sorry leute haben unerwartet besuch bekommen, und dann habe ich voll verpeilt abzusagen... nun kann wohl heute länger werden wird wohl nix mit zocken und oder nachkommen, sorry nochmal mein fehler =ich
Mortal Kombat 9 - Online
-
-
-
zur Zeit eher nicht, zu viele andere Spiele atm und viel zu wenig Zeit
-
Jo, das Problem kenne ich!
Und wenn ich mal zeit zum zocken hab dann muss es eben auch passen.
Aber generell ist der Winter für mich eher die Gaming-Saison.Ich hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt.
Zuerst hab ich Farcry 3 (gratis dazu bekommen) durchspielen müssen.
Dann hab ich das BF3 Premium geschenkt bekommen da hab ich auch schon ein paar Stunden versenkt.Auf die neuen CoD kann ich verzichten BF3 am PC rockt immer noch...
Nach mk hab ich prügelspiel technisch auch einiges ausprobiert:
Soul Calibur 5
Tekken Tag Tournament 2
Dead Or Alive 5Hab alles spiele auch gespielt, aber ich kann immer noch sagen ich steh immer noch total auf MK.
Am längsten hab ich von den anderen Prüglern TTT2 gespielt.
BTT wenn jemand Lust hat einfach per PSN eine Nachricht/Einladung schicken!
-
komisch seit ein paar Tagen kann man im Online Raum nicht mehr chatten??
Ist das nur bei mir so? -
-
Kann es mir mal morgen anschauen, vielleicht ergibt sich da die Möglichkeit. Aber bekannt ist mir nichts.
-
Hab es eben auf der XBOX getestet. Tastatur erscheint und den Text kann ich zwar auch eingeben, nur im Chat wird nichts angezeigt.
-
Hab es eben auf der XBOX getestet. Tastatur erscheint und den Text kann ich zwar auch eingeben, nur im Chat wird nichts angezeigt.
genau das meine ich, naja auch egal
So sinnvoll waren die commentare meist eh nicht. -
-
oder haben sie paar server für die performance abgeklemmt, damit sie mehr für Injustice haben
dene trau ich alles zu wenn es ums onlinegaming geht;)Ich kann es erst morgen abend mal ausprobieren.
Aber verstehe ich das richtig Warner gibt Netherrealms 1 Server für MK9 und Injustice???
Die dabei noch geteilt werden müssen das finde mal richtig MEGA doof.
Dabei hat Warner doch ein haufen an Kohle oder sind die nun jetzt auch im sparmodus. -
das die einen server für beide nutzen glaub ich net, war auch eher als humor gedacht meine aussage, aber trotzdem würde ich dene sowas zutrauen -
Troztdem wäre es wie du sagst möglich. hatte ich auch so vermutet.
Daher auch Kohle wie heu hat WB bestimmt.Aber ich werde es heut abend ja sehen.
-
hallo jemand hier der mit mir 50 bis 100 kämpfe in king of the hill boostet ?? nach 3 jahren schaff ich doch vielleicht die platin bitte melden wäre echt super
die server sollen ja bald off gehn -
am we wäre ich da evtl schon für zu haben. Unter der woche fehlt aber die zeit. Ps oder xbox?
Mein psn ist bummel85 -
-
Koth durch, krasser Killer
100 zu null verloren
-
@ bummel ab Donnerstag habe ich zeit bin dann im verlängertem Urlaub wenn du die trophie noch nicht hast
-
ich steig mit ein wenn er sie auch haben will
-
Bin auch mit dabei.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!