Mortal Kombat 9 - Online

• Hallo

hatte jetzt 2 Wochen Pause und gerade wieder Playsi mit Mk9 angemacht, dann will er ja diesen Kombat Pass haben um weiterhin online spielen zu können, gebe diesen 12 stelligen Code da auch ein aber er sagt mir "Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig", bin natürlich nicht zu dumm den richtig abzuschreiben.

Habe dann auch versucht das teil in diesem PSN Store einzulösen aber auch da die gleiche Meldung....

Was ist da los, kann ja nicht sein das der nicht geht oder sowas...!?!

Der Bonus Code für das Klassik Scorpion outfit funktioniert ebenfalls nicht

• ja klar, ich muss dazu sagen das die Playstaton von nem Kumpel geliehen ist und ich daher von den Einstellungen etc nicht wirklich ahnung habe.

War warhscheinlich also der normale Deutsche Store klar.

Wie soll ich denn nun weiter verfahren um wieder online zu kommen ?

EDIT: Kommt schon , need help, will wieder paar leute verhauen !!!

Was muss ich tun?????

Einmal editiert, zuletzt von Bummel () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengepackt

• Ok, das heitßt du ahst die normale EU Fassung, wahrscheinilch aus Österreich oder so, da das Game in Deutschland selebr nciht erschien.

Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass du die Österreich Version hast, bräuchtest du nen Ösi Account, den machst du dir genauso wie du deinen deutschen gemach thast, nur dass du ne Österreichische Adresse angibst.

Also nen neuen Account erstellen, ne Adresse aus Österreich raussuchen, ne neue Email angeben, fertig. Irgendwo hier im Forum gibts auch nen Thread dazu und google ist da auch sehr Hilfreich, einfach mal nach "PSN Auslandsaccount" suchen ;)

• Hey hooo

danke für die Hilfe wegen erneuten online kommen.

Habe neuen Account erstellt mit ner neuen adresse bei unseren Landesnachbarn.

Jetzt ne neue frage...bzw feststellung...

Habe vorhin Noob Saibot angefangen bisschen zu zocken (Trainingsmode offline) und ganz coole combos moves etc...

Der hat ja vor allem nen paar echt krasse Wall Combos mit 14-18 hit etc... richtig geil
    aber habe dann leider feststellen müssen das diese aufgrund des Server Delays leider alle weg fallen bzw unmöglich sind auszuführen.

Spielt noch jmd Ns und hat erfahrungen damit gemacht ?

Muss man wirklich komplett darauf verzichten online, würde den Char ja erheblich schwächer werden lassen.

• Gruss Carnage ... ja das alt bekannte online-problem. Um den delay (bzw lag) etwas einzudemmen, spiele am besten nur gegen Leute aus deinen umliegenden Ländern bzw deinem eigenen Land, ich nehm ma an Deutschland. Bei Random Matches nur gegen die Leute in den Räumen spielen, die von A-Z oben aufgelistet sind, wenns dann nach Z wieder mit A losgeht, haben die dann eine schlechtere Verbindung. Da merkst du schon bei der Charakter-Auswahl wie der Cursor laggt. Relativ schnell hast du ne Freundesliste mit Leuten wo man ganz angenehm spielen kann. Somit kannst du dem Lag etwas vorbeugen.

Nichts desto Trotz ... ganz bekommst du den Lag nicht los. Wenn du online die Combos schaffen willst, hilft nur eines ... üben üben üben. Wenn du eine krasse Combo mit "Augen zu" im Trainingsmodus schaffst, dann schaffst du sie auch online. Merk dir den Rhythmus beim eingeben und orientiere dich nicht an visuellen Punkten bei der Eingabe. Aber es ist havy. Wenn du sehr grosse Probleme hast, such dir vielleicht auch einen Charakter der einfache Combos hat, die du auch online schaffst ... aber ich rate dir, niemals auf zu geben!

Gruss

• Nochmal Moin,

ja hast du recht, also soweit kriege ich immer alles hin mit meinen Charakteren wie Kabal , Reptile, Sub-Zero, auch lange combos sind da locker drin.

Im trainingsmodus ist alles echt kein thema mit noob saibot, die combos fliegen wie von selbst aufen bildschirm =) aber online jetzt zwar erst nen paar gelegenheiten gehabt aber immer iser zu schnell aufen boden aufgekommen bevor ich mein combo weiterführen konnte...

echt mies... :(

handelt sich z.b um diesen combo um mal ne visuelle vorgabe zu liefern :D

http://www.youtube.com/watch?v=Yl-qo2a3RFU&feature=related
    ab sek 21 gehts mit den dingern los, das ist son kleines beispiel

• Die gezeigten combos, sind absolut kein können
    1. der gegner ist nur in der ecke, kann also nicht nach hinten wegfliegen.
    2. spamt der typ die moves nur , kännste gleich machen bis der andere Tod ist...
    3. der gegner wert sich nciht, selbst der schlechteste spieler der welt weiß wie man blk von dem her, gib nciht so viel auf vid, die im trainigsmodus gemacht werden...
    wenn du wirklich besser werden werden willst, spiele mit/gegen MAPUSA aus dem Forum hier, der machte solche Combos online ;););)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• ggs StreamerX

war wiedermal ne sehr geile nachtschicht, dank dir habe ich jede menge raiden MU ^ ^
    das nächste mal aufjedenfall mit heatset, so kann man sich gegenseitig tips geben!

• @ Mapusa ... ggs auf jeden fall ... Jo war mal wieder sehr krass, sehr sehr sehr sehr ... sehr krass!! Du bringst mich echt an die Grenze meines Seiens, weisst du das X( ;( :thumbup: Ich meine, mir ist bewusst, dass ich mit meinen par hundert Kämpfen im Gegensatz zu deinen Tausenden wenig Chance hab und das ist auch kein Problem, ist ja doch manchmal ziemlich knapp.

... aber Kitana. Was soll man da machen? Dieser D+FP (glaube) ist nicht nur gegen den Teleport ein Bringer ... ich habe generell nichts dagegen tun können in diesem Distanzbereich. Der Move ist so schnell, den kann man nicht wegbrechen und ist save (oder nicht? ich glaube ich hab ein derbes punishing-problem, weil ich es einfach nicht sehe und wahscheinlich viel zu langsam bin). Und auf Jump in gibts AntiAir. Selbst dieser scheiss D+FB hat fast AntiAir Charakter. Online für mich grad ziemlich broken. Geb mir mal nen Tipp was man da machen kann.

... ich muss bescheuert sein, aber du kannst auch optional nach diesen ominösen D+FP, gleich noch nen special ranhängen wie DF-BP. So zwingst du fast den Gegner zu blocken und du kannst deinen Pressure-Wahn am Stück weiter durchziehen :S ;)

Aach Verdammt, ich muss wohl Rayden fast kicken. Es ist so schwer mit Ihm auf alles eine Antwort zu finden. Ausserdem kämpfe ich nie gegen eine guten Rayden, wo man mal merkt wie man beim anderen so ankommt. Die par Mirrors gestern waren geil. Wenn du Bock hast kannst dich ja auch mit Rayden bissl einfuchsen. Da kann ich dann noch bissl was abschauen ;)

Meine Statistik rieselt in den Keller, weil ich hauptsächlich gegen dich kämpfe in letzter Zeit. Diejenigen die mich nicht kennen, müssen mich für einen kompletten Vollideoten halten weil ich so viele Losses hab, nur wegen dir ^^ ... Aber egal, jede Minute hat mich gefordert, da steh ich drauf :thumbup:

Hau rein.

• StreamerX

also erstens, raiden ist, besonders online, ein quasi unbesiegbarer(lol)
    er hat auch den schnellsten move des spiel, damit kannst du wirklich alles punishen!

habe gestern gegen ein wirklich harten raiden gespielt, und das ist verdammt anstrengend, der typ ist ein killer mit raiden, mit kitana hab ich keine chance, nur mit nightwolf oder kano, sonst hat er mich geraped :D

wenn du willst lade ich dich mal ein, zu dritt, dann kannste ihn ein wenig zu schauen oder so, KOTH? n paar mirrors?

der d+fp ist ein 6 frame poke, also recht ordentlich schnell, damit konnte ich auf rektion deine zahlreichen teleports bestrafen, aber der macht auch nur 2% damage, ja er ist in ein special cancelbar, ist aber ein wenig schwer dank den fucking negative edge, das ist echt der hammer in mk9

wenn du willst, und interesse hats, können wir nächstes mal so 10 fights aufnehmen, und dann anschauen, so kann man perfekte post analyze machen, ich mit mein main und du, 10 matches

ich nehme mich oft auf, und zieh mir die vids dann in ruhe an, so kann ich sehr gut auf meine fehler nachsehen, denn in eifer des gefechts.. naja grad mk9, so ein hecktisch, schnelles spiel ^ ^

vg

• Jo man ... wie geil. Sowas wollte ich hören.

Aber ich hab gestern auch gemerkt, als wir mirror gezockt hatten, das der auf reaktion fast nich zu blocken ist, aus der nähe schon garnicht. Aber eben unsave, einmal geblockt bekommst punishjuggle vom feinsten aka halbe energieleiste weg. Ich trau mich eben immer nich so sein special-flieger ein zu setzen, weil der eben voll unsave ist. Ausserdem bin ich zugegeben nich so kreativ, von daher wäre so eine Spielanalyse bzw Headset unterstützung ne gute Idee ... wenns online noch läuft. Und dieser Killer mit Rayden ... unglaublich gern. Ich bin Random noch nie auf einen wirklich seher überlegen guten Rayden geraten, generell so gut wie nie auf einen. Da mal aufzupassen wäre schon geil genug. Und in Fall Koth max zu dritt ist voll akzeptabel!!

Mit dem Aufnehmen ... geile Idee. Ich könnte das machen, hab aber ein Problem dabei. Hab nur einen einfachen Videograbber ... mit selbstgebastelten Splitter-Kabel. Demnach müsste ich von HDMI auf RGB-SCART umsteigen ... und dann hab ich ein Lag-Delay allein schon von der Playsi zum Fernseher, was ich bei HDMI nicht hab ... Und die Bildqualli ist ma voll 1994. Das wäre nicht wirklich gewinnbringend weil ich mir dann voll das Timing versau. Ist mir schon bei meinem Tekken 6 - Combovideo so gegangen. Kannst du das einfacher und auf Youtube stellen? Ich hab dann jetzt zwei Wochen keine Zeit, Prüfungen Weiterbildung, Hochzeit von Kollega ... aber dann hab ich wieder etwas den Kopf frei und Zeit.

MFGreez

• StreamerX

du ich hab auch wenig zeit, ich werd weder hier noch in mku mehr abhängen, das wenige an zeit was ich habe nur exclusiv in TestYourMight forum.

ist der einzige forum wo es haufenweise competition talk gibt, und keine goro-shaokahn-schlag mich tot- threads lol

mach dort auch ein acc wenn du willst, dort könne wir in großer mehrzahl videos feedbacken!
    ich hoffe es werd hier nit falsch verstanden, aber ich und streamer und n paar andere sind hier ein wenig fehl am platz, ist ja auch nit schlimm, jeden dass seine.

wie solche video feedbacks ausehen KÖNNTEN:
    http://forum.hardedge.org/figh…gemeinsame-video-analyse/

bei tym werd ich auch die tage n vids von mein nitewolf und kitana uppen, und hoffe mal die top player geben n paar tips ^ ^

vg

edit: du hast dich bei hardedge angemeldet?
    lol.. kein komentar :/
    ich hab mich dort deleten lassen.. aus persönlichen gründen..
    ich sag dir nur, mk ist da net so drin, warscheinlich ist mk9 den selbsternannten königlichen bemu fürsten wohl zu einfach oder so...
    :D

• heyho! gruß....

@mapusa & streamer

echt super idee das mit den videoanalysen.... könnte ich da evtl. auch mal mitmachen oderso?
    bin jetzt zwar nicht so der top-spieler aber bin immer auf der suche nach neuen möglichkeiten besser zu werden. ahb jetzt zwar in nächster zeit auch bissl lernstress weil im aug fette prüfung is, aber abends ab und zu geht schon...
    sagt mir einfach bescheid hier im forum oder psn (falls ihr mich dabei haben wollt :D )

• Ja ich spiele übrigens auchöfters online, ist ja klar, mein ingame name ist da Wendigo1986, vielleicht sehe ich da ja mal einen von euch, gegen mapusa hab ich übrigens 1x gewonnen , mein freund meinte als er seine Stats gesehen hatte "komm versuch den mal , der is ebstimmt krass", gesagt getan, er aht angenommen, er mit Kitana , ich mit Kabal. Habe gewonnen, er meinte danach ich hätte nur gespammt und sowas, er hat voll am rad gedreht und wollte unbedingt nochmal spielen aber mir war das eine mal schon stressig genug =)

Also man sieht sich, übrigens gehen bei manchen leuten auch mit Noob Saibot die Wall combos, aber auch ohne die habe ich gemerkt das er ganz ordentlich zu spielen ist ( natürlich ohne spam ) !

Cya ^^

• mach dort auch ein acc wenn du willst, dort könne wir in großer mehrzahl videos feedbacken!
    ich hoffe es werd hier nit falsch verstanden, aber ich und streamer und n paar andere sind hier ein wenig fehl am platz, ist ja auch nit schlimm, jeden dass seine.

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich kann es nach vollziehen, nur etwas weniger abwerbend verpackt und schon klingt es ein bisschen besser ^^

• hab grad meine ersten online-matches bestritten, n paar ma gewonnen und verloren ^^ aber das hängt manchma ganz schön oder die verbindung geht flöten :huh: mal gehts auch flüssig, aber da muss noch viel verbessert werden.
    an sich finde ich den online-modus schon cool gemacht, mit der möglichkeit auf ne revanche gleich nach dem kampf oder dem lustigen king of the hill-mode.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!