Mortal Kombat 9 - Online

• stimmt, PM ging gar nicht, anfangs auch kein Match in einem Raum... aber beim 4tn versuch hat es dann komischerweiße geklappt....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Bin grad mal ein bisschen am online zocken und was mich echt ganz schön nervt ist die lange Gegnersuche bei Ranked matches. Wollte den Laptop eigentlich aus machen, aber immer wenn ich auf den nächsten Gegner warte weiß ich net was ich machen soll und nach jedem Kampf eine rauchen ist auch scheisse

• Soo ... Urlaub beendet und wieder zu Hause. In den letzten 2-3 Tagen hin und wieder online gezockt:

Wenn es laggt braucht man sich nicht wundern wenn man in Deutschland, Österreich oder Schweiz gegen Asiaten oder Amerikaner spielt. Mann muss mal bedenken wie schnell die Daten fliessen müssen um ein Game mit 60 Frames pro Sekunde garantieren zu können. IMO online nur gegen Freunde aus dem Freundesliste/Forum spielen, wo man weiss das man ne gute Verbindung hat. Von daher finde ich es auch gut wenn Lobbys erstellt werden können wo man zb den Ländernamen/Forumnamen angeben kann wo man sich eben so rumtreibt. Ich hatte so weniger grosse Probleme mit dem Lag.

Ranking-mode voll sinnlos. Habs ein oder zweimal probiert, hatte immer lag. Das Problem ist einfach das einem irgendwer zugeordnet wird der gerade frei ist ... aber wenn eine scheiss Verbindung besteht ist es unspielbar. Bei Tekken wurde das Problem so gelösst, das vor jeder Session ausschlisslich angezeigt wird wie gut die Verbindung ist, somit konnte man gleich entscheiden ob lagfrei oder nicht. Desweiteren kann man einstellen ob automatisch nach Rang oder Verbindungsstatus zugewiesen wird. Hier bedarf es dringend ein Update.

Ideoten die immer das selbe machen wird es immer geben. Wer dann gegen die verliert hat ein Problem. Der Frust steigt, die Lust sinkt. Vielleicht hilft folgender Standpunkt: Ein Gegner der immer das selbe macht ist berechenbar. Also so lange probieren bis man eine Möglichkeit gefunden hat darauf klar zu kommen und Zack ... wieder was gelernt. Danach sucht man sich eben einen neuen Gegner.

Am schlimmsten sind wohl die, die dann die Verbindung kappen wenn sie verlieren. Die wirds auch immer geben ... Garnicht mit denen vollmachen ... Wer so viel Zeit und Arbeit investiert, um mit Beschiss in irgendwelchen Listen oben zu stehen ... ganz schön traurig, und keine Sekunde wert sich die Zeit zu nehmen sich drüber aufzuregen.

Ansonsten bin ich mit dem online-mode im groben zufrieden. Bis auf par Funktionen die bei mir den Sinn nicht ganz erfüllen, wie eben eine persönliche Einladung an Kollege, der bei mir nie verbunden wurde. Aber so macht es Spass mit Kollegen par Runden zu zocken bis man den Kopf verliert. Momentan gibt es viele die online spielen wo man par gute Trainingspartner finden kann. KingoftheHill ist auch voll witzig.

Bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich das Glück gegen euch hier ausm Forum spielen zu können. Gibt noch einiges von euch alten MK-Hasen zu lernen ... also ich würd mich auf ne battle heut abend freuen. Wer ist dabei?

MFGreez :thumbup:

• Hallöle!

Also ich bin mehr als begeistert von dem Spiel und vor allem von den ganzen Funktionen.

Ich bin aber auch ein leidenschaftlicher Trophy-Hunter und was mir extrem auf den Senkel geht sind diese Freaks, die nur einen einzigen Move draufhaben... Und von daher meine Frage: Kann man sich auch mal mit "vernünftigen" Leuten gezielt zu Online-Ranglistenspielen verabreden oder ist so eine Begegnung nur reiner Zufall??

• Hallöle!

Also ich bin mehr als begeistert von dem Spiel und vor allem von den ganzen Funktionen.

Ich bin aber auch ein leidenschaftlicher Trophy-Hunter und was mir extrem auf den Senkel geht sind diese Freaks, die nur einen einzigen Move draufhaben... Und von daher meine Frage: Kann man sich auch mal mit "vernünftigen" Leuten gezielt zu Online-Ranglistenspielen verabreden oder ist so eine Begegnung nur reiner Zufall??

Ismet,

leider nicht gar nciht;);););) komm doch einfach mal online zu uns in den Raum wo am WE oder evtl Mittwoch spielen.... schau einfach nach einem Raum Names MKReckoning :):):):) da kannste dann entweder trohpies boosten bei KOTH oder paar nette fights machen alles möglich ;););)
    und leute die net aus dem bekanntenkreis sind oder ausm Forum werden... naja verjagt ;);)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Ismet,

leider nicht gar nciht;);););) komm doch einfach mal online zu uns in den Raum wo am WE oder evtl Mittwoch spielen.... schau einfach nach einem Raum Names MKReckoning :):):):) da kannste dann entweder trohpies boosten bei KOTH oder paar nette fights machen alles möglich ;););)
    und leute die net aus dem bekanntenkreis sind oder ausm Forum werden... naja verjagt ;);)

Hey Mr. Matt!
    :)

Warum hast Du unsere Muckibude verlassen??

Ja, coole Sache - bin dann auj jeden Fall dabei!
    :thumbup:

• Hey Mr. Matt!
    :)

Warum hast Du unsere Muckibude verlassen??

Ja, coole Sache - bin dann auj jeden Fall dabei!
    :thumbup:

weil mich die viele leute ankotzen, Ralf mit seiner Führungsart nur noch nervt.... erzähl es dir mal genauer wenn wir uns sehen...

denke am Mittwoch abend werde ich ein oder 2 stunden zeit haben zum zocken ;);););)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• ne ne nice, du bist echt gut. nicht so bescheiden, würde auch mal wieder gegen dich spielen, evtl sieht es ja jetzt bissal besser für mich aus :D:D:D:Ddenn vor wochen habe ich ja kein licht gegen dich gesehen....aber mal sowas von nicht....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!