MK10 Wie geht die Story weiter?
-
- [SPOILER]
- holger1984
-
-
-
Wieso muss man gleich tot sein, nur wenn man kein Champion mehr ist?
Die brauchen aber schon sehr guten Ersatz.
Die neuen Charaktere bei Deception und Deadly Alliance und MK4 sind nicht gut angekommen.
Auch Street Fighter hat damals mit Teil 3 einfach zuviel kaputt gemacht, weil die neuen wie ein Ersatz der alten Charaktere aussahen.
Kai war wie Liu Kang, Jarek war wie Kano, Tanya war wie eine Mischung aus Kitana und Mileena. -
-
-
Ich muss sagen das ich, ausserhalb von eure Unterhaltung, das Ende von
, aber ich denke das bleibt in der Phantasie, oder evtl im
.
-
Ich könnte mir Kenshi als neuen Vorzeigekämpfer vorstellen. Ich glaube, das war auch die Intention, als man ihn eingeführt hat.
...und wie ihr schon sagt: Die Basis für Shinnoks grossen Auftritt wurde bereits gelegt.
Blind Kenshi ist auf jedenfall einer meiner lieblinge von den neueren figuren (ab teil 5) da hätt ich also nix dagegen
-
Mein Fav wäre ja das Ending von Shang Tsung - Liu wird zum neuen Donnergott und Shang Tsung wird durch Raiden zum neuen Champion fürs Earthrealm!
Das hätte mal ne geniale Wendung inne - aber durch den story-mode, der sicherlich bevorzugt weitergestrickt wird, ja leider nicht mehr möglich...
-
@Navy
genau das Ending von Shang hab ich mir gestern auch nochmals angesehen und dachte genau dasselbe wie du.
Würde mir auch zusagen wenn Liu der neue Donnergott wird -
-
Ich glaube die ersetzen den einfach mit einen neuen Lin Kuei Eis-Kämpfer
Ist ja auch schon der 7.Für das steht Frost wahrscheinlich schon in der Pipeline. Würde ich sehr begrüssen. Könnte persöhnlich auch auf einen SubZero verzichten...
Sehr geil wäre natürlich wenn z.b. Scorpion seinen Fehler bemerkt, da er ja von Quan Chi getäuscht wurde und dann irgendwie den 6sten wiederbelebt (und zwar direkt in den Original Körper). Die Seele sollte ja irgendwo herumschwirren im Seelenstrudel (Noob hat das physisch ja kaum überlebt). Danach könnten die beiden wirklich gemeinsam als Fire&Ice wirken, wogegen kein Gegner gewachsen ist. Allerdings ich mag den frischen Wind der momentan weht und sehne mich schon nach Frost, ganz ehrlich.
Das geniale am Reboot ist ja, dass sie nun auch alle anderen Kämpfer, zumindest vereinzelt und je nach Bedarf rebooten können. Da gibts noch schier unzählige Auswahl, mich freuts jedenfalls. Man kann auch aus den weniger beliebten Charakteren was machen, muss man auch. Ich denke mal wenn Kai richtig zuückgebracht (Moves, Storytechnisch) wird, hat der einen grosses Potenzial.
Ich fand das Ending von Sheeva irgendwie sehr geil (bin wahrscheinlich wieder mal der Einzige)
-
Shang Tsungs Ende ist gut, hoffe es wird auch so in MK10 :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die idee mit kreeya, tascha, zero und den anderen aus conquest fände ich echt sehr interessant aber ich hätte da noch ne idee
die ganzen dlc´s die nach und nach kommen werden könnten in mk 10 doch die neu rekrutierten sein. also das man es so am anfang der story erzählt das viele neue krieger von beiden seiten (gut und böse) ausgebildet wurden um ein neues mortal kombat auszutragen.
quan chi und shinnok definitiv als böse endgegner!
in chaptern unterteilt könnte ich mir die story so in etwas gut vorstellen...chapter 1...
quan chi und shinnok trainierten und suchten genau wie das erdenreich neue kämpfer (dlc´s) um eine erneute invasion oder ein neues tournament anzusetzen. raiden hatte keine wahl dieses abzulehnen da shinnok ein elder god ist und ja nie gesagt wurde das shao kahn der einzige sei der auf das erdenreich scharf sein dürfte. das tunier könnten sie vielleicht an einem schauplatz statt finden lassen was noch keiner kennt wie zb eine verwunsche welt der elder gods oder eben netherrealm etwas ausgebaut. ein paar kämpfe hier und da kommt aber nur quan chi als endgegner weil shinnok ihn einfach vorschiebt (shao kahn und shang tsung technik ^^). wieso weshalb warum könnte man im story modus schildern. quan chi verliert (klar), shinnok verbannt quan chi in die fleisch mienen und die erde hat gewonnen. (warum fleisch mienen wird euch klar wenn ihr das highlight in chapter 3 lest ^^)
chapter 2...
das die erde gwonnen hat liegt dem verballerten elder god schwer im magen und er nimmt die sache selbst in die hand.
damit die story aber nicht gleich bleibt und shinnok einfach den vorschlag macht auf ein neues turnier oder einfach ne invasion, teleportiert er einfach die guten krieger in ein anderes reich und zwingt sie und raiden einfach ein neues turnier auszufechten. mit ein paar geiseln im gepäck macht unser guter raiden da natürlich mit und stimmt diesem turnier zu alles nimmt weiter seinen lauf bis mann dann den ober guru shinnok entgegensteht. nach seinem fall denken alle es ist cool.chapter 3...
da die anderen götter diese auseinandersetzung mittlerweile mittbekommen haben und nicht darüber erfreut sind sprechen sie das armageddon aus was raiden unbedingt verhindern wollte. er unterbreiten den göttern ein angebot auf ein letztes mortal kombat turnier um alle vor dem armageddon zu schützen. alle lassen sich auf den deal ein und schwupp sind wir im endspurt. als mega highlight hier wäre wieder der endkampf mit raiden. quan chi ist durch den fall von shinnok natürlich wieder frei, hat aber den auftrag bekommen den toten lui kang aufzuerwecken und ihn extrem böse zu machen (man denke an die letzten worte die lui kang und raiden gewechselt haben). am ende kämpft dann raiden gegen lui kang. damit es dieses mal etwas harmonischer zugeht besiegt man diesen und raidens letzte abspann worte sind..." da nun alles gerettet ist müssen wir abwarten was uns die zukunft bringen wird."
wäre das nicht irgendwie ein würdiger 10.teil?
falls ed dann immernoch bock hat einen elften zu machen könnten sich die jungs vielleicht dran setzen eine komplett neue story zu erschaffen und die alten teile und verknüpfungen ruhen lassen. -
-
@ Dexter nette Geschichte
-
@ Dexter nette Geschichte
Ja, finde ich auch. Noch 2 oder drei Nebenhandlungen reinbasteln, dann könnte ich mir das so in etwa vorstellen...obwohl mir der Gedanke der Wiederbelebung nicht so ganz behagt. -
Shinnok und Quan Chi werden eine wichtige Rolle spielen im kommenden Teil entweder unsere toten "Helden" werden zu Quan Chis Privatarmee oder sie werden durch die Elder Gods wiedererweckt. Nehme mal an, dass Sub Zero dann wieder ein Mensch wird. Ob Scorpion im neuen Zeitablauf die Wahrheit erfahren wird und was mit Noob passiert ka, vielleicht werden sie ja wieder sterblich, dies wäre wünschenswert für die beiden tragischen Figuren
-
Damit keiner wiedererweckt werden, sollte dort wieder eingegriffen werden bevor die Kämpfer in der Kirche von Sindel getötet werden. Dann endet die Geschichte anders und die Kämpfer überleben. Es könnte ein der Götter sein, der sich einmischt. Weil, jetzige Ausgang eine größere Schaden für ?* ausrichten würde.Deshalb die Geschichte verändert werden müsste. *mir fehlt auf die schnelle nichts ein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!