war da nicht irgendwas, das man keine loose-runde haben darf? Kann sein das ich mir das einbilde.
Mortal Kombat 9 - Online
-
-
also klappt bei mit auch manchmal nicht wenn ich beide Runden gewonnen habe
iwas scheint da nicht zu passen, obwohl ich sagen muss, dass es mich bei MK 9 nicht wundert, denn online ists der grösste
Dreck weils immer wieder Lags hat Fights unterbricht oder gar nicht erst zu nem Fight kommt, vonwegen nicht verfügbar
Muss ehrlich sagen obwohl MK meine Nr.1 ist was Games betrifft, bin ich vom Onlinesupport total entäuscht -
sicher das du dich net verdrückst? weil meines wissen nach hat keine einziger fat die gleiche eingabe wie ein special move....
wenn ich mich irre probier es mal mit einer langsameren eingabe, die zeit ist bei Mk 2011 recht großzügig was das eingeben der fats betrifft...Oh das wußte ich jetzt nicht.
Doch die Fats gehen bei mir.
Ich meinte den Babality von Quan Chi der geht (Vor, Runter, Zurück, Dreieck) und der Skull Ball geht (Runter, Zurück, Dreieck).
Es geht aber nicht immer in Online sondern auch kaum in Tag-TEAM wenn man gegen einen Kollegen spielen will.
Oder wenn ich mit Kollegen zu viert spielen möchte geht die Tasten Kombi am ende auch nicht und es kommt immer wieder der Skull Ball.schon so, die Tasteneingaben sind eh immer in der verkehrten Reihenfolge damits nicht ausversehen nen MOve gibt
bei Ermacs zweitem z.Bsp. F,B,F,D , Kreis wenns mich nicht täuscht ist bei keinem Finischer runter, vor oder runter,zurück
als letzte Eingabe vor den Tasten
aaaber, was mir auch aufgefallen ist, Ermacs Babality geht bei mir online wirklich nicht immer und ich geb huntert pro nix falsch einSo ist es bei mir auch.
Ich hab manchmal voll lust nach einem flawless victory ein Babality zu machen und es funzt nicht.
Habs sogar mit schutz probiert und ja der Skull Ball kamm dann troztdem und einen Jump
vom gegner entfernt zu bleiben weiß ich ja auch. -
-
-
Rafi hat das secret gelöst, irgendetwas war da um den babality zu machen. Stimmt, kein Block. Wobei du glaube Block drücken darfst, der Gegner darf dir nur net auf den Block hämmern.
@ all
wegen desync, wählt keine alt. Kostüme aus bzw. alt. Farben. einfach den Char mit 3 auswählen. Warum das so ist weiß ich nicht. Aber es ist der Hauptgrund warum Sessions nicht zustande kommen
-
wegen desync, wählt keine alt. Kostüme aus bzw. alt. Farben. einfach den Char mit 3 auswählen. Warum das so ist weiß ich nicht. Aber es ist der Hauptgrund warum Sessions nicht zustande kommen
das ist wahr,haben wir mal rausgefunden dass man so bessere Chancen hat, dass der Fight nicht abbricht etc.
aber dennoch pisst es mich an Geld augegeben zu haben für die Classics, welche ich anschliessend nicht verwenden kann -
hab gestern auch wieder festgestellt, das die Pinganzeigen in den Online-Räumen nicht aussagekräftig genug sind, man muss so aufpassen, tut man das nicht, ist der lose schon garantiert
ich werde nie mehr unter drei grünen Punkten mehr spielen!!
-
Gestern scheint es allgemein schlimmer gewesen zu sein.
Manche Matches waren einfach unspielbar -
kann auch sein, hab lange nicht Online gespielt, aber es war echt schwierig ein vernünftiges Spiel zu finden! (xbox360)
-
Die Online-lags waren gestern bei mir ziemlich krass ( PS )
Von meinen 13 Matches waren min. 9 einfach fast nur noch Glückssache.
Evtl. habe ich einfach nur Pech gehabt gestern. Die Tage davor waren fast alle Matche nahezu Lag frei.
Da konnte man sich wirklich nicht beklagen! -
liegt wahrscheinlich am Wochenende, werde es heut mal versuchen, hoffentlich läuft es da besser
-
Denke ich auch. Gerstern war auch einiges los in den Online Räumen.
Heute wird es schon wieder besser sein -
sind auf der PS3 viele Deutsche Prügler unterwegs?
finde auf der Xbox eher wenig Deutsche -
Deutsche und Österreicher findet man bei der PS3 schon recht häufig.
Wir sind da meiner Meinung nach ganz gut vertreten.
Sind nur anhand der Namen manchmal auch wirklich schwierig zu erkennen -
aber sicherlich anhand der Verbindung
-
so gerade nochmal Online versucht, sinnlos
die Pinganzeige hätte NR auch weglassen können, die sagt gar nix aus -
Hatte gestern auch Probleme in Ranglistenspielen welche zu finden. Mit Niceguy und ShaoKahn aber ne weile gespielt und das ging astrein. Später noch gegen irgendwen aus irgendwelchen Räumen gespielt und da war der beste Lag überhaupt. Kampf Lagfrei und am Ende macht er mit Quan Chi den Legripfinisher... Es wird dunkel. Quan Chi nimmt position ein... und macht nix, ausser das er langsam mit dem Kopf hoch und runter guckt. Nach einer gefühlten Minute reisst er in Zeitlupe das Bein aus und schclägt auch endlos in Zeitlupe auf mich ein. Konnte nichts mehr drücken, weder Spiel verlassen noch sonst was, aber so konnte ich wenigstens mit gutem Gewissen aus machen
-
-
gestern wieder schöne desyncs gehabt, ärgerlich sowas. Da zahlt man noch Kohle dafür und bekommt eine online performance die zum Wegrennen ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!