ich merk schon, ich muss voll aufpassen was ich hier lese. Bin erst bei Kapitel Stryker und kann nicht weiter zocken weil ich bei meiner Freundin bin bis Samstag. Ich dreh voll am Rad, ich will wissen wie´s weiter geht. Ist auf jeden Fall cool gemacht und nicht zu kurz, wie ich erwartet hatte. Freue mich schon voll auf Motaro. Der schaut gott sei dank wieder wie ein Pferd aus.
Wie haut man die (Sub) Bosse um...
-
- [SPOILER]
- Kill Phil
-
-
Der haut alle Endbosse so locker hin, als wäre es ein Kinderspiel und er spielt im "Hard"Modus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der soll sich mal en Hobby suchen...;)
-
also wenn ich gegen den Kämpf geht der viel anders ab, der bounced ständig mit der Schulter, jeder Schlag meinerseits wird ignoriert und ich komme weder aus der luft an ihn ran, noch kann ich ne Kombo setzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!