k = tausend
Mortal Kombat 9 - Online
-
-
1000. wie bei Kg
-
-
knapp unter 3 mio.
-
und wie sieht es mit tekken und SF aus???
-
tekken 6 im mai2011 3,5 mio verkaufte einheiten.
sf ???
-
-
Hier mal die Seite:
http://gamrreview.vgchartz.com/sales/45536/mortal-kombat/
wenn man runterscrollt kann man noch auf die Xboxversion und auf Tekken usw klicken. Da stehen auch immer Verkaufszahlen nach den ersten 10 Wochen dabei.
-
Wie siehts eigentlich aus? Wird hier noch online gezockt? Hab zwar schon ewig nicht mehr, wär aber für die ein oder andere Runde gerne bereit.
Ihr könnt mich ja gern mal auf eurer PS3 adden, würd mich freuen. Der Name ist Spidrpigg
-
Das hab ich mich auch schon gefragt, denn immer wenn ich online bin auch gegen abends, such ich immer den Raum MKR
Würd mich auch freuen, mal wieder gegen Leute aus dem Board zu zocken
-
Spiel es immer noch ab und zu online, wenn dann aber am Wochenende, da ich unter der Woche keine Zeit habe. Spiel auch gelegentlich noch gegen Niceguy (auch hier ausm Forum) und letztens mal meine ersten Runden gegen Tyron.
Da aber mittlerweile die meisten schon wieder mit anderen Spielen beschäftigt sind eröffnet halt kaum einer den MKR raum. Wenn ich on bin und ein paar mehr da sind, dann gehen wir häufig direkt in ein Kothmatch.
-
Uh Niceguy ist echt ne harte Nuss, der beherrscht das Spiel bzw. glaub ich fast alle Charaktere, da hatte ich damals keine Chance! Aber macht trotzdem Spass gegen ihn zu spielen, auch wenn man verliert Und Koth macht gegen Leute aus dem Forum sowieso mehr Spass als gegen andere Leute!
-
hey leute,
ich bin wieder zurück vom Uralub und es kann wieder losgehen...
freue mich schon auf spannende Matches! -
-
Ist mir gestern auch aufgefallen.
Hab dann frustriert aufgegeben.Hab aber Ende letzter Woche ohne Lag zocken können...
Komisch hoffentlich gibt sich das wieder...
-
Hey ich bin neu hier hab aber denk i schon gegen ein paar leute hier gefightet;-)psn: sick_the_don freu mich auf ein paar gute matches:)
-
Hi,
ist sonst echt niemand von den Veteranen da die mal wieder Lust bekommen
MK9 Online zu spielen wie z.B. King of Hill???Waren hammer Fights mit dabei aber unbesiegbar ist
NiceGuyAut schon mal nicht abgesehen von den Lags -
Also ich Zocke es jeden tag über XLink Kai weil ich einfach keine lust auf die ganzen Lag´s hab ......
also mein tip an alle XLink Kai auf dem rechner knallen Ps3,Xbox360 einstellen und mal wieder spass bei MK9 Haben ......hier dann gleich mal die anleitung : http://board.gulli.com/thread/…t-gt-xlink-kai-so-gehts-/
-
Hi,
ist sonst echt niemand von den Veteranen da die mal wieder Lust bekommen
MK9 Online zu spielen wie z.B. King of Hill???Waren hammer Fights mit dabei aber unbesiegbar ist
NiceGuyAut schon mal nicht abgesehen von den LagsJa, ich hab nach einigen Wochen vor kurzem wieder etwas gezockt!
Hey unbesiegbar war ich nie, da gab es andere. (=MAPUSA zum Bleistift)Ich spiele gerne, auch mit vielen unterschiedlichen Charactären, gewinnen ist für mich dabei nicht wichtig solange es spannend bleibt.
lg, NiceGuyAut
-
Hi niceguy!letztens hatten wir a paar matches!war echt nett:) vl trifft man sich mal online wdr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!