naja grad für ps3 kann das wohl nicht der sinn sein für jeder spieler (4!!) nen account anzulegen ... ma sehn was ed meint
Mortal Kombat - Secrets, Cheats usw.
-
-
Hat das schon wer ausprobiert?
NetherRealm Studios has recently released more content to the already robust Mortal Kombat. Among the slew of content are klassic kostumes whereby many characters don outfits reminiscent of the early days of the series. This time it is the shadowy wraith Noob Saibot and Lin Kuei ninja Smoke who received retro treatment.
What is especially interesting is that NetherRealm Studios, never foregoing a chance to mess with the heads of their loyal fans, have included two notable Easter Eggs. The premise is a simple one: Draw devoted fans back to memories of 2004's Mortal Kombat: Deception in which, in an early demonstration of the now staple tag team mechanic, Noob Saibot and Smoke fought as a team. Although the duo lacked a weapon (a staple among the rest of the cast), upon switching stances the characters themselves would swap between each other. This tag dynamic, proving popular enough among fans, eventually brought us to 2011's Mortal Kombat featuring a robust tag team option.
As a throwback, not only do Noob and Smoke team up to display their retro duds in the reveal trailer, upon selecting Retro Noob another change occurs. Normally while performing Noob's X-Ray attack, a shadowy doppelganger holds Noob's victim prone while Noob himself deals devastating damage. However, upon selecting Retro Noob, it is none other than Retro Smoke who holds Noob's victim during his X-Ray attack. All other shadow attacks are of Noob's standard shadow duplicate, albeit in retro garb.
This would not be the first time NetherRealm Studios appealed to fans' nostalgia. The recently released DLC characters Skarlet and Kenshi likewise have a storied history in Mortal Kombat lore.
Quelle: mortalkombatonline.com
-
Geile Info - da ist die Liebe zum Detail wieder, die ich ne Weile vermissen musste
-
jup stimmt...
-
BOAR GEIL das mach ich später gleich mal is ja echt genial
mehr davon! die sollen mit jedem update ein neues easter egg rein bauen das motiviert und ist spassig -
naja, war nicht wirklich retro smoke.
zu sehen war auch ein retro noob aber die schattige version halt und retro noob und retro smoke ähneln sich schon sehr.
für mich sieht der doppelgänger immernoch so aus wie retro noob. halt noch dunkler ...mhh oder ich hab was falsch gemacht. aber mehr als retro noob kostüm auswählen, brauch man ja nich machen oder? habs auch als tag probiert retro noob und retro smoke und dann den xray von noob probiert.
nix , mhh -
-
bei mir funktioniert es, ich finds echt fett
-
boah ich liebe solche antworten "bei mir funktionierts" und nix dazu ja WIE?! ... is genau wie in solchen rechnerforen , n typ schildert sein problem tausend antworten die nich funktionieren und einer postet "ich habs rausgefunden, läuft!" bitte für alle lösungsweg posten, wär echt nett danke!
-
-
-
-
gestriger beitrag 11:16
wenns nicht gestimmt hätte hätte ich dass geschrieben dass es nicht geht
-
war nur nich ganz klar wie das ganze funzt ... schönen tag euch
-
boah ich liebe solche antworten "bei mir funktionierts" und nix dazu ja WIE?! ... is genau wie in solchen rechnerforen , n typ schildert sein problem tausend antworten die nich funktionieren und einer postet "ich habs rausgefunden, läuft!" bitte für alle lösungsweg posten, wär echt nett danke!
bleib ma geschmeidig Kamerad, steht doch oben was zu machen ist, einfach den Klassik Noob nehmen und gut ist. Manchmal hilft lesen und nicht nur schreiben "bei mir gehts nicht, helft mir"
-
jojo kein ding, kann jeden mal passieren, ich mach dir keinen vorwurf.
-
ich hab was darübber gelesen, dass es in der krypta bei den bäumen da immer einen baum gibt, wo rote spinnen drauf rumkrabbeln. wenn man da ein paar sekunden stehen bleibt, verschwinden die und sind dann auf nem anderen baum...
hab gestern ma danach gesucht, aber gar keine spinnen gefunden es scheint sie aber zu geben. jetz gabs da ja in der krypta 4 stellen mit grünen spinnen, wo es verstecke coins gab. weiß einer von euch, obs was ähnliches bei den roten spinnen gibt? -
es gibt noch eingabe-codes, um als zuschauer im king of the hill-mode besondere dinge zu machen:
“FATALITY!” – Up, Up, Right, Right, 1
“FIGHT!” – Left, Right, 1
“Finish Him!” – Left, Right, Left, Right, 2
“HA!” – Down, Up, Down, 3
“I’m Not Worthy” – Down, Down, 2
Big Clap – Right, Up, 2
Cheese – Left, Up, Down, 4
Cover Face – Left, Right, 4
Curse Bleep – Up, Up, 4
Devil Horns – Down, Up, 1
Diamond – Up, Down, Left, 2
Double Devil Horns – Up, Down, 2
Gather Ice – Right, Right, Right, Left, 2
Hop – Up, Up, 1
Lighter – Down, Down, Up, Up, 1
Number One Point – Down, Up, 2
Point – Right, Right, 1
Raiden Pose – Left, Left, Right, Right, 1
Shake Head – Left, Right, 3
Sleep – Down, Down, Down, 4
Stink Wave – Right, Left, 4
Stretch – Up, Down, Down, 4
Throw Tomato – Down, Down, Down, Up, 3 -
HILFE Leute ich werde WAHNSINNIG
mir fehlt nur noch eine TROPHY für Platin
und zwar brauch ich FOUND ME ( klassic jade )ich habe Shang Tsung bestimmt schon 5 mal Double Flawless besiegt und gefinisht
aber ich kämpfe einfach nicht gegen jade :(((
was mach ich falsch muss ich jeden gegner finishen ??2 runden sind an
ich kann bald nimmer
hab das Spiel auch mal gelöscht ohne den 1.5 Patch
aber klappt auch nichtHILFEEE
edit: hab das gerade gefunden
Do not lose a single match prior to Goro/Kintaro.
Perform at least three (3) Fatalities prior to Goro/Kintaro. This means a Fatality is NOT required on Shang Tsung unless absolutely necessary. Stage Fatalities count.
Achieve at least three (3) Flawless Victories prior to Shang Tsung.
Achieve two (2) Flawless Victories against Shang Tsung without losing a round.also muss ich bis shang mind 3 flawless haben und 3 fatalities O_O und dann shang double flawlessen und finishim ?
naja muss ich testen grr
-
Schau einfach mal in unsere Datenbank unter moves cheats Tipps da steht alles drin und gut erklärt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!