Mit einem Fighter richtig gut spielen können...
-
-
Hab am Oster WE auch ein wenig Ermac und Shang Tsung ausgetestet.
Sind beide sehr cool. Konkurrenzfähig werde ich zumindest mit Shang Tsung online zwar nicht sein.
Aber offline machen sie schon Spass.
Ermac ist sehr schnell. Während ich bei Shang Tsung mehr auf die Feuerball-Kombos gehe.
-
-
...gibt es leider sehr viele
Gestern hab ich Dich online gesehen, leider hatte ich kaum Zeit darum keine Einladung.
Du kannst mich aber auch gerne jederzeit einladen. Auch nur für ein paar Kämpfe....lange ist's her das wir gespielt haben.
lg, NiceGuyAut
-
Also ich kann mit jedem Char online spielen und Gewinne auch meistens. Mein Geheimnis ? Übung. Mit Liu Sektor Quan Chi Jade baraka raiden shang kano kenshi Rain ermac kratos und vielen mehr. Mit all diesen bin ich fair Play unschlagbar. Manche Chars sind noob Chars zb Lao noob scorp sub mit denen is leicht gewinnen. Aber wo Is die Herausforderung? Gewinn einmal scorp oder smoke mit shang was für mich easy ist aber für so manchen wär das unmöglich. Warum? Übung. Es gibt keine guten oder schlechten Spieler oder Chars. Es ist alles eine Frage der Übung. Ich hasste mileena jetzt kann ich jeden mit ihr besiegen. Absoluter Top imho is raiden Liu und ermac aber da hat jeder andere. Nun ist es so das ich online fast ausschließlich Random Spiele.
-
-
Ich denke das es kein Ding der unmöglichkeit ist mit einem Fighter richtig gut spielen zu können. Egal mit welchem...
Aber Random online zu spielen und meist zu gewinnen ist schon extrem. Da muss man schon sehr viel "üben"
Wenigstens eine Combo und 2-3 Spezials jedes Charas sollte man mind. kenen.
Und die Spielmechanik generell drauf haben.@ Anbassa: Gib uns doch bitte mal Deinen PS3/XBoxUser-Tag. Denke ich hab Dich eh schon online gesehen als Anbassa[irgendwas] richtig?
@ Gin Tronic: Kung Lao würde ich zwar nicht gleich als Noob Character bezeichnen aber mächtig ist er auf alle Fälle. Nicht umsonst wurde er de-tuned seit dem Release. Sein Spin ist richtig eingesetzt ziemlich mächtig, Sein X-Ray erweiterbar und seine Wake-up mächtig. Weiters hat er einen teleport ist schnell und kann bei Kombos und Spezialangriffen Low/Mid Hits-Treffer landen. Selbst mit minimaler Übung kann Kung Láo extrem abgehen.
Ich hab mal gegen einen 1000+ Wins online-gegner einen Team Fight gehabt der hatte Kung Lao und Mileena. Konnte Ihn nie schlagen. Hat auch sehr eintönig gespielt, obwohl er alle moves konnte. Mit Mileena hat er fast nur den crounching long kick gemacht, specials gespammt und abwechselnd high/low attackiert. Konnte ihn nie richtig erwischen bzw. punishen.
Ich spiele gerne mit verschiedenen Charas, einfach wegen der Abwechslung.
lg, NiceGuyAut
-
er hat ein gutes 50-50 MatchUp, das stimmt, und der Wakeup ist mächtig und gute Anti-Airs. Aber lange Combos sind echt net einfach. Für den brauchst du flinke Finger bei BnB Combos. Der Teleport und der Spin sind aber auch gut zu punishen. Darauf kann sich ein guter Spieler schnell einstellen. Weil sein gesamtes Match Up auf diese Moves hinausläuft. Ich spiel ihn gerne. Mileena find ich da viel krasser, die kriegt dich immer aus dem Block und du kannst sofort loscombon. Das geht mit Kung auch, ich kann aber daran keine Full Combo hängen.
-
@ NiceGuy
Das Problem ist doch , das wenn ich dich immer eingeladen hab , du sie nie bekomen hast . Naja im Moment mal richtig mit Johnny Cage und Ermac trainieren. Kann zwar so auch schon was mit denen , aber man kann ja IMMER besser werden
Joa aufjedenfall so früh wie möglich wieder mal online battlen -
@niceguy. Ja anbessa345 ist mein Nick. Wir haben gespielt als das Spiel rauskam. Soweit ich mich erinnern kann war es sehr ausgeglichen. Ich hab aber jetz neuen Nick weil ich war Rangliste 3. Platz und das war dann schon nervig. Ich kann nur folgendes empfehlen: practice Mode und Gegner auf Experte setzen. Ist viel lehrreicher als online und weiters wenn dann online gespielt wird auf Random gehen und immer mit anderem Char Spielen so lernt man auch gut.
-
ohne Beweis glaube ich dir das nicht. Und auf Experte lernst du garnichts, außer das der Gegner weniger startup und recovery hat. Nützt dir Null so zu trainieren
-
die Chars im Random auswählen lässt einen besser werden?
mit Verlaub, aber : lol
es hilft vll den gegnerischen Spieler besser zu lesen aber lässt einem nicht wirklich besser werden
ich konzentrier mich da lieber auf einen und lerne das Punishment, Combos und Reaktionen usw. -
Wenn ihr meint... Ich habe ca 5000 online Spiele aber wenn ihr es nicht glaubt probiert es anders...funktioniert sicher auch... Sag ja nicht das meine Art die einzige ist. Mir hat es sehr geholfen lol
-
wieviel von den 5000 hast du gewonnen? Und Platz 3 in der Rangliste? Da will ich Beweise sehen. Denn um dort hinzukommen musst du ein Stier sein. Aber wenn du die Chars alle so gut kennst, kannst du uns sicher bei den Combo Guides helfen
-
Dein Sarkasmus kannst du dir behalten. Willst du mich als Lügner darstellen? Beweisen muss ich dir garnix. Wollte Nur emPfehlung abgeben. Deine negativitaet behalt für dich. Ich war Platz 3 ja wenn du's nicht glaubst dann ist das dein Problem . Wenn du jetz schaust bin ich glaub ich Platz 40 oder so. Aber Deppen wie du verdienen es nicht Tips von mir zu erhalten. Man sieht halt das du keine Ahnung hast. Von den 5000 hab ich glaub ich ca 4000 gewonnen. Beweise? Mein Arsch
-
also IQ und Eloquenz scheinen keine große Rolle beim Beat Em Up zu spielen, danke für die Veranschaulichung!
jzt mal Ernsthaft; ein wenig mehr Sachlichkeit bitte!
-
Schön ruhig bleiben Jungs. Man muss nicht alles mutwillig hochschaukeln.
-
Alter bei soner Fragestellung kOmn ich mir vor wie beim Verhör aufm wachzimmer
-
Anbassa, Link sagte es ja schon, also bei der Ausdrucksweise bitte ein bisschen ruhiger wählen und ich sag mal so, wenn jemand ins Forum kommt und sagt er war in der Rangliste unter den Top5, dann ist es doch fast klar, dass es da manche nicht glauben.
Und da dies ein Forum ist und wir hier alle nur schreiben können, so muss ich sagen, ist Sarkasmus und Ironie häufig schwer zu erkennen und ich hab aus der Aussage von Gin kein Stück Sarkasmus rausgelesen... keine Ahnung wie er es letzten endes gemeint hat, aber naja, das wollte ich einfach nur noch dazu gesagt haben. Also weiter im Thread
-
Alles klar Chef!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!