Noch vor dem offiziellen Release von Mortal Kombat hat Netherrealm den Patch 1.01 (40MB) für ihre Fighter veröffentlicht....
PS3 MK-Patch 1.01 (40MB) erscheint vor 'offiziellem' release
-
- [MK9]
- ssub-zzero
-
-
mir sind 2 Sachen aufgefallen.
1. Kabal Ending ist auf Spanisch
2. Test Your Might/Sight/Strike funktioniert nur die 1. Stufe obwohl ich bestimmt schon 5-7 Stufen freigeschaltet habe
Vielleicht wird das auch gepacht
-
-
ich bin im Challange Tower bei 150, siehe mein post, "5-7 Stufen freigeschaltet"
ist der patch nun schon draußen? bei mir kam nämlich nix (XBOX)
-
-
ich bin im Challange Tower bei 150, siehe mein post, "5-7 Stufen freigeschaltet"
ah so ich hab den tower zwar noch gar nich angespielt. aber ich kann mich dran erinnern, wie im livestream nach bestehen bei den jeweils ersten test your xxx-missionen stand "you unlocked test your xxx-mode"
das mit dem spanischen ending bei dir is auch merkwürdig...passiert das wieder, wenn du erneut mit kabal die ladder packst? -
hab ich noch net weiter probiert.
ich finde es komisch, dass ich keinen patch bekommen habe, ich probier es heute mal mit VPN
-
also als ich das game eingelegt hatte, kam direkt ne meldung "update bla bla" usw. so wie früher bei anderen neu gekauften games.
-
aus deutschland mit nem deutschen acc auf der XBOX
@ Mods
irgendwie müsste man das hier mal aufteilen, in PS3 und XBOX. Dieses "bei-mir-klappt´s,-bei-mir-net-Spiel" is echt verwirrend
-
bei der ps3 mit de acc. klappt das update ohne probs.....
-
und genau das meine ich, wie schon mehrmals angedeutet habe ich keine PS3 sondern eine XBOX. Also wenn ihr schreibt "bei mir klappt es ohne Probleme", dann bitte euer System mitposten. Bei mir kam gestern kein Update
-
naja aber wärste auf den link gegangen um nachzulesen was dort bezüglich des patches steht, hättest gesehen das es für die PS3 ist.... egal werde nächstest mal PS3 dazu schreiben, extra wegen box oder PS3 alles trennen ist absoluter schwachsinn;):D:D:D
-
absoluter schwachsinn? und in dem link steht nix von PS3, nur patch 1.01. Leider konnte mir das bisher kein XBOXler beantworten. Aber danke für dein zuvorkommende Hilfe
-
-
Im Threadtitel steht doch, dass es für die PS3 ist, oder wurde das erst später eingefügt?
Ein extra Tag brauchen wir denke ich nicht, hauptsache es steht im Threadtitel drin, wenn es nur für eine Plattform kommt. Wenn wir für jeden möglichen Fall jetzt einen Tag erstellen würden hätten wir am Ende nur noch mehr Verwirrung. -
absoluter schwachsinn? und in dem link steht nix von PS3, nur patch 1.01. Leider konnte mir das bisher kein XBOXler beantworten. Aber danke für dein zuvorkommende Hilfe
PS3 MK-Patch 1.01 (40MB) erscheint vor 'offiziellem' release
@link: wurde von anfang an so gepostet...
-
Vielen Dank an alle Schlaumeier. Jetzt bin ich dran...
1. habe ich gefragt ob ein XBOXler den patch auch bekommen hat, daraufhin ging die Verwirrung erst richtig los, weil p.matt schrieb: "patch is def. schon draußen"
2. Warum frag ich überhaupt nach dem patch für die BOX, ganz einfach, die Spiele sind im Großen und Ganzen inhaltsgleich (um den Oberschlaumeiern den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich weiß ihr habt PS´ler Kratos) Und da ja wohl angeblich infinites gepatched werden sollen, kann man davon ausgehen das dieses Balancing Problem auf allen Plattformen vorhanden ist.
das ein Tag mit PS3 da steht seh ich selber aber in keinem link zu dem patch steht PS3 only.
ssub-zzero, hast de fein gemacht
-
wenn ich heute meine xbox version bekommen sollte, teste ich obs einen patch gibt, ok ?
-
es gibt keinen weiteren für die BOX. Ich habe es selber probiert. Den ersten 3MB patch habe ich auch aber von so einem Monsterpatch, keine Spur
-
villeicht liegts an der programierung der konsolen... ist aber schon seltsam, 3mb gg 40 mb ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!