Aja sorry ich hab Dich mit jemanden verwechselt. Denke es war mister horst aka yeahxD97
Mortal Kombat 9 - Online
-
-
Ouuu yeaa ... dieser Thread entwickelt sich genau dahin wie ich mir das erhofft hatte
Am Wochenende hab ich wingl Zeit zum zocken ... würd mich freuen gegen ein par weitere von euch ausm Forum zu spielen.
Wer Luzst hat ... einfach addn. Momentan spiele ich nur mein Lieblingschar Raiden, um die ganze Vielfalst und Tiefgründigkeit des Games ausloten zu können. Im Practise klappen die 10Hit+ Combos zwar schon, aber in der battle is das schon noch kniffelig für mich und online erst recht.Also ich steh auf Herausforderungen ...
NiceGuyAut ... ich freu mich auf weitere spannende matches mit dir!
Ares, p.matt, wie siehts aus? Wer noch?MFGreeeeeez
EDIT:
Wer sind denn hier so die Topspieler von denen man sich ma was abkucken kann? -
topspieler ?.?.?.?..keine ahnung... ich muss passen lieg mit ner fetten grippe und fieber flach, da brauch ich keine Flimerkiste vor mir :(:(:(
sobald cih wieder fit bin bin ich dabei
-
Von mir aus kein Problem werde dich vl. heute oder morgen adden @ Streamer
-
Hab grad mal n MKReckoning Raum erstellt, also falls jemand Lust hat auch n paar fights, bitte eintreten.
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Turnier aus, von dem mal vor kurzem die Rede war? Steht das noch oder wurde die Idee wieder verworfen?
-
Die Idee steht eigentlich noch, aber vorerst wurde es soweit nach hinten verlegt bis das PSN wieder vollständig läuft.
Ach ja zum online zocken, weiß nicht ob der Raum jetzt noch offen ist, da NiceguyAut Tyron und mich in ein Koth-match eingeladen hat.
EDIT: Der Raum heisst jetzt MKR, MK Smoker, Tyron, Niceguy und Mrhorst sind auch da
-
GG Bummel, NiceGuyAut, StreamerX vielen Dank fürs spielen
-
-
Year ... war funny und auch par Sachen gelernt in der Truppe. Gern wieder!
-
Ja, war top.
Gerne wieder
-
Grad wieder mal KOTH mit Niceguy und Liph Telloc gezoggt und dieses mal auch mal gegen den Niceguy gewonnen
War echt funny und schön ausgeglichen. Hab selten mal Koth-Matches wo der King so häufig gewechselt hatKrass find ich aber, dass es wirklich Leute gibt die mit Sheeva spielen können und fast nie ihren Ground Stomp oder wie das ding heisst machen. Aber @niceguy, wieso nutzt du deinen X-Ray eigentlich so selten ? N paar mal gesehen, wie du den die komplette zweite Runde voll hattest und ihn nicht eingesetzt hast
-
Ja hat echt Spaß gemacht auf jeden Fall
nur bin ich nicht so der pro, hab locker 3 wochen nicht mehr gespielt weil ich in stuttgart war. aber so kann ich gut trainieren weil Bummel und Nice Guy echt gut abgehen.
und ich fande es lief ziemlich lag frei oder? das ein oder andere mal war so en dreher drin wo ich dachte: häää? aber so gings ja, und der king hat echt oft gewechselt des war geil. habs zum 1. mal gespielt gestern und die moves die du mit deinen avataren machen kannst sowie die respekt punkte find ich geilich hab den raum nicht gesehen....war die ganze zeit im "Deutschland" raum, aber heut abend hab ich bis zeit wenn da jem da is, machen wir unseren raum auf.
-
So ma wieder coole matches gehabt am Wochenende. Da ich soo viel gespielt hab weiss ich garnicht mehr im Detail wie es mit jedem so gelaufen ist. Hat auf jeden fall spass gemacht!
ssub-zzero ... wieso warst du so schnell wieder weg als ich dich gefragt hatte? schade.
NiceGuyAut ... die raiden session war genial Hatte viel Lernpotential!MFGreez
-
ich hatte mich durch den koth geboxt und war nicht gut drauf, ausserdem sind mir bei koth wieder punkte weggekommen, von daher war ich gefrustet... nichts gegen dich... dann hab ich noch mein glück versucht, beim versuch bliebs auch weil der scheiss da mit der thophie nicht hinhaut, ich probier dass schon 3 tage und nie hab ich diese sch-fjkapoew fukll 3 münzen... ich hasse es.
-
ah ok ... scheiss doch auf die trophys ... nächstes mal wird gefightet
edit
wieso eigentlich Punkte verloren ... klär mich mal bitte auf.
THX!
-
weil dass noch nicht gepached wurde, somit gehen die koth punkte verloren, wie keine ahnung, aber ich hatte schon über 1000 punkte, dann warens mal 730 und nun nur noch 630 punkte...
-
Geht es hier um eine Trophy, die man bei einer bestimmten punktezahl im koth bekommt?
Im Prinzip kanns doch scheiss egal sein wievielle Punkte man hat. Online sucks sowieso. Wer zeigen will das er was kann muss auf Offline-Tuniere gehen. Das ist ganz anderes Spielen wo es auf jedem Frame drauf ankommt. Die ganzen Online Rangkings sind alle fürn Arsch. Bei Tekken das selbe.
-
ja ich hätte halt gerne die 2500 pkt thophie bekommen, aber mal sehen vielleicht geht ja bald wieder was mitn paar onlinekumpels
nee, ich spiel eh nur aus spaß, wenn ich denke dass es echt so krasse kerle gibt die sich die frames ausrechnen usw... nee sorry. mit meinem 2 h spielen in der woche ... neeeeeee...
-
Grad wieder mal KOTH mit Niceguy und Liph Telloc gezoggt und dieses mal auch mal gegen den Niceguy gewonnen
War echt funny und schön ausgeglichen. Hab selten mal Koth-Matches wo der King so häufig gewechselt hatKrass find ich aber, dass es wirklich Leute gibt die mit Sheeva spielen können und fast nie ihren Ground Stomp oder wie das ding heisst machen. Aber @niceguy, wieso nutzt du deinen X-Ray eigentlich so selten ? N paar mal gesehen, wie du den die komplette zweite Runde voll hattest und ihn nicht eingesetzt hast
War super!Tja wegen den X-Rays, ich komme in meinem Spielfluss manchmal einfach nicht dazu dieses einzubauen.
Manchmal aber auch schon, ist etwas Character abhängig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!