Finde es sogar besser solche Figuren wie Freddy und Jason einzubauen als MK Charaktere, dann stirbt ja die Vorfreude auf Mortal Kombat 10 finde ich!!! Als Bonus wären die sowieso viel geiler! Brauche vl. nur noch Rain, aber sonst keinen anderen als DLC von den MK Charakteren! Die hätte ich lieber im nächsten Teil dabei!
Jason und Freddy als DLC
-
- [MK9]
- Onkelpsycho
-
-
Finde es sogar besser solche Figuren wie Freddy und Jason einzubauen als MK Charaktere, dann stirbt ja die Vorfreude auf Mortal Kombat 10 finde ich!!! Als Bonus wären die sowieso viel geiler! Brauche vl. nur noch Rain, aber sonst keinen anderen als DLC von den MK Charakteren! Die hätte ich lieber im nächsten Teil dabei!
also ich finde da fehlen noch Rain, Chameleon und vielleicht noch Khameleon aber ob man da wirklich beide braucht... naja mir wäre ersterer wichtiger
edit: oh und Hornbuckle wäre genial... wenn sie schon diese Lady in Red als DLC bringen können sie den auch gleich machen
-
Also, auch wenn ich Freddy und Jason befürworten würde, halte ich die nciht für passend, aber cool wäre es dennoch, sollte dann aber (sofern sich das Gerücht bewahrheitet) nicht zu Gewohnheit werden sondern nur eine Ausnahme. Hätte auch lieber MK Charas als DLC, wie schon erwähnt wurde Rain, Motaro wär cool, oder halt so ein "Fan" chara wie Hornbuckle. tremor könnte man so auch mal einen Auftritt beschaffen.
Aber andererseits müssen ja nicht dutzende neuer Charas via DLC nachgeschoben werden, ich würd mich auch sehr über neue Finisher (Friendships?) oder neue Stages freuen.
-
Stimmt!!! Hätte auch viel lieber noch mehr Arenen oder Outfits anstatt Kämpfer bis auf Rain! The Pit 3 würde mir gefallen oder Kombat Tomb
-
Ne also das geht ja mal gar nicht, 1 Fremdchara reicht bei weitem. Hat vielleicht schon seinen Reiz für den
einen oder den anderen.
VIel lieber erst mal noch den einen Most Wanted einbauen und danach noch ein paar andere MKs.
Geil würde ichs finden wenn die noch ne Neben/Zusatzstory als DLC machen würden -
es sind doch eh schon 3 MK charakter eingeplant. bin zwar auch nicht so überzeugt von freddy und jason aber ich werds wohl trotzdem laden um das spiel komplett zu haben und vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt was die figuren angeht.
hab mein MK endlich seit gestern und bin total begeistert! bei dem spiel freue ich mich über jeden nachschub den es gibt. wie schon erwähnt neue/alte arenen wären auch als dlc interessant sowie natürlich auch noch mehr alternative kostüme, die auch mal richtig abgedreht sein können
-
ich wüsste noch einen guten guest-chara:
[Blockierte Grafik: http://unterhaltung.t-online.de/b/42/96/75/20/id_42967520/tid_da/danny-trejo-als-machete-foto-cinetext-.jpg]
-
-
-
-
Stimmt!!! Hätte auch viel lieber noch mehr Arenen oder Outfits anstatt Kämpfer bis auf Rain! The Pit 3 würde mir gefallen oder Kombat Tomb
absolut. Neue (alte) Stages sind immer willkommen. Ich würde noch die Bank auf die Liste nehmen. Die vermisse ich schon ein bisschen... -
Gerüchte sind doch immer wieder lustig mMn Wahrheitsgehalt 1%
-
die hier wären doch auch passend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!