Wahnsinns fight niceguy!!!!hab die ersten 5 gefilmt und stell sie morgen oder übermorgen abend rein,kommt drauf an wie kaputt i von der arbeit bin:)
Mortal Kombat 9 - Online
-
-
Wann sehen wir uns mal wieder online Ares?
Ups ich denke dich hab Deinen PSN User schon aus meiner Freundesliste genommen.
Naja ich zocke zur Zeit Batman: Arkham City!! Das will ich zuerst durchzocken und dann mal schauen, ich hab MK schon ewig nicht mehr gespielt, da muss ich vorher nochmal bisschen üben, da ich sicherlich einige Tricks schon wieder verlernt habeAber wir spielen schon mal wieder gegeneinander!!!
-
Hat ja gestern doch noch geklappt, nach ein wenig verspätung!
Hab ziemlich alle Kämpfe mitgeschnitten...
-
Na dann hau mal rauf;-)
-
Wird noch a bissl dauern. Hab da keine Übung.
Gestern Nacht hat mich der Rappel noch gepackt und ich hab 2 Videos zusammengeschnitten:Da ich mich nicht entscheiden kann wer mein Main ist hab ich etwas durchgewechselt
Nur muss ich glaub ich die Qualität etwas reduzieren wegen der Größe @480p ~700MB:
Je 4 Fights: wo ich mit meiner Sheeva gegen Deinen Reptile (=1x auch Baraka) Kämpfe
Je 4 Fights: wo ich mit meiner Jade Gegen Deinen Reptile Kämpfe
Die waren sehr spannend auch auch ausgeglichen.Es folgen dann noch die Fights wo ich mit Mileena, Sindel und Rain gegen Deinen Reptile und Baraka gespielt habe.
Da hast Du aber glaub ich immer gewonnen, nur mit Mileena hab ich einmal einen Sieg verschenkt, als ich dachte Du wärst schon ko, aber Du hattest wohl noch einen Pixel Energie...Am Anfang, als ich mit Sub gespielt habe, hab ich noch nicht aufgezeichnet.
Beim nächsten mal gerne auch mal 2vs2.
lg, NiceGuyAut
PS: sagtest Du nicht, das Du auch mitschneidest?
-
Jo ersten 5 fights,kann i aber erst am fr rein stellen weil i heut und morgen arbeiten bin....ja das war glück,hätt selber nimma damit gerechnet,war gestern überhaupt sehr ausgeglichen!!!!hat extrem viel spass gemacht:))))
-
Jo ersten 5 fights,kann i aber erst am fr rein stellen weil i heut und morgen arbeiten bin....ja das war glück,hätt selber nimma damit gerechnet,war gestern überhaupt sehr ausgeglichen!!!!hat extrem viel spass gemacht:))))
ey! wo stellt ihr die fights denn rein? youtube nehm ich mal an, oder!? wie sind denn eure channel namen, würd mir die videos auch gern mal anschaun wenn ich darf. vielleicht packt mich die mk lust dann auch wieder schon ewig nichtmehr gscheid gezockt...
-
Hey mann!ja gerne aber vor fr wird das eh nix....Sick_The_Don is mein channel:)
-
Ich werde wohl einen neuen Channel anlegen, damit die Videos nicht mit meinen anderen Hobbys vermischt werden.
Poste es dann wenn erledigt.@sick
Welche Qualität stellst Du rein? 480P?BiuTze
Finde es immer noch genial wie toll das Spiel auch nach einem Jahr noch ist. Bleibt wohl eine Perle in meinen Augen.Hab auch Sould Calibur 5, hab es aber nur angespielt.
Ist eh top, aber irgendwie fesselt es mich nicht so vor die PS3 wie MK9.Hab auch mal eine Zeit NUR BF3 gezockt.
Würde mich freuen wenn es wieder zu Fun-Forums Fights kommen würde.
Kann auch gerne mitscheiden falls es erwünscht ist.
Tue ich normalerweise nicht, da ich dann auf Componenten 1080i Bildausgabe umstellen muss, anstatt den 1080p via HDMI.
Soundtechnisch geht natürlich auch nix mehr digital sondern nur mehr Sterio.Lässt sich mit dem Roxio Game Capture aber tadellos parallel machen ohne umstecken.
Einfach das mitgelieferte Componenten Kabel an die PS3 und Fernseher (dazwischen das Roxio Game Capture Dingens) anstecken.
In den Display Optionen Bildausgabe umstellen und schon kann das mittels USB verbundene Notebook in max 480p aufzeichnen, während man selbst in 1080i zockt.lg, NiceGuyAut
-
Das kann i dir jetzt noch gar net sagen muss i ma dann anschauen...
-
@ NiceGuy u Sick
mk spiel ich auch immer wieder gern, leider bin ich in letzter zeit kaum dazu gekommen! hab die letzten paar tage ssf4ae gespielt aber irgendwie bin ich dafür einfach zu blöd
sfxtekken hab ich mir letzte woche auch mal geholt aber nur kurz angezockt... is auch nicht schlecht, kanns aber noch überhaupt nicht!ab nächster woche wär ich auch dabei bei ein paar funfights, hoff ich hab noch a chance gegen euch so eingerostet wie ich bin
bin schon gespannt auf die videos!
bis dann!
-
Da bist ja eh schnell wdr drinnen und dann gehts voll ab:))was ist eigentlich dein main character??
-
nachdem das spiel rausgekommen is hab ich eigentlich die ersten monate ausschließlich mim reptile gespielt, dann eine zeit lang quan chi und zur zeit spiel ich hauptsächlich shang tsung obwohl der eigentlich am schwierigsten is v.a. gegen besonders agressive chars wie reptile etc weil er kaum gute defensive moves und ein ganz schlechtes wake up spiel hat (bei quan eh genauso) dafür kann er auch ordentlich austeilen wenn man mal "in the zone" is
-
-
ja passt! wie gesagt, ab montag könnt ich wieder mal online gehen und bissl mit euch mitfighten! wär eh wiedermal an der zeit...
bis dann -
Montag abend sollt klappen:)bin meistens so ab 21 uhr on,also wär fein wenn man sich trifft:)
-
Ich hab hier zwei Vids - von gestern - online:
http://youtu.be/QPfQ-CIiD50
http://youtu.be/uhLJaGiT-QUeines kommt noch, in zwei Teilen:
http://youtu.be/hbXcxoYa9uk
http://youtu.be/09LVJPC355g -
Lässt sich mit dem Roxio Game Capture aber tadellos parallel machen ohne umstecken.
Einfach das mitgelieferte Componenten Kabel an die PS3 und Fernseher (dazwischen das Roxio Game Capture Dingens) anstecken.
Muss man sich das Roxio Game Capture Dingens kaufen oder ist das nur n Programm ?? Und was für n Componentenkabel brauch ich da ?? Würd auch gern mal von der PS aufnehmen, aber keinen Plan davon.EDIT: Der letzte Kampf vom zweiten Video ist ja mal echt genial. Vom dritten Video hast du den Link schon aber das Video noch nicht hochgeladen ??
Schön war auch die Runde Reptile gegen Jade wo Sick kurz vor der Niederlage noch den X-Ray einsetzt und dann doch noch gewinnt (fällt sowieso auf, dass wenn Sick am verlieren ist und das Meter voll ist, dass dann gerne nochmal auf den X-Ray zurückgegriffen wird). Womit ich aber bei Niceguy immer überhaupt nicht klar komme sind die tiefen Tritte. Die ziehen zwar fast nix ab, aber das verwirrt mich immer total und ich kassiere dann gleich 3-5 davonWürd ja auch gern mal wieder, aber zur Zeit zu wenig Zeit.
-
Coole sache:)))hat spass gemacht!!!!
-
Oje das letzte Video muss ich teilen, ist zu lange
Roxio Hardware und Software all-in Lösung:
http://www.amazon.de/Roxio-Gam…TF8&qid=1333611813&sr=8-1Gibt jeden Menge how-to Videos bei Youtube bezügl. Roxio Game Capture
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!