Mortal Kombat 9 - Online
-
-
So meinte ich das nicht. Kämpfe online auch nur mit 3 Fightern. Ich meinte das man zu 90% immer nur gegen die selben 10 Kämpfer antretten muss. Egal gegen wen man spielt. Das finde ich schade. Ich kämpfe zum Beispiel am liebsten mit Sektor. Hab aber in ca. 100 Onlinekämpfen erst 1 mal gegen Sektor gekämpft. Dafür x-mal gegen Scorpion, Noob, Sub, Cage, Mileena, Jade. Danach kommen Reptile, Ermac, Kitana, Smoke, Cyrax. Fertig. Der Rest wird sehr, seeehr selten gewählt.
-
-
-
aktivieren, kannst du eh erst wenn PSN wieder komplett läuft, einfach 2 tage testzugang kannst du machen
-
so eben noch ein paar onlinetrophäen kassiert, und ja ruckeln tut es nicht mehr so schlimm es ist akzeptabel :D:D:D:D:D dennoch die 10 win in folge bei rangliste wird die schwerste bleiben... haste nen guten lauf kommt so ein buttonsmasher an
-
hab rangliste noch n ed so angetestet weil das irgendwie ewig dauert bis man wen findet. aber denke es wird schwierieger sein diese schildkröte trophy zu kriegen als 10 siege in folge^^
-
Schildkröte?!
-
timer ablaufen lassen
-
spiel fast nur ranglöiste, und die 10 in folge ist def. schwerer als schildkröte... ein noob und du haste leichter... aber 10 mal in folge eine leichten gegner zu bekommen ist eine totale glückssache, meine beste folge war bis jetzt 4 stk...
gestern mit einem Asiaten paar games gezockt, man man man der hatte es drauf, von 12 spielen nur 2 runden gewonnen, ansonsten nciht mal wirklich den boden berührt:D:D:D und er hatte immer andere charas, hat mich aber eig. gar nciht gestört, bissal mit ihm getextet, er sagte hole den guide und übe dann ist ein kein problem... naja soviel zeit habe ich nciht, er daruf hin dann spiel immer gegen bessere dann lernst es auch schnell :D:D:D und das mache ich jetzt. das sieht man auch an meiner Statistik... glaube ist bei ca. 60:10 gegen mich ;);););)
-
timer ablaufen lassen
Wie, timer ablaufen lassen?!
Was muss ich da machen?!Einfach n Timer online ablaufen lassen?!??!?
-
Gewinne beide Runden eines Online-Ranglistenspiels bei abgelaufenem Zeitmesser!
-
Einfach n Timer online ablaufen lassen?!??!?Yes! Aber du solltest noch mehr Energie haben als dein Gegner. Und DAS ist nicht so leicht. Habs schon versucht. 90 Sekunden können sehr lang dauern.
-
wenn ich mir so die liste ansehe, habe ich schon mit dem einem oder anderem hier gekämpft, aber meist verloren :D:D:D:D:D bei NiceGuyAust weiss ich das ich geloooooooooooooooooooooost habe ;):D:D:D:D:D
-
-
Ich bin jetzt auch mal Online gegangen, hab gemerkt, dass ich vorher hätte nochmal üben sollen..
Ich bin aber einfach mit meinem DE Account on gewesen, sollte ich nicht eigentlich den Passcode eingeben müssen der beim Handbuch beilag? Ich konnte denke ich alle Features nutzen. -
Den brauchte ich auch nicht, aber das liegt wohl daran, dass NRS weiß das wir zur Zeit nicht aktivieren können und darum kann man atm wohl 2 Tage ohne Aktivierung spielen
-
hab jetzt auch einige Matches hinter mir (glaube ich 4/7 gegen mich) aber einige gehen echt auf den Sack, wo ich einfach die Lust verliere. Wenn jemand zwei Tricks 20 mal hintereinander ausführt und du nicht viel dagegen machen kannst (Profis wahrscheinlich schon) ...
-
[/quote]
Ich bin jetzt auch mal Online gegangen, hab gemerkt, dass ich vorher hätte nochmal üben sollen..
Ich bin aber einfach mit meinem DE Account on gewesen, sollte ich nicht eigentlich den Passcode eingeben müssen der beim Handbuch beilag? Ich konnte denke ich alle Features nutzen.Soweit ich weiß hat NRS irgendwas gemacht damit (bis der Store wieder on is) jeder der den Code noch nciht eingelöst hatte, auch spielen kann. Also gut möglich das es derzeit ohne geht!
-
Mal schauen wann Sony es wieder schafft den Store hoch zu kriegen. Sind ja jetzt schon mehr als 3 mal angegriffen worden.
Aber dass man die Online Pass Funktionalität so leicht mal eben ausschalten kann hat meiner Meinung nach Potential, dass es irgendwann ganz abgeschaltet wird. Hab nämlich nicht viel Lust einne Ösi Acc nur für ein Spiel benutzen zu müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!