also ich kann ums verrecken keine online matches bestreiten. sagt mir immer wenn ich mit wem kämpfen will nach einer zeit: session no longer available!
das nervt richtig! weiß jemand nen rat, finde im inet auch nix dazu.
Mortal Kombat 9 - Online
-
-
schade eigentlich! auch in aut gibts soweit ich weiß keine bemu offline events oder so... online is ja sehr witzig aber lag-bedingt kann man viele timinglastigen combos einfach unmöglich ausführen und manche moves von gegnern auf block nur schwierig bestrafen weil man einfach nicht schnell genug ist... besser ist es wohl nur kürzere sichere combos und taktikbasiertes/vorausschauendes gameplay zu spielen! da hab ich echt noch einiges zu lernen
kommt drauf an woher du bist - als wiener könntest mal zu uns in den verein (http://www.virtualdojo.at) schauen, bei uns wird quer durch die bank alles mögliche gespielt: das fängt bei sf4 an, geht über blazblue, ah3, mvc3 und hört nicht nur mit tekken oder mk9 auf. auch ältere spiele wie kof und 3rd strike werden immer wieder mal eingeworfen.
als wiener sollte man sich das zumindest mal angesehen haben, wenn man interesse an bemus hat. haben auch öfter leute aus graz oder linz hier, nächstes we ist ein groß angelegtes turnier, bei dem deutsche, slowenische und italienische spieler erwartet werden.
sollte es dich tatsächlich interessieren und willst etwas mehr info, dann schau mal auf hardedge, da tummeln sich die meisten von uns oder frag einfach mich
-
kommt drauf an woher du bist - als wiener könntest mal zu uns in den verein (http://www.virtualdojo.at) schauen, bei uns wird quer durch die bank alles mögliche gespielt: das fängt bei sf4 an, geht über blazblue, ah3, mvc3 und hört nicht nur mit tekken oder mk9 auf. auch ältere spiele wie kof und 3rd strike werden immer wieder mal eingeworfen.
hey rafi! auf die seite bin ich vor ein paar tagen schon mal gestoßen sieht echt gut aus, freut mich dass es wenigstens in wien eine szene gibt... bin aus wiener neustadt was ja eigentlich eh in der nähe wär um sich das ganze mal anzuschauen! leider studier ich aber zur zeit in innsbruck und komm nur ab und zu mal heim...
aber evtl dann mal wenn ich fertig bin -
also ich kann ums verrecken keine online matches bestreiten. sagt mir immer wenn ich mit wem kämpfen will nach einer zeit: session no longer available!
das nervt richtig! weiß jemand nen rat, finde im inet auch nix dazu.
ja is echt nervig teilweise! bei mir funztz immer am besten wenn ich die leute im raum in dem ich mich gerade befinde nach "verbindung" sortiere (über optionen, einfach dreieck drücken) und dann nur die herausfordere die ganz oben auf der liste stehen!
meistens gehts auch ganz gut wenn man mit leuten aus dem eigenen land spielt bzw. nachbarländer...
kannst mir gerne mal eine freundschftsanfrage schicken wenn du lust hast, bin immer auf der suche nach leuten die irgendwo in der nähe sind! -
Oh ein Österreicher
Wir zwei haben ganz sicher eine gute Verbindung wenn wir Austrians gegeneinander süchteln
-
Oh ein Österreicher
Wir zwei haben ganz sicher eine gute Verbindung wenn wir Austrians gegeneinander süchteln
hey Ares! ja klar... schreib mir einfach mal eine einladung wenn du das nächste mal online bist, dann zock ma a bissl! bin meistens abends am start, so ab 7 würd mich freun! -
hey Ares! ja klar... schreib mir einfach mal eine einladung wenn du das nächste mal online bist, dann zock ma a bissl! bin meistens abends am start, so ab 7 würd mich freun!
Kein Problem, werd ich morgen machen! Ich bin mal morgen ab 19:00 Uhr online! Vl. können wir da schon mal paar Runden spielen -
Kein Problem, werd ich morgen machen! Ich bin mal morgen ab 19:00 Uhr online! Vl. können wir da schon mal paar Runden spielen
alles klar! bin heute warscheinlich erst so ab 20:00 online... vl bist du ja dann auch noch dabei! bis dann
-
So habe jetzt ja endlich Platin und will jetzt mal Online bissel angreifen,meine Frage jetzt spielt ihr alle in einen bestimmten Raum?!
-
Eig. in MKR oder MKReckoning
-
Eig. in MKR oder MKReckoning
ok merke ich mit vieleicht sieht man sich die Tage mal dort?!!!!
-
hab gerade mal ne Runde online "versucht", lächerlich
bis vor kurzem hab ich echt noch gedacht das MK9 nicht mein Ding ist (hab mit Kenshi nur auf den Sack bekommen)
hab aber seit gestern Abend die einfachen Kombo´s vom Liu einstudiert und wollte diese in nem Onlinematch präsentieren
man bekommt diese blos nicht gepusht, da man mit einer 100ms Latenz spielt!das ist echt furchtbar...das ging bei Streetfighter echt besser!!
wo sind denn hier die deutschen Xbudenbesitzer, und wann sind diese ma online?!
-
-
hab gerade mal ne Runde online "versucht", lächerlich
bis vor kurzem hab ich echt noch gedacht das MK9 nicht mein Ding ist (hab mit Kenshi nur auf den Sack bekommen)
hab aber seit gestern Abend die einfachen Kombo´s vom Liu einstudiert und wollte diese in nem Onlinematch präsentieren
man bekommt diese blos nicht gepusht, da man mit einer 100ms Latenz spielt!das ist echt furchtbar...das ging bei Streetfighter echt besser!!
wo sind denn hier die deutschen Xbudenbesitzer, und wann sind diese ma online?!
wie ich ein paar posts weiter oben schon mal erwähnt habe: achte darauf dass du nur mit leuten spielst die eine gute verbindung haben/in deinem land bzw. max. in einem nachbarland sind, dann klappts ganz gut mit den combos (v.a. einfache strings sollten überhaupt kein problem sein...)! aber dass es online lagbedingt nie ganz so gut laufen wird wie offline is klar! -
hab das Gefühl dass den angezeigten Pings eher weniger Glauben geschenkt werden sollte!
es ist erst im Spiel selbst spürbar!
blos quitten ist auch affig...also n lose kassieren!habt ihr mal SSF4 gespielt, also online war das da nicht ganz so spürbar!
oder irre ich? -
hab das Gefühl dass den angezeigten Pings eher weniger Glauben geschenkt werden sollte!
es ist erst im Spiel selbst spürbar!
blos quitten ist auch affig...also n lose kassieren!keine ahnung wie viel glauben dem gschenkt werden kann aber bei mir gehts so immer am besten (vl. bild ichs mir auch nur ein ^^)
hab übrigens grad mal drei vier matches mit tyron_86 und gestern mit furiousjohnny gehabt! immer wieder nett wenn man wen ausm forum trifft... ggs, danke für die fights jungs
-
Naja ich werds Onlinefighten lassen, ist mir blöd geworden und macht auch keinen Spass mehr! Spiele lieber offline, da hab ich mehr Spass dran oder gegen einen Kumpel!
-
da gib ich dir voll recht online ist auch nicht mehr das was war:)
-
Danke
Am Anfang wars noch lustig, aber mit der Zeit vergeht einfach die Lust daran! Auch die DLC Charaktere können da nichts ändern! Ausserdem gehn mir diese Leute aufn Sack die nur blocken und 2 Tricks können oder immer die gleiche Kombination zeigen! Das ist für mich kein richtiger Fight, das sind echte Luschis die nichts beherrschen und so ihre Siege einfahren, das finde ich nur armselig! Ich merke wenn jemand besser ist als ich, dann hab ich kein Problem damit, wenn der richtig gut mit seinem Charakter fightet, das merkt man dann! Aber so vergeht einem die Freude am Onlinegamen!
-
ja weiß ned! is bei mir genau umgekehrt... mich hat gegen cpu spielen nie interessiert, auch trophäen oder so was hab ich noch bei keinem spiel gesammelt... keine ahnung, war mir immer zu blöd, aber jedem das seine!
klar würd ich auch lieber offline spielen aber von meinen kollegen zockt leider keiner mk und dadurch sind die dann natürlich auch keine richtige herausforderung wenn einer da is und wir vs. machen. also bleibt mir leider nur online@ ares:
sorry aber dass sich jemand beschwert dass der andere blockt hab ich noch nie gehört was soll er denn machen? sich von dir schlagen lassen? wenn einer wirklich fast nur blockt dann muss ich halt mixups einbauen (angriffe oben, unten, overheads, throws usw.) dann überlegt er sich dass ganz schnell wieder ob er wirklich nur blocken will
wenn einer nur die selben 2 tricks macht, dann wird das ganze meistens sehr vorhersehbar... kann man dann auch mit der richtigen reaktion easy bestrafen! da muss man dann irgendwie eine taktik finden mit der man den gegner trotzdem schlagen kann auch wenn er zb mit noob die ganze zeit in einem eck steht und die clones rausspammt. wenn er gewinn dann war er halt einfach besser!
und klar mach ich auch wenn ich treffen kann meistens die selbe combo, nämlich die mit dem meisten damage! wär ich ja dumm wenn ich eine andere machen würde die weniger hat... will ja gewinnenen oder?also mir macht mkonline immer noch am meisten spaß und bis auf wirklich extrem schlimme lags die bei mir aber gottseidank nur ab und zu mal auftreten finde ich den onlinemodus auch recht annehmbar!
aber wie gesagt! jedem das seine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!