Danke hab ich gestern hinbekommen, hat funktioniert Also muss ich mir mal die Zeit nehmen um alle freizuschalten! Zum Freischalten gibts ja genug in diesem Spiel
Was gefällt euch (nicht) bei MK9 ?
-
-
Das einzige was mich stört ist,das ich keine normalen 1 vs 1 Kämpfe machen kann,sondern man ständig zur Leiter gehen muss.
Sonst ist alles cool,werd irgendwann mal ein par kleinigkeiten rauspicken^^
-
also mir gefällt fast alles, und der Clown Fatality von shang tsung is doch ne nette anspielung auf MK vs DC
Seh ich genauso - ich bin ja grundsätzlich auch gegen Fremdmaterial in MK aber gegen ein Easteregg in Fatality-Form habe ich nichts einzuwendenZudem war damals der Joker-Fat der meistdiskutierte Fatality in MK vs DC (ich glaube, der einzige Schnitt in der US-Version), da bestand in Sachen Blut einfach noch Nachholbedarf
Was mich stört: Diesmal gabs kein Booklet.
-
Mich stört eigentlich nur das das Kombosystem. Immer noch.
Ich krieg zwar etwas mehr hin, aber grundsätzlich nur dasselbe bei den Charas.
Also die simplen Kombos mit Quadrat und dann n Special, oder X-Ray.
Aber Specials kombinieren krieg ich nicht hin.
Das Timing ist zu eng, meiner Meinung nach.
Die 10' er Kombo schaff ich nie genauso wie auf Hart durchzocken, ohne Continue.
Kintaro und Kahn haben die Scheisse programmiert.
Gestern mit Scorpion hab ich mir bei beiden einen abgebrochen und letztendlich hab ich die nur mit rüberspringen und derselben Kombo gepackt.
Dafür wie fair und abwechslungsreich die sonstigen Kämpfe sind...echt traurig... -
Kintaro & Shao Kahn waren schon immer so und ich bin auch verdammt froh,das es wieder mal so ist!
Aber falls es dich beruhigt,MK9 soll nach und nach im Hintergrund neu balanced werden...Und so wie die Combos funktionieren, läuft es echt 1A!
Braucht ein bisschen übung,mal mehr mal weniger,aber geht schnell von der Hand. -
Alter, das ist ja n Problem was wir schon vorher hatten.
Du findest Sachen total eingängig und brech mir einen ab.
Ich krieg's mit dem Timing nich.
Nichma ansatzweise wie das was man aus Videos kennt... -
japp, der run von kabal funktioniert auch so gut wie nie.
damit hatte ich anfangs auch probleme weil ich Kabal noch zu sehr von MK3 gewöhnt war und er da quasi mein absoluter liebling war. wenn man ihn aber mal öfter nimmt geht es mit der zeit ganz gut von der hand.
finds aber insgesamt auch nicht ganz perfekt wie der gemacht wurde. der Run wurde verschlechtert aber die Grownd-saw haben sie total vereinfacht und aufgepeppt.
kapier ich nicht ganz die entscheidung aber ok...
wäre auch dafür dass sie die grownd-saw verlangsamen und dafür den run wieder peppiger machen, das war bei MK3 immer ne mords gaudi wenn Kabal gegen Kabal angetreten is -
Mit dir will ich ja gern mal Online spielen,hoffe das PSN ist nicht mehr lange down
-
-
Finde auch, dass sich bei den Kombos in punkto Timing zu den Vorgängern nicht viel getan hat. Was auch auf das Schadensmodell und die Bewegungen der Fighter zutrifft. Meiner Meinung keine Steigerung/Besserung zu MK vs. DC zu erkennen.
Zum Tag Team Modus: Netter Versuch, aber eher überflüssig. Den einfach als Draufgabe rein zu packen ist einfach zu wenig. Hätte man besser mit einbeziehen können/müssen. Wirkt irgendwie nicht ganz ausgereift.
Aber als ganzes dennoch klar besser als die letzten Teile.
-
Die Story ist zu kurz , wenn die Bossgegner Blinken -.- und die Krypt ist Seehr unübersichtlich
UND WARUM ZUR HÖLLE VERWANDELT SHANG TSUNG SICH IN EINEN CLOWN?!Dazu steht was in der Charakterbio(?), die Attacke hat er vom Joker aus MK vs. DC gestohlen...
-
+ enormer Umfang
+ voller Liebe
+ richtig herzig
+ recht gute Animationen
+ Die Ninjabande ist zurück
+ coole Fatalities
+ motivierender Challenger Tower, wo man schon mal, die ersten 100 Challenges unbeabsichtigt bis 4 Uhr früh durchzockt...
+ Cyber-Subzero ist cool, aber .........- 'n paar Fatalities sind zu harmlos
- derbe schwere Endgegner, da hätte man schon eine Art Hilfe einbauen können, in Form von verschiedenen Bonis, die man beim Versagen zugesprochen bekommt.
- der Challenge-Tower ist teilweise bekloppt einfach und teilweise unfassbar, wahnsinnig verhurt, wie die Mission, wo man als Sektor Cyrax freiboxen muss, oder wenn man das Foursome Goro, Kintaro, Milena, Shao Kahn ausschalten muss.
- der Storymodus wird zum Ende hin immer unbedeutender
- Scorpion immer noch keiner der Guten
- ..... aber nur, wenn der normale Sub-Zero wieder auftaucht
- wenig Kostüme
- Juggling ist so Tekken -
Ich find Scorpion ist gut getroffen. Scorp ist kein Guter - er ist der Geist der Rache - mehr nicht.
Was ich bemängeln kann:
- die "Komm in den Kampf" Szenen - da hat jeder nur eine, die sind zwar cool, aber irgendwann hat man sie satt gesehen
- zu wenig Posen nach dem Kampf, eine für den FAT, eine für normal
- dieses "Test your luck" scheint nur aufgesetzt und macht nicht wirklich Spaß
- deutsche Synchro geht gar nicht
- fast alle Figuren bereits von Anfang an spielbar
- viele Bosse durch leichte 1-2 Punch- Ketten besiegbar (Goro, Kintaro) Buttonsmashing
- keine FMV Hochglanz BÄM Videos (wo gibts eigentlich das Trailer Render Video ??????)Mit dem Kombo System komm ich soweit klar - auch wenns nicht für die 10er Kette reicht. Knackige kurze 5er reichen auch.
Mehr hab ich erstmal nicht - der Rest ist tutti ! -
- keine FMV Hochglanz BÄM Videos (wo gibts eigentlich das Trailer Render Video ??????)welches meinst du? Das wo man auch 2 Finisher sieht? Die sind auch auf der Game Disc unter Extras zu finden.
-
-
welches meinst du? Das wo man auch 2 Finisher sieht? Die sind auch auf der Game Disc unter Extras zu finden.
Das ist auch noch einer meiner Kritikpunkte: Da fixt man uns mit nem geilen Render-Vid an und dann kommt nichts mehr...da wurden wurden waschechte MK-Video-Alkis mit nem Kasten In-Game-Schorle abgefertigtAber das mit den "Extras" ist auf jeden Fall gut zu wissen.
-
-
-
also ich finde unter extras keine videos da is die krypta, die nekropolis, zwei sachen mit dlc und der abspann von spiel.
-
geht mir genauso
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!