da scrollst du durch symbole rauf und runter und eine bestimmte kombination hat einen effekt auf den fight.
Mortal Kombat 9 Komplette Krypta Liste
-
-
So, bei mir kam jetzt endlich auch mal das "Monster" und zwar genau dann als ich ..."trommelwirbel" den letzten möglichen Gegenstand in der Krypta erworben hatte, sprich 100% die Krypta gerade geleert hatte.
Umgehauen hat mich das Vieh allerdings nicht, ist ja nur ein plattes Bild was da kurz vor den Bildschirm geschoben wird. Zudem sieht das Vieh mehr lächerlich als gefährlich aus und quickt als wenn es keine Eier hätte.Witzig ist allerdings, das man im Wald und im Sumpf immer eine Möglichkeit mehr findet, als in der Gesamtübersicht angezeigt wird. 100% sind bereits voll, aber der Zähler geht dann auch übers Maximum um genau einen hinaus.
-
-
Hab enicht alles frei gespielt aber auf der Liste stand nicht (Oder ich habe es übersehen), das hat mich auch gewundert und enttäuscht.
-
Stimmt, Trailer und Videos fehlen diesmal wohl komplett. Find ich immer Blöd, wenn die ganzen Trailer nicht mit drauf gepackt werden. Oder auch einfach mal sowas wie ein making of usw.
Bei MK DA und MK D war der Kryptinhalt eigentlich ziemlich geil, viel Konzept, viele Videos, Render Bilder oder einfach was anderes, wie diese Fake Werbung, wo zB Quan Chi mit nem Saxophon zu sehen ist oder Nitara Werbung für nen Blutgetränk macht usw. das war ganz lustig
-
Stimmt, Trailer und Videos fehlen diesmal wohl komplett. Find ich immer Blöd, wenn die ganzen Trailer nicht mit drauf gepackt werden. Oder auch einfach mal sowas wie ein making of usw.
Bei MK DA und MK D war der Kryptinhalt eigentlich ziemlich geil, viel Konzept, viele Videos, Render Bilder oder einfach was anderes, wie diese Fake Werbung, wo zB Quan Chi mit nem Saxophon zu sehen ist oder Nitara Werbung für nen Blutgetränk macht usw. das war ganz lustig
oder generell Bilder von allen Möglichen Promo und Merchandise Material, sowas gucke ich mir immer gerne an.....................und werde neidisch
-
oder generell Bilder von allen Möglichen Promo und Merchandise Material, sowas gucke ich mir immer gerne an.....................und werde neidisch
bei Midway Arcade Treasures 2 war zu MK3 ein making off drauf... das war sehr cool und man sah auch den sprecher von Shao Kahn, und der aus teil 3 war von allen sprechern mein liebster. dicht gefolgt von dem aus MK 2
-
-
Teil 2 und 3 waren unterschiedliche Sprecher für Shao kahn????
ja bei teil 3 war der sprecher STEVE RITCHIE beim zweiten weiß ich nich wer das war aber der hört sich eindeutig anders an
-
Ich find es diesmal verdammt schade,das es diesmal zu den Artworks keine Notizen gibt,wie in den vorrigen Teilen.
Da hab ich damals immer Stunden dran gehangen,genauso wie bei den Videos,Trailern usw.Und nochmal zu dem Krypt Monster: Sobald das auftaucht und man nicht grad kurz vor einer Herz Attacke steht,sollte man mal schleunigst X auf den PS3 Pad drücken um 1000 Coins abzustauben
Da hatte der gute p.matt also recht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!