Ich hab jetzt gestern eine Runde gespielt und im Temple Noob neben dem Altar gesehen, hab den Kampf dann ohne Blocken gewonnen und dann kam der secret fight gegen Noob im Classic Outfit.
Den hab ich aber verkackt und verloren. Bekommt man was wenn man den gewinnt? Oder is das einfach nur so aus Jucks und Dollerei?
Mortal Kombat - Secrets, Cheats usw.
-
-
geld bekommste
-
-
1.cyrax habe ich auch net gefunden Harakiri weiß wo er ist...
ganz links in der dessert stage ...
[Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/3554/bild03401.jpg]
-
-
-
-
Allerdings ist Cyrax nicht immer da, ist wohl per Zufallsgenerator.
wollte ich auch sagen, das er nicht immer da sein kann. Bis jetzt habe ich nicht gesehen -
[/align]
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[align=center][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align]
-
das Ende war irgendwie lustig. Ich finde die beiden zum 1. mal sehr gut gelungen
-
DLC?
-
also DLC kann es schlecht sein da das PSN down ist, und soweit ich das erkennen kann was die erbungen angeht ist das die PS3 version, oder??
-
die filme die "der" postet sind mit ner gehackten xbox gemacht...
-
ganz links in der dessert stage ...
Sorry Männer, den Post hatte überlesen.Hab Cyrax bisher glaub nur zweimal gesehen - bzw. bin ich nur zweimal an den linken Bildschirmrand gewandert, als er da war und hab ihn auch wahrgenommen
-
Ich hatte gestern beim zocken nen netten Bug und zwar in dem CHurch Level, wo man den Hidden Fight gegen Noob finden kann, wenn dieser im Hintergrund zu sehen ist, ich hab den Kampf ohne Blocken beendet, sodass ich gegen Noob kämpfen kann, aber wer kam? Smoke in seinem Klassic Outfit, allerdings hatte er die Moves von Noob
Zumindest habe ich es dann gestern ohne probleme geschafft den "Hidden Noob" im Klassik Smoke Outfit zu besiegen.
-
Hätte eine Frage zu shang tsung. Ist es möglich sich in andere Chars zu verwandeln außer dem gegenüber? Im Arcade Modus macht er es öfters zb shang vs Liu und er verwandelt sich in scorp und dann in quan Chi. Gibts da kombos? Er kann ja auch nur soulsteal ohne verwandeln aber wie? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
-
-
Danke für Rückmeldung p.matt. Egal mit wem man spielt kommt als 3.letzter shang. Und da kann er beliebig morphen so wie früher. Lt Moves kann man nur soulsteal vom Gegner machen und nicht so wie im Arcade beliebig wandeln so wie wenn man ihn als Gegner hat. Wär echt toll zu erfahren.
-
also wenn selbst durch blödes rumdrücken kein morph kommt, wird es die wohl im Vs oder Arcade nciht geben.... Ist wohl nur dem Leitertsung vorbehalten sich hin und her zu morphen nach lust und laune...:(
-
Ich muss mal paar Fragen fragen:
In einigen Clips hier im Forum sieht man ganz andere Moves der Charas (Kano glaub ich), aber auch ander Kämpfer, die so nicht im Spiel zu sehen sind!? Woran liegt das?
Bei Youtube gibt es auch einen Kampf zwischen Kitana und Mileena, der ist auch aus ganz anderen Perspektiven aufgenommen. Als wie es im Spiel üblich ist.. Wie kommt man an solche Aufnahmen? http://www.youtube.com/watch?v=xw_db61PZio Oder als Mileena noch etwas vorm Kampf sagt "Lets us dance!!" aber hier - http://www.youtube.com/watch?v=niDaoiJbr3s !??
Auch in anderen Gameplayclips sind Änderungen die so nicht im Spiel sind. Also wie ist das zu erklären?? Ich danke schon mal für Antworten!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!