Mortal Kombat 9 - Online
-
-
ich kenne es nur von der xbox und das war genauso eine Katastrophe, sowohl das Spiel als auch der Netcode
-
das spiel... ok, aber im PSN war es echt top, die größten lags die ich erlebt habe waren max 0,5 sek, dass nur paar mal in paar jahren
-
Also ich kenn mich nicht so aus mit Netcode usw.
Aber ich hab eigentlich weniger Probleme mit Online-Gaming und Lags.
O.K. ab und zu funkt es nicht, aber meist ist es dann an besonderen Tagen wo einfach viele Online sind und die Leitungen glühen.Ich hab viele User als Freund hinzugefügt mit denen ich Online einfach gut spielen konnte. Auch mit den meisten hier Forum hat es geklappt, wenn ich mich nicht täusche.
-
ich sag ja, man gewöhnt sich daran und man lernt mit dem delay umzugehen. Das Problem ist unsafe Moves zu bestrafen. Angenommen du schlägst mir auf den Block wo ich weiß, das du definitiv im Nachteil bist. Jetzt warte ich das Ende der Animation ab und gebe meinen Bestrafungsmove ein. Angenommen wir haben 3 Frames delay (was glaube ich gut ist für MK) + meine Reaktionszeit. Bei dem was ich auf meinem Fernseher sehe bist du gerade fertig mit dem Move, auf deinem TV bist du schon besagte 3 Frames eher fertig und drückst Block. Dadurch geht mein 3 Frames+Reaktionszeit zu spät eingegebener Move bei dir auf Block und ich fresse selber nen Konterpunish. Das bestrafen funktioniert teilweise Random, je nach Verbindung. Und Punishment is eben extrem wichtig in nem Fighting Game. Das wäre vieleicht garnicht so wild wenn die "Ping" Anzeige genauer bzw. schneller aktuallisiert werden würde. Und für solche Momente muss ich net mit Amis oder so spielen. Das passiert sogar gegen Leute die 5km Luftlinie von mir wegwohnen. Aus Druck rauskommen is somit oft Verbindungsabhängig und das is scheiße
-
Also mit Leuten aus meiner Freundesliste hab ich auch fast keine Probleme, läuft zwar nicht so wie offline, aber das ist ja klar. Mit Niceguy hatte ich auch schon Probs, aber einmal war es irgendn verbindungsfehler bei ihm und einmal war es mein Splitter der hinüber war.
-
ich sag ja, man gewöhnt sich daran und man lernt mit dem delay umzugehen. Das Problem ist unsafe Moves zu bestrafen. Angenommen du schlägst mir auf den Block wo ich weiß, das du definitiv im Nachteil bist. Jetzt warte ich das Ende der Animation ab und gebe meinen Bestrafungsmove ein. Angenommen wir haben 3 Frames delay (was glaube ich gut ist für MK) + meine Reaktionszeit. Bei dem was ich auf meinem Fernseher sehe bist du gerade fertig mit dem Move, auf deinem TV bist du schon besagte 3 Frames eher fertig und drückst Block. Dadurch geht mein 3 Frames+Reaktionszeit zu spät eingegebener Move bei dir auf Block und ich fresse selber nen Konterpunish. Das bestrafen funktioniert teilweise Random, je nach Verbindung. Und Punishment is eben extrem wichtig in nem Fighting Game. Das wäre vieleicht garnicht so wild wenn die "Ping" Anzeige genauer bzw. schneller aktuallisiert werden würde. Und für solche Momente muss ich net mit Amis oder so spielen. Das passiert sogar gegen Leute die 5km Luftlinie von mir wegwohnen. Aus Druck rauskommen is somit oft Verbindungsabhängig und das is scheiße
Ja ich verstehe, denke sogar das Du recht hast.
Nur ich als Fun-Gamer finde es nicht so schlimm, kann also damit leben.Aber hey gegen eine "besseren" Netcode hab ich bestimmt auch nichts
-
mal so am rande....
Wer hat alles interesse an einem kleinem just 4 fun online KOTH MKR treffen....????
ich frage jetzt speziel nur PS3 gamer :D:D:D:D
würde dann in 1- 2 wochen stattfinden... so das halt die meisten können...
-
währe dabei lg jens
-
-
wie sieht es nächstes WE aus? Sa auf Sonntag ???
-
Eh fr auf sa...am samstag hat meine süsse geb tag da bin i eingebunden:)
-
wie gesagt mich einfach auf der ps3 adden und bescheid geben ob jetzt samstag oder freitag oder sonntag bitte mit uhr zeit lg Jens
-
wird gemacht, ich kann aber freitags nicht all zu lange da ich samstags immer arbeite und um 4re raus muss
ich mein jetzt dann freitag 12.10 ab 20 Uhr??
wie klingt das??
-
Hallo leute habe mal eine frage da ich das arcade collection nicht runterladen kann magel finazelle mittel könnte mir jemand der das hat auf meine ps3 spielen ???währ echt nett wenn mir jemand helfen könnte lg jens
-
du meinst via Sharen... im prinzip möglich und auch erlaubt, aber seit dem vorletztem PS3 firmeware update kann man nur noch 2 PS3 systeme(konsolen) mit dem gleichem Account aktivieren... soll heißen es wird schwer werden jemanden zu finden der die MK AC hat und noch NIE geshared hat, damit er dir seine daten von Acc. für deine PS3 geben kann^^^^ und es dann auch funktioniert
p.s. beim nächsten mal bitte in den richten thread posten
Mortal Kombat Arcade Kollection
oder
-
vorallem share ich die daten nicht mit einem den ich nicht "kenne"....
-
stimmt, das kommt noch hinzu, da du recht neu bist, dich eig. keiner kennt ist das nochmal schwerer, denn es sind echt vertrauenswürdige daten die du beim sharen bekommst....
-
das stimmt natürlich war ja nur ne frage von mir ich wünsche euch allen noch einen schönen tag freu mich schon auf das online spielen mit euch bald lg jens
-
dito...
freitag abend 12.10 ca 20 Uhr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!