...das gelingt mir ehrlich gesagt im Moment nur mit Mileena (und das auch nur dank 20-30 Stunden Demo Training, gezwungener Maßen). Mit ihr kann ich dicke Combos ganz flüssig und situationsbedingt raushauen, jeder Move sitzt blind, ohne zu überlegen. Ganz flüssiges und geschmeidiges Spiel. Auf alles kann ich reagieren, stressfrei.
Aber bei anderen Charakteren...
Im Story Modus reicht zwar bei den Bossen ein Glitch oder einfach massenhaft Geschosse spammen, aber im Ladder spätestens auf mittlerer Schwierigkeitsstufe, da brech ich mir einen ab mit anderen Charakteren. Wollte mal mit Quan Chi durchspielen. Was für ein Krampf, Combos klappen nicht, die spezialmoves muss man erstmal lernen richtig einzusetzen. Boah...Um das Ending dennoch zu sehen hatt ich dann einfach bis Shao Kahn mit Mileena problemlos durchgerockt und dann auf Quan Chi gewechselt, welcher sich dann mit Jump+Uppercut durchgelamt hatte.
Geht das anderen auch noch so..?
Ich denke es wird eine sehr kleine überschaubare Anzeil an Fightern werden die ich dann auch richtig spielen kann mit der Zeit.
Vor allem hoffe ich nicht auf den Supergau, da kann man dann mit 3-4 Fightern theoretisch abgehen, praktisch vertauscht man dann allerdings untereinander die Moves und kommt gar nicht mehr zu Rande wenns drauf ankommt.
Mit einem Fighter richtig gut spielen können...
-
-
-
hab so ein ähnliches Problem wie du, komme mit Noob seinen Moves echt gut zurecht usw, ahb auch die Kombo´s drauf, sogar eigene kreiert ABER, ich komme nicht durch Blocks durch, mir fehlt ein opener Move!!
sowie Scorpions Teleportmist, da ist ruckzuck der Block offen und zapp, kannste dem Kumbel die Kombo drücken!ich vermute auch stark dass Noob eher der passive Player ist, da seine Kombo´s fast immer mit nem Backward anfangen!
-
Scorpions Teleport öffnet keinen Block
-
-
Scorpions Teleport öffnet keinen Block
na ne, aber er umgeht ihn, dank der Geschwindigkeit!
du Homo!!! -
letztes Wort war überflüssig !
-
war es nicht, er ist wirklich schwul und ich kenne ihn "privat"
-
Selbst wenn ist es überflüssig.
Oder sagt er zu dir "Du hetero" -
verstehst du meinen Post über dir nicht richtig?!
ich bin mit ihm zusammen!
er müsste demzufolge auch zu mir Homo sagen!was er ja auch tut! -
Ich dachte du kannst die Combos von Noob? Wenn du Block öffnen willst wie wärs mit nem Disabler?
Ich hab mir den Typen lang genug gegeben, der ist nicht ohne, aber gewusst wie. En Force Disabler is sogar noch besser...haut noch Verwirrung dazu.
Und Angreifen kannste mit dem auch, ich hol mir die gegner bei per black hole.... meine kombos verrate ich jetzt net. aber es geht.. -
Ich dachte du kannst die Combos von Noob? Wenn du Block öffnen willst wie wärs mit nem Disabler?
Ich hab mir den Typen lang genug gegeben, der ist nicht ohne, aber gewusst wie. En Force Disabler is sogar noch besser...haut noch Verwirrung dazu.
Und Angreifen kannste mit dem auch, ich hol mir die gegner bei per black hole.... meine kombos verrate ich jetzt net. aber es geht..
stell mal deine KI im Trainingsmode auf "schwierig" und versuche mal deine Kombo´s präzise ins Gesicht deines Kumbels zu platzieren,
oder versuche mal so einen Disabler zu landen, ich finde da das Moveset von anderen Chars mehr als "easier".
ich mag Noob vom Wesen her, aber er ist schwierig zu bedienen!
hab mich auch noch nicht wirklich mit der Charakterfindung auseinander gesetzt, vll wird gar nicht Noob meiner sondern wer anders!EDIT: an unsere verklemmten Nulpen hier im öffentlichen Stuhlkreis: ich werde das Wort "Homo" meiden und dieses durch "nicht Heterosexueller" ersetzen, zufrieden?!
-
-
-
stell mal deine KI im Trainingsmode auf "schwierig" und versuche mal deine Kombo´s präzise ins Gesicht deines Kumbels zu platzieren,
oder versuche mal so einen Disabler zu landen, ich finde da das Moveset von anderen Chars mehr als "easier".
ich mag Noob vom Wesen her, aber er ist schwierig zu bedienen!
hab mich auch noch nicht wirklich mit der Charakterfindung auseinander gesetzt, vll wird gar nicht Noob meiner sondern wer anders!EDIT: an unsere verklemmten Nulpen hier im öffentlichen Stuhlkreis: ich werde das Wort "Homo" meiden und dieses durch "nicht Heterosexueller" ersetzen, zufrieden?!
Das hab ich digga, und es hat mich zwar nerven gekostet aber es hat geklappt, es gibt nämlich noch einen trick dabei, hab ich durch zufall herausgefunden.
ich hab auch zwischendurch gedacht, nee egal wie pissig der typ is, der is mir zu langsam. aber so einfach aufgeben wollt ich dann auch nicht. die haben das auch extra so gemacht weil sich sonst jeder Sp*** den Chara nehmen würde, weil er wie du auch schon gesagt hast en geiler Typ is. (Naja ich weiß ja net wie das bei dir is, aber ich meinte damit er is en cooler Charakter haha)
Klassisch hab ich dann auch getestet: Noob und Smoke im tag Team...Naja muss jeder für sich finden denk ich. Außerdem is jeder Chara nur so gut wie der, der ihn steuert find ich... -
Zitat
Das hab ich digga, und es hat mich zwar nerven gekostet aber es hat geklappt, es gibt nämlich noch einen trick dabei, hab ich durch zufall herausgefunden.
ich hab auch zwischendurch gedacht, nee egal wie pissig der typ is, der is mir zu langsam. aber so einfach aufgeben wollt ich dann auch nicht.ist aber anstrengend, da kommste mit dem Jump + Uppercutmist auf den selben Schaden.
und das mit weniger Glück -
-
Wen ich in der Demo immer benutz habe wa´r Johnny Cage der is echt sehr easy zu spielen.
Ich hatte wegen arbeit noch nicht so die zeit zum spielen aber ich will Kano, fond den so cool mit seinem messer und dieser arrogant bestialischen art xD und sein Fatality OMG xD richtig edel.
Gibt aber echt viele coole Fighter Kabal, Reptile, Smoke, Ermac...die sind echt alle cool.
Ermac habe ich im Story modus jetz als Gegner muss mit Lui Kang spielen (den find ich schwer) und ermac haut boese dinger raus.
Wie gesagt mal schauen will Kano aufjedenfall ausprobieren der schickt mich sehr.
-
Ich probiers im moment mit Liu schaffe mit dem grad höchstens 41% damage aber will mehr sonst mit den anderen noch nicht combo mässig
-
so eine Kombo gelingt dir im normalen Match eh erst in der dritten Runde, da kommste mit 2-3 knackigen 3Hits viel weiter!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!