Na da spiel ich ja nochmal in ner ganz anderen Liga, hab gegen sick ja wirklich kein Land gesehen, hat aber trotzdem spaß gemacht. Nur die Lags waren teilweise echt störend. Niceguy, gegen dich würd ich auch gern nochmal spielen.
Gestern abend noch ne weile länger gezoggt, da kam noch einer online mit etwas um 50k Respektpunkte und nur am Movespammen. 6-7 Leute im Koth und keiner konnte ihn schlagen. Problem war allerdings, er hat die meiste Zeit nur seine Moves gespammt, sobald man sich aber darauf eingestellt hatte, sah man, dass der auch richtig kämpfen konnte. Sobald sich die gegenweh wieder änderte, ging das Spammen wieder los... echt grausam
Bummel: Können gerne jederzeit zocken, ich spiel eh nicht so auf Sieg und nehme gerne mal Charas wo ich schlechte Chancen hab damit es abwechslungsreicher für beide ist. Du kensnt mich
Wegen solchen Typen wie Du beschreibst spiele ich kein öffentliches Koth mehr, sondern nur mehr private Koth-Einladungen wo ich Leute kenne.
Grund: Ich will mehr spielen und nicht 7 Runden lang warten bis ich wieder die Chance hab den Spamm-Meister in den Griff zu bekommen.
Man sieht sich, hoffentlich bald!
lg, NiceGuyAut