Mortal Kombat 9 - Online
-
-
-
Oh ja, die Wakeups, da fall ich auch immer wieder drauf rein. Ich glaub die Sub Zeros die so durchs Netz tingeln haben bei mir eine 100%ige Trefferquote mit ihrem Wakeupslide.
@sick, vielleicht können wir beim nächsten mal einfach mal gegeneinander spielen anstatt koth. Spiel zwar gerne Koth und mir fehlt da auch noch ne Trophy, aber wenn du aufm Trohn stehst, dann kann die Wartezeit ganz schön langweilig werden
Hey mann:)ja gerne kein problem!!!nur war i gestern schon drinnen als du dazu gekommen bist und der eine typ hat die ganze zeit blödsinn per mail gespammt und da musst i intervenieren;-)
-
Boooom!!!endlich geschafft bin unter den ersten 100 in der rangliste:)))))
-
Gratuliere
-
Danke bro:)vl heute abend a paar fights???
-
Ich kann Dir noch nicht sagen wie meine Abend heute aussehen wird, aber wenn Du mich online siehst lad mich einfach ein.
Ich werde es umgekehrt auch machen.lg
-
Passt dann halt i die augen nach dir offen!!
-
Da ich neidlos zugeben kann, das ich dies nie erreichen werde - sag ich mal brav: Respekt. Toi toi das du noch höher kommst.
-
Da ich neidlos zugeben kann, das ich dies nie erreichen werde - sag ich mal brav: Respekt. Toi toi das du noch höher kommst.
Danke danke:)grad bei der rangliste sind halt viele quitter unterwegs aber es macht halt spass das man gegen extrem starke gegner auch antritt ohne im vorraus zu wissen wers wird:)Vl trifft man sich ja mal online würd mi freuen!!!
-
Klasse fights gestern niceguy!!!!leider kurz weil i schon ko war:/nächstes mal bin i fitter hoffentlich:)
-
euro Fights scheinen ja richtig ab zu gehen, gibt es evtl ne möglichkeit das einer von euch die aufnehmen kann und ins internet stellt, würde mich interessieren, bevorzugt mit euren maincharaktern :D:D:D
-
Gerne doch!wenn der niceguy mit macht bin i dabei:)
-
hallo leuts
ich hab so ein roxio game capture dingsbums.
Bin auch wieder im Lande, war über's WE im Ausland.lg
-
Welcome back:)hast morgen abend zeit für ne session??
-
Welcome back:)hast morgen abend zeit für ne session??
Ja, ich denke schon das es morgen ausgehen könnte. Wann? (Uhrzeit)
Dann werde ich heute ev. nach ein paar Tagen Zwangspause, wieder einmal etwas üben müssen -
I denk das i so zw 21 und 22 uhr on sein werd:)
-
Nice du und üben? Ich habe vor langer Zeit mal gegen dich gezockt und muss sagen, du warst sicherlich mein schwerster Gegner!! Also üben musst du wirklich nicht, kannst ja mit jeden Charakter spielen Ich muss sicherlich üben, da ich schon lange nicht mehr MK gezockt habe! Vl. bin ich ja auch mal wieder online!!
-
Nice du und üben? Ich habe vor langer Zeit mal gegen dich gezockt und muss sagen, du warst sicherlich mein schwerster Gegner!! Also üben musst du wirklich nicht, kannst ja mit jeden Charakter spielen Ich muss sicherlich üben, da ich schon lange nicht mehr MK gezockt habe! Vl. bin ich ja auch mal wieder online!!
Naja, ich bin leider bei weitem nicht so gut wie Du sagst.
Gibt unzählige bessere Spieler. Ich hab eine Win/Lose Rate von ca. 50/50 (Ist mir aber auch nicht wichtig)Gestern hab ich 2x gegen so einen Spammer gezockt. Der als Tag Partner immer Noob gewählt hat. (Auch deutlich mehr Wins)
Bei der 2ten Runde hat er dann mit Ermac gespammt
Habe Ihm 2x besiegt
Das beste war allerdings das er mir ein Mail geschickt hat wo er mich "fuk spammer" nannte.
Normalerweise mache ich nicht die ganze Zeit die selben Tricks wenn ich merke er hat keine Taktik dagegen, weil es fad ist.
Aber als er angefangen hat mit seinem Noob NUR die Specials zu spammen hab ich ihn "billig" vorgeführt.
Dann dachte er mir Ermac schafft er es besser, auch nur Specials spammen. Ich nehme selten Charas die Teleportangriffe haben, daher muss ich schon schauen wie ich durchkomme.Wann sehen wir uns mal wieder online Ares?
Ups ich denke dich hab Deinen PSN User schon aus meiner Freundesliste genommen. -
So liebe leute los gehts:)))würd mi freuen euch online zu treffen:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!