MK10 Wie geht die Story weiter?
-
- [SPOILER]
- holger1984
-
-
wie wärs wenn 2 Elder God als Bosse wären und als Subboss wie genannt die 3 Frauen?
Sehr vereinfacht erzählte Geschichte:
Shinnok und Quan Chi schließen ein Allianz zusammen, Quan Chi hintergeht Shinnok (wie in MK4). Ein anderer Elder Gott (noch ein Verräter) hilft Shinnok und gemeinsam kämpfen sie gegen Quan Chi und Shang Tsung. Quan Chi weiß das er gegen die beiden kein Chance hat und schließt vorher einen tödlichen Allianz mit Shang Tsung. Sozusagen 2 gegen 2. die Guten wie Sonya, Raiden und co müssen sich für eine Seite entscheiden -
ich bin eher dafür, dass es wie in MK4 Quan Chi den Elder God Shinnok befreit aus Netherrealm und gemeinsam alles unterwerfen. Für Raiden ist dann die einzige Hoffnung Shao Kahn, der auch irgendwo eingesperrt ist und nun wieder befreit werden soll. Als Gegenleistung darf Shao Kahn wieder Outworld regieren aber nichts mehr unterwerfen o.s.ä.
-
-
-
-
Um Kitana und Kung Lao ist es sehr schade, aber wenn sie tot sind, sind sie eben tot! Liu Kang kann von mir aus auch tot bleiben, der hat seinen Dienst als Champion einfach schon erfüllt!!! Würde einem anderen seine Chance gönnen wie z.B. Kenshi, der gefällt mir richtig gut!! Würde auch einen guten Mortal Kombat Champion abgeben
-
Wieso muss man gleich tot sein, nur wenn man kein Champion mehr ist?
Die brauchen aber schon sehr guten Ersatz.
Die neuen Charaktere bei Deception und Deadly Alliance und MK4 sind nicht gut angekommen.
Auch Street Fighter hat damals mit Teil 3 einfach zuviel kaputt gemacht, weil die neuen wie ein Ersatz der alten Charaktere aussahen.
Kai war wie Liu Kang, Jarek war wie Kano, Tanya war wie eine Mischung aus Kitana und Mileena. -
Stimmt, aber Tanya war geil bei mir ist sie gut angekommen , aber wie du schon sagst, Jarek und Kai waren wirklich umsonst, aber Kenshi ist bei einigen Fans sicher besser angekommen als einige anderen! Es muss ja nicht Kenshi sein, ich meinte nur ich könnte es mir vorstellen, aber es muss echt ein guter Ersatz für Liu Kang her, Kung Lao hätte ich nicht sterben lassen, der hätte den Job auch sehr gut erledigt!!
-
-
-
Oh Gott bitte nicht Shujinko
Der war ja echt ätzend! Ja meine Meinung! Kung Lao hätte auf jeden Fall überleben müssen!!! Ja das mit Sub-Zero finde ich auch irgendwie komisch, dass der dran glauben musste, das wäre ja, als wenn man Ken aus Street Fighter raus nimmt!! Bin mal gespannt, wie das weitergehen soll!!! :wacko:
-
Ich glaube die ersetzen den einfach mit einen neuen Lin Kuei Eis-Kämpfer
Ist ja auch schon der 7.
Ansonsten wäre es dann der letzte Krieger der in allen MK Spielen überlebt hat.
Eigentlich könnte jeder Clan jemand neues herauspicken.
Ein neuen Kung Lao bei den ShaoLins
einen neuen Liu Kang. Die sehen halt nur optisch anders aus
Aber das wäre auch blöd.
Ich frage mich sowieso ob die dann auch die alten Charaktere aus den späteren MK teilen nehmen nur mit Facelift wie Stryker. -
ich bin eher dafür, dass es wie in MK4 Quan Chi den Elder God Shinnok befreit aus Netherrealm und gemeinsam alles unterwerfen. Für Raiden ist dann die einzige Hoffnung Shao Kahn, der auch irgendwo eingesperrt ist und nun wieder befreit werden soll. Als Gegenleistung darf Shao Kahn wieder Outworld regieren aber nichts mehr unterwerfen o.s.ä.
die Idee ist doch sehr gutShujinko könnte in MK10 integriert werden?
Er könnte als junger Shijonko ins Spiel integriert werden. Bevor er durch das komische Wasser geht und alt wird. Junge Shujinko wäre dann anders drauf, ewtas andere Kampfstill, andere Outfit -
also für MK 10 hoffe ich mal das so einige charaktäre wiederbelebt werden... denn da sind ja n paar abgenippelt
Cyber Sub Zero will ich z.B. wieder dabei haben (aber mit anderen moves, die bomben durch das eis von oben aus MK3 auswechseln)
oder aber sie bringen endlich mal Hydro ins spiel! da hätt ich auch nix dagegenich denke auch dass es nicht zu sehr von MK4 abweichen wird, zwar natürlich anders aber dennoch sehr ähnlich.
-
-
Cyber Sub will ich auch auf jedenfall wieder sehen, war auf jedenfall eine gelungene Veränderung. Sonst hab ich mir da noch nicht so viele Gedanken gemacht. Wenn es in Richtung MK4 geht, dann sollten sie auf jedenfall Fujin Reiko und natürlich Shinnok wieder mit rein bringen. Der Rest der Neuzugänge in MK4 war ja eher bescheiden, auch wenn man mit Tanya gut spielen konnte.
-
-
kabalzerO: Bei Hydro würde es möglicherweise mit den Rechten Probs geben, da er ja von Malibu Comics ist.
Termor wäre Cool, genau so No-Face und Tasia
Und ich will Hornbuckle!!!!
Ich finde es sehr wahrschnlich das die Frau aus Jades Ending eine Rolle spielen wird.
Die Toten (Kitana, Kung usw.) werden sicher wieder vorkommen wenn auch nur als Quans Sklaven so wie die gefallen Helden MKD. Auch interessieren würde mich wer den Endkampf in Amageddon überlebt hat. (kann man Noob töten?).
Aber die Größte frage ist setzten sie von Storymod fort oder nicht? Wäre ja anzunehmen das sie tuns taten sie aber bei MKA auch nicht…
Eine andere Idee meinerseits wäre eine Story mit alternativen Relaltiäten. Raiden reißt in sie um verbündete in Kampf gegen Shinnok und Quan zu finden. (So könnte man auch zB Kitania wieder bringen ohne zu erwecken zu müssen)
wo man mache endings fortführen kann. zb Liu in Kanos Köper, Shang Tsung beherrscht die Welten. Liu kang als Schutzgott der Erde…) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!