@ MisterHorst, StreamerX: was lustig gestern...
Mortal Kombat 9 - Online
-
-
Gestern seit langem mal wieder online gespielt, brauchte ne ganze Weile um wieder rein zu kommen, aber ich hab mit Niceguy gespielt und hab in den 30-40 Matches sogar 4 oder so gewonnen
Hat auf jedenfall mal wieder richtig spaß gemacht, schön war auch das wir zum Ende hin ein bisschen mit Randomselect gespielt haben, also gerne mal wieder @Nice
Hab davor auch mal probiert Rankedmatches zu spielen und war eigentlich ziemlich verwundert, es ging recht schnell nen Gegner zu finden und von den 5 Kämpfen lieft nur einer richtig ruckelig.
-
Ich kann euch sagen, dass ich garnicht mal so schlecht mit Kano spiele, auch ohne irgendwelche Messerwürfe. Der hat geile Kombos, habe ihn immer mit Noob Saibot im Team. der geht auch ohne spam gut ab.
-
Ätzend... Manchmal frag ich mich ob ich Gott irgendwas getan habe, das ich nur in die eier getreten kriege.
Neben meinen persönlichen Problemen die mich gerade plagen, wollt ich heute mal MK online spielen. Funktioniert nicht? Mein Pass ist ungültig oder abgelaufen... Echt, langsam frag ich mich ob ich hier auch in soner Art Truman Show bin und sich irgendwer drüber belustigt, das nix funktioniert...
Einer ne ahnung ob der Pass irgendwann verfällt? Oder nicht mehr gültig ist?!? Oder muss ich den Pass mit nem UK Account aktivieren, was ja blödsinn ist da ich mit meinem dt. Account spielen will...
Ach ja: Und wie kann man Alternativ Kostüme anwählen, speziell die DLCs?!?
-
Also ich musste meinen Pass auch mit meinem US Accoutn aktivieren, obwohl ich mit meinem deutschen Account spiele, das gleiche war auch bei den ganzen downloads, ging alles nur über US Account. Denke mal wird bei dir dann auch so sein, wenn du die UK Version haste, musste es mit dem UK Account aktivieren.
-
Das heisst die DLCs funktionieren auch nur im UK Account?!? Was ein Witz...
-
Na so lange es nur das aktivieren ist, ist es ja kein Problem. Aber wie ist das dann mit dem Zocken? Kann ich nach der Aktivierung auch einfach vom deutschen PSN Account spielen?
-
Nur das aktivieren, wie gesagt, ich zocke ja auch mit meinem deutschen account. Das einzige was accoutn gebunden ist, sind die avatare, aber DLC#S oder auch online pass funktionierne mit jedem account.
-
DLC's is klar, weils ja runtergeladen ist, das mit dem Pass war mir aber nicht bewusst. Danke für die Info.
-
Gut online scheint also nun zu funktionieren, das wäre auch sonst das Highlight des Tages gewesen, wenn der ablaufen könnte...
Wie genau kann ich denn DLCs wählen? Ich hab zwar nix dolles, aber ich hab das Classic Ermac und 2 DLC Packs mit Classic Kostümen (Kitana und so). Wo find ich die?
Und wie kommt man in dieses verdammte King of the Hill Spiel? Ich kam bis jetzt nicht einmal in den Genuss das ausprobieren zu dürfen... ?!?!?!?
-
Also wenn du dir die Alternativ Kostüme schon runtergeladen hast, dann gehst du in der Characterauswahl einfach auf den jeweiligen Charakter und drückst Start, dann kannste dir die verschiedenen alternativkostüme auswählen. Es gibt aber auch noch Noob und Smoke in den klassic outfits umsosnt, musst ja einfach nur die kompatibility packs runterladen. Starte das Spiel am besten mal, während du mit deinem UK Account angemeldet bist, denn am anfang des Spiels wird ja erstmal automatisch online nach neuen Inhalten gesucht, wenn es welche gibt, werden die angezeigt, so kannste dir dann alle kostenlosen Sachen runterladen. Mit deutschem account funktioniert das nicht, da es für deutschland ja keine DLC's gibt.
zu King of the Hill, wenn du in der Lobby bist, musste einfach gucken, wer gerade King of the Hill spielt, sieht man an einer Krone mit Zahl, dann einfach auswählen, so als wenn du ihn herausfordern willst, dann kannste auch "King of the Hill beitreten" auswählen.
-
Ah danke... Bei anderen spielen muss man ja immer nur ne andere Taste drücken.
Also ich hab jetzt Ermac MK1, Kitana MK2, Jade MK2, Noob MK2, Smoke MK2, Cyrax MK3, Sektor MK3 (wobei mir der unterschied zum normalen Kostüm nicht klar ist). Ich glaube das waren erstmal alle die man for free kriegen kann... Die anderen muss man ja kaufen, ich schätze mal da warte ich bis die n paar Euros billiger sind...
Und king of the hill sucht spieler , und sucht und sucht und sucht... Kommt auch nicht zu potte... Schätze das kann man wohl vergessen, naja, heute hats wenigstens für eine trophy gereicht... immerhin...
-
Ich habs noch niee Online probiert...
Werd ich woll mal testen müssen...
ich bin auf der PS3 unterwegs, meine ID: Exantecmaticus
-
Zitat
.. Die anderen muss man ja kaufen, ich schätze mal da warte ich bis die n paar Euros billiger sind...
vll bekommste die irgendwann gebraucht
-
@Onkel, wie gesagt für King of the Hill gehste ganz normal in einen Raum und dann suchste dir da Leute raus, die am King of the Hill spielen sind, die wählste aus und gehst dann auf KotH beitreten, es sei denn der Raum ist voll, glaube wenn an der Krone die Zahl 6 steht, ist das das MAximum.
-
Ja, muss ich mich nochmal genauer mit auseinander setzen, allerdings dauert das beim Ranglistenspiel auch ewig lange bis da n Kampf kommt...
-
vll bekommste die irgendwann gebraucht
lol, dann hoffen wir dass der Vorgänger nie gegen Scorpion geprügelt hat, da sonst die Gefahr besteht, dass das Kostüm
Brandspuren hatMuss auch mal wieder online gehen um gegen ein paar von euch anzutreten
-
HI leutz,
ich wollte mal was fragen wegen den Babality's und zwar scheint es mir Online viel schwerer zu gehen als im 1 VS 1 Offline.
Denn ich tippe die Tasten jedesmal mit Quan Chi zu 1000% richtig ein und was kommt raus immer wieder der Skull Ball am schluss.Schafft ihr das Online selbst auch immer oder klappt es bei euch auch nicht so oft
-
-
schon so, die Tasteneingaben sind eh immer in der verkehrten Reihenfolge damits nicht ausversehen nen MOve gibt
bei Ermacs zweitem z.Bsp. F,B,F,D , Kreis wenns mich nicht täuscht ist bei keinem Finischer runter, vor oder runter,zurück
als letzte Eingabe vor den Tasten
aaaber, was mir auch aufgefallen ist, Ermacs Babality geht bei mir online wirklich nicht immer und ich geb huntert pro nix falsch ein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!