gestern wieder schöne desyncs gehabt, ärgerlich sowas. Da zahlt man noch Kohle dafür und bekommt eine online performance die zum Wegrennen ist
xboxlive stimmts, tja scheiß Box halt:D:D:D:D:D:D;
gestern wieder schöne desyncs gehabt, ärgerlich sowas. Da zahlt man noch Kohle dafür und bekommt eine online performance die zum Wegrennen ist
xboxlive stimmts, tja scheiß Box halt:D:D:D:D:D:D;
echt, den Mißtofen hau ich bald aus dem Fenster. Diese Geldschneiderei kotzt mich an. Aber ich geh davon aus dass das PSN spätestens mit der PS4 dort gleichziehen wird
ich glaube das PSN wird immer kostenlos bleiben....sie fahren sehr gut damit und außerdem haben sie sehr viele +user die für exklusive sachen zahlen....(abo monats jahresweiße etc)
und wenn nicht, in den nächsten 4 jahren kommt bestimmt keine neu Station raus....von dem her 4 jahre gespart
Mit der PS4 könnte das bestimmt kommen, aber das kann ja noch ne weile dauern. Für die PS3 gab es zwar mal Gerüchte, aber da glaub ich mittlerweile auch nicht mehr dran.
reicht ja schon, dass man für einzelne Games die oOnlineberechtigung kaufen muss oder gar ein Abo machen muss, welches
nach ner gewissen Zeit abläuft
Mit der PS4 könnte das bestimmt kommen, aber das kann ja noch ne weile dauern. Für die PS3 gab es zwar mal Gerüchte, aber da glaub ich mittlerweile auch nicht mehr dran.
Das gerücht gab es wirklich,
gerücht vom 1.4.2009
Onpsx berichtete bereits darüber, dass Sony die Publisher für zur Verfügung gestellten Content zur Kasse bittet, da die Kosten scheinbar doch größer sind als man dachte. In einem Interview von uns mit einem Sony Mitarbeiter versprach dieser sich scheinbar und wie es nun ausschaut, werden auch die Spieler in absehbarer Zeit dafür blechen müssen. Demnach bleiben die grundlegenden Funktionen, wie das herunterladen von Demos und den ganzen Freundesfunktionen weiterhin kostenlos. Wer aber Online spielen oder die neuesten PSN Games herunterladen möchte, wird demnächst Gebühren zahlen müssen oder Wartezeit von 3 Monaten für PSN Spiele und Add-Ons hinnehmen müssen. Die genaue preisliche Gestaltung steht zwar angeblich noch nicht fest, jedoch wird man per Kreditkarte und dann erscheinenden speziellen PSN Karten bezahlen können. Weitere Infos fehlen bislang komplett. Hier der Ausschnitt aus dem Interview:
"Obwohl die Publisher ab sofort einen Teil der Traffic Kosten bezahlen müssen, bleibt Sony auf einem großteil der Kosten selbst sitzen. Daher gibt es momentan Pläne das PSN nur in seinen grundzügen weiterhin kostenlos anzubieten. Online Spielen und PSN Games wären dann aber Gebührenpflichtig. Um aber auch allen den Zugang dazu zu ermöglichen, soll es damit auch zur Veröffentlichung der PSN Karten in Europa kommen. Weitere Infos folgen bald."
Quelle: www.onpsx.net
ABER HALLO, DER 1.4.2009 :D:D:D:D:D:D:D April April lach mich tod
das war vor 2 jahren und nichts ist passiert und wird auch nicht.
sony wird sich ein paar wochen nach dem langen psn-ausfall nicht selbst ins knie schießen und geld für ein ohnehin instabiles netzwerk verlangen. die wissen doch, dass die damit die ps3 irreparabel gegen die wand fahren.
hat ja niemand nen grund, für das marode netzwerk auch noch zu bezahlen, wenn xbl eindeutig stabiler läuft und aufs jahr hochgerechnet quasi umsonst ist.
kostenloses onlinegaming ist ihr verkaufsargument. und wenn man ehrlich ist, ist das das einzige argument pro psn.
XBL ist heut wieder völlig fürn Arxxx
solch krasse Latenzen, da holt einen schnell der Frust
und das für 4Nüsse pro Monat, frechheit
XBL ist heut wieder völlig fürn Arxxx
solch krasse Latenzen, da holt einen schnell der Frust
und das für 4Nüsse pro Monat, frechheit
Ich habe nie problems mit meiner Box... und die hat schon ein paar Jahre hinter sich.
seit dem freddy Mißt gibt es offline echt komische slowdowns. Onlinelatenzen haben nichts mi der Box zu tun. Dir werden 4 grüne Bälle angezeigt, du fragst nach einem Match und es is kaum spielbar. Die Pinganzeige is sinnlos, dabei war doch die Rede von einem Regionsystem, ich hab nur amis heute gehabt. Da kannst du vergessen ordentlich zu spielen
Geht es also nicht nur uns PSler so.
Mittwochs Freddy geloadet, gleich den neuen Patch 1.04 installiert, aber immernoch absolut beschissen beim onlinezocken.
Muss ganz ehrlich sein, obwohl ich ein riesen MK Fan bin, steh ich knapp davor das Game zu verkaufen, weils online schlicht
und einfach nur ne Katastrophe ist und immer nur Offlinezocken ist bei Beat em ups auf dauer öde
Geht es also nicht nur uns PSler so.
Mittwochs Freddy geloadet, gleich den neuen Patch 1.04 installiert, aber immernoch absolut beschissen beim onlinezocken.
Muss ganz ehrlich sein, obwohl ich ein riesen MK Fan bin, steh ich knapp davor das Game zu verkaufen, weils online schlicht
und einfach nur ne Katastrophe ist und immer nur Offlinezocken ist bei Beat em ups auf dauer öde
also ich hab das spiel bissher noch kein einziges mal online gespielt... und dennoch ist es mir noch nicht öde geworden man braucht nur leute mitdenen man es Offline spielen kann.
immer dieses online spielen heutzutage tze tze tze... OFFLINE FTW!
Also heute ist es ja mal wieder ganz schlimm Online zu spielen.
Man kann vor lags kaum noch Kombis eingeben da die
garnicht richtig funktionierten voll ödee solangsam.
@ Klammersub
genau dass frag ich mich auch immer wieder
Bei MKvsDC gabs nach 30 fights evt mal einen der nicht flüssig lief, da lag es iwie meistens an der Inetverbindung der
jeweiligen Leute, da wusste ich immer gegen wen ich nicht spielen sollte und bei wem dass es flüssig lief.
Iwie vermiss ich auch ein wenig die Leute, die bei MKvsDC online waren
Bei MK9 trifft man diverse Vollpfosten an z.T. xD
toll, hab gerade eben über dieses Problem einen Thread eröffnet!
langsam macht mich MK alle, online ist das Spiel ein gottverdammter Witz
wenn mal nicht von irgendwelchen dämlichen Kindern zugespammt wird, reißt die Verbindung
in den KotH Einladung hat der Einladende immer 4gr. Balken, bist du dann in dieser Runde und checkst die Verbindung kommt das bittere Erwachen
NRS hat in der Online-Spielewelt scheinbar noch keine Erfahrungen gesammelt oder denen ist das sowas von egal, keine Ahnung
mich lockt auch kein Char mehr, wozu auch, du übst wie ein blöder die Combos um diese dann wieder nutzlos zu vergessen
denn ständig gegen die selben Buddies zu rumpeln ist ermüdent
schade drum!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!