das Spiel haben zu wenig
Mortal Kombat 9 - Online
-
-
-
Seh ich nicht so, an das Spiel kommt man ran wenn man will. Mit BeMu lockst du wenig Leute, denn dafür brauchst du skill, für CoD nicht. Wenn du Leute ziehen willst, dann über sowas. Street Fighter oder Tekken spiele ich auch nicht weil mir das zu pussy ist. Und Gegen Tekken is die Online Performance der Hammer
-
mit dem Gewalt-Mist ziehst du dir blos extrem Nerds ran
gugg dich mal hier oder in anderen Boards um, da werden Barie-Puppen zu Sub Zero gebaut
der andere hat nen MK-Altar zuhause stehenund in den Foren gehts zu marginal um das Spiel, da werden Petitionen für Maps gestartet und so ein Unsinn
das haste von der Gewalt -
-
Was onlinezocken mit MK betrifft stimm ich dir zu, siehe mein Beitrag im " ich ärger mich gerade....." Thread
Da haben sie es echt verbockt
Mir ists verleidet, um ehrlich zu seingugg dich mal hier oder in anderen Boards um, da werden Barie-Puppen zu Sub Zero gebaut
der andere hat nen MK-Altar zuhause stehenaber das hier ist nicht unbedingt die feine Art.
Immerhin sind wir hier in nem MK Forum, also ist auch klar dass über MK diskutiert wird und dass hier halt auch alles
diskutiert wird was mit MK zu tun hat. Hab ja schonmal erwähnt, es ist kein MK Game Board sondern ein allgemeines
Mortal Kombat Forum.
Sollen doch die Leute MK Figuren haben und nen MK Altar haben, ist doch deren Sache was sie draus machen.
Ich nenns jetzt mal bei deinen Worten ; Hast du erwartet das hier über Hello Kitty oder Barbie diskutiert wird ??
Wir besprechen hier auch die Story usw. vom ganzen und die Fatalitys gehören zu MK sowie allgemein die Gewalt, wäre das
nicht so, wärs kein MK. Und vorallem wärs nicht so erfolgreich
Ich will dich hier nicht angreifen, aber iwie könntest du das ganze ein klein bisschen weniger provokativ ausdrücken.
Dann würde sich auch nicht der eine oder andere mit dir anfeinden -
ja sicherlich
den Mittelweg zu finden ist bestimmt nicht einfach -
Letztendlich sind Beat em Ups sowieso nicht so die Verkaufsschlager, gerade weil man meist nur ne Arcadeleiter hat, die in 20 Minuten durch ist und online ist es vielen zu schwer und wenn es dann nicht noch mehr zu bieten hat, wird es gar nicht erst gekauft.
Hab mal auf vgchartz.com geguckt:MK9 XBox = 894k verkauft
MK9 PS3 = 1203k verkauftTekken 6 XBox = 977k verkauft
Tekken 6 PS3 = 1996k verkauftSF4 XBox = 1587k verkauft
SF4 PS3 = 1906k verkauftDie Angaben der Verkäufe sind alle bis jetzt, also MK kann noch mehr werden.
Und die Fatalities weglassen.... naja, dann hätte ich mir auch MKvsDC gekauft, so wie es war, hab ich es weg gelassen.
-
coole Angaben zu der verkäufen, danke dafür
scheinbar hab ich die falsche Konsole für Beat em Ups
erstens nen shice El Controlloero
und dann die 12jährigen COD-Junglinge als Hauptstandbein der Communityblos jzt nochmal 400Nüsse für die PS3 ausgeben?!
ne nicht wirklich -
blos jzt nochmal 400Nüsse für die PS3 ausgeben?!
ne nicht wirklichNe PS kostet nicht mal mehr im Ansatz so viel
Kriegst ja hierzulande schon für 300 CHF also ca 260 Euros
Und glaub mir, PS ist um längen besser für MK als die Box -
auf die Plätze, Fanboys los...Mit dem Pad kommst du an einen Stick trotzdem nicht ran
-
mir gehts um die Community, du Birne!
-
Sind ja nur dreihunderttausend
Aber was ihr an Onlineprobs schildert kann ich auch net nachvollziehen. Gut, Tyron hat sie auch mit der PS und hin und wieder hab sie auch mal, aber nicht wirklich oft. Nur die Suche bei Ranked Matches dauert teilweise sehr lange.
-
joa Bummel, apropos, wir müssen uns auch mal online messen xD
hab die Einladung letztesmal zu spät gesehen leider -
-
sind ca. 30% mehr verkaufte Einheiten, is schon beachtlich, da könnten wir auch Anbassa mal vom Platz3 stoßen
duckundweg
-
lol
aber von wegen ungewollt Provokant
-
-
joa Bummel, apropos, wir müssen uns auch mal online messen xD
hab die Einladung letztesmal zu spät gesehen leider
klar gerne, aber erwarte nicht zu viel
Also ich hab keine Ahnung wieviele Freunde ich in meiner Liste hab, aber MK haben davon bestimmt zehn Leute oder so. -
was genau heißt dieses k nach den zahlen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!