thx.
aha.
nun gut, werd mal schaun wass ich alles schaff heute abend.
aber die 6 teste ich und geb dir morgen bescheid, ok ?
Mortal Kombat - Secrets, Cheats usw.
-
-
habs nun mal auf englisch im übersetzen bin ich nicht so gut1. Verteidige (blocke) nicht im Tempel mit dem vordorbenen Schatten (Noob).
2. In den Wänden der Krypta gibt es Geheimnisse.
3. Was lauert auf dem Boden der Grube/The Pit?
4. ...
5. Wer versteckt sich im Wald?
6. Motaro Verwandlung/Veränderung ... das Wort "transformation" hat allerdings noch mehr Bedeutungen.
7. Sie wartet auf dich auf der Spitze des Turms
8. Hätte ich jetzt grob mit "Danke für euer Interesse" oder "Danke, dass euch das schert/kümmert" übersetzt. Könnte man auch näher mit "Acht geben" oder z.B. "kümmern" im Sinne von "pflegen" übersetzen, würde aber wohl nicht passen...bin mir da nicht ganz sicher.Edit 1: Bis auf den Motaro-Satz wäre soweit wohl alles bekannt.
Edit 2: Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der spielbar ist und noch nicht entdeckt wurde
-
-
4 = Toasty Bonus...ich schätze mal, dass das auf Scorps (geheimen) Finisher hindeutet. Macht für diejenigen, die ihn nicht runtergeladen haben, allerdings keinen Sinn...gute Frage.
Bei 7 ging ich vom Mileena-Kostüm nach Beendigung des Towers aus...könnte natürlich auch doppeldeutig gemeint sein, bzw. deine Vermutung stimmen.
-
toasty bonus, hmm, mal sehen heute mal wild drauf losdrücken und morgen berichten
-
thx.
aha.
nun gut, werd mal schaun wass ich alles schaff heute abend.
aber die 6 teste ich und geb dir morgen bescheid, ok ?
Kein Thema.
Das wäre super wenn überhaupt jemand die Random Phrase herrausfinden würde was die genau machen.Edit 1: Bis auf den Motaro-Satz wäre soweit wohl alles bekannt.
Klar nur moment die Kombat Zahlen fehlen ja noch die wird man
ja wohl nur im VS eingeben können also die Icons oder nichtAlso wäre es auch möglich wenn man Random Phrase 5 (Code) eintippt also der erste Spieler und der zweite Spieler
das hinter dem baum dann Smoke erscheint und das einer select drücken kann?Wäre ja eigentlich einwenig unfair da wenn ich das gemacht hatte
ging die Lebensenergie anzeige aufeinmal weg und dann spielt man eben gegen Smoke.Und ja dann würde man den Smoke im Classic Kostüm selber spielen oder ist das dann gegen den Computer
-
-
Ich schätze mal, dass die Sätze lediglich eine Hinweisfunktion haben und ansonsten nichts weiter bewirken.
Zumindest sind (von dem Motaro-Satz seh ich mal ab) alle Geheimnisse ohne das Eingeben der Kombat-Codes zu lösen.
Das wäre auch noch möglich.
Ne also ich nehm nun mal an das man gegen Motaro spielen kann
oder was kann es den sonst noch sein?Hat schon jemand noch etwas herrausgefunden wegen der Klassik Musik??
Den die kann man auch ohne das man den Kombat Code braucht hören. -
so hab es getestet, NIX passiert. es steht zwar unten dort aber denoch nichts los....denke mal das es ein versteckter finisher von Shang Tsung ist. So wie bei MK2 als er sich in Kintaro verwandelt hat...anders kann ich es mir mom. nicht vorstellen.;);)
-
mann sollte mal testen ob der finisher mit shang tsung so wie bei mkII funktioniert... ????
-
jup sollte man, und habe ich schon vor wochen gemacht, aber nix passiert, evtl ne andere Eingabe oder ich habe was falsch gemacht .... zur Zeit aber keine Lust zum zocken....
-
ok ok ok, war kein vorwurf, ich kanns ja auch mal testen, wenn da echt nur son doofer satz erscheint, is doch auch doof oder ???
-
weiß ich doch ;););)
ja stimmt schon, bei den anderen ist wenigstens zu sehen "lesen" was es wo gibt.... und vor allem wie... naja mal abwarten
-
-
Vielleicht bezieht sich der Satz auch auf einen der kommenden DLCs, der beim Release schon feststand. Vielleicht ist die unbekannte, rothaarige Schönheit ja Motaro nach seiner Operation...Transformation halt
...oder es ist so ein Ultrahochsicherheitssecret wie der Survival-Mode (so hiess er doch?) in Shaolin Monks
-
-
Hat schon jemand noch etwas herrausgefunden wegen der Klassik Musik??
Den die kann man auch ohne das man den Kombat Code braucht hören.die klassik musik kann man hören wenn man im vs modus die arena mit Start und nicht mit A bzw. X auswählt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal ne andere Frage, hat jemand n Tipp wie man am besten einen Doppelflawless Victory gegen Shang schafft um gegen Jade zu kämpfen ??
Bis jetzt hat das noch nicht mal annähernd geklappt - hab bis aber noch nicht versucht, mich auf "Beginner" raufzukämpfen. Auf mittlerer Schwierigkeitsstufe kann ichs aber vergessen, da sitz ich noch bis zum nächsten Teil davor -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!