warum ist in Kampfleiter Shang Tsung vor Goro? Müsste nicht eigentlich Goro, Shang Tsung dann Saho Kahn kommen?
Auch die geräusche sind sher gut gelungen im Spiel. Z.B Tinitus Geräusch nach Sindel´s Geschrei. Nur ihre Geschrei geällt mir nicht besonders, ist mir wie anhauchen
Was gefällt euch (nicht) bei MK9 ?
-
-
Hab über Spiel nichts aus zusetzen,was aber extrem nervt ist die Trophäe "Mein Kung Fu ist stärker"!!!Die Restlichen waren nicht so schwer zubekommen,aber an der sitze ich jetzt schon fast 3Wochen.Die PS3 läuft seit 3Wochen fast durch um auf die Zeiten und die anderen Sachen dauern auch ihre Zeit,aber was macht nicht alles für Platin wenn man so kurz davor ist!!!
-
die Trophäen haben doch keine Bedeutung oder?
-
ne haben sie nciht, ist nur für das ego und " trophyschlampen* " :D:D:D:D:D:D:D:D:D die auf biegen und brechen bei jedem Spiel Platin wollen
*nicht böse gemeint
-
warum ist in Kampfleiter Shang Tsung vor Goro? Müsste nicht eigentlich Goro, Shang Tsung dann Saho Kahn kommen?
Bei MK II kommt erst Shang in der Leiter und dann Kintaro...und Shang ist ja, genau wie im zweiten Teil, spielbar - ich denke mal, dass sie sich danach gerichtet haben. -
ne haben sie nciht, ist nur für das ego und " trophyschlampen* " :D:D:D:D:D:D:D:D:D die auf biegen und brechen bei jedem Spiel Platin wollen
*nicht böse gemeint
Na als trophyschlampe würde mich mich nicht bezeichnen,wäre auch gerade mal meine 2. Platin.Aber ich bin Fan von MK seit der 1. Stunden und hatte mir vorgenommen dieses Spiel Platin zumachen,weil ich bei Rest nicht so die großen schwierigkeiten hatte die trophäen zu bekommen!!!!
-
*nicht böse gemeint
danke für das Info
-
-
-
-
Gut:
das Game geht Back to the Roots was wirklich toll istSchlecht:
Das ich als erwachsener Mensch weit über 18 nicht selber endscheiden darf was ich mir als DLC in Deutschland runterladen darf , hallo das Spiel konnte ich mir ja auch kaufen. Normal sollten es auch nur Leute über 18 kaufen können also warum dan noch so ein Mist bei den DLC´s? -
das ganze Game ist hammer, wie schon von vielen erwähnt, aber der Onlinemodus ist einfach nur zum kotzen.
Mr kommt es so vor als würde es von Patch zu Patch noch schlimmer werden, gestern Abend mit Smoke ein paar Fights
gemacht ( lol glaube die hälfte aller FIghts von mir waren gegen ihn :D) bestimmt nach jedem 3ten hats die Verbindung
getrennt, zum Teil sogar mitten im Kampf hats abgebrochen. Könnte echt schreien -
wieso? Habe gestern den ausgeübt, mir ist nichts aufgefallen außer schlecht animierte Eis? In MK vs DC sieht sein Eis besser aus
dann führe ihn paar mal aus und achte auf den Torso, wenn Sub Zero ihn/sich dreht, der Torso gleitet in der Hand im Halbkreis, damit er zur Kamera steht... echt strange und mies gemacht... -
das ganze Game ist hammer, wie schon von vielen erwähnt, aber der Onlinemodus ist einfach nur zum kotzen.
Mr kommt es so vor als würde es von Patch zu Patch noch schlimmer werden, gestern Abend mit Smoke ein paar Fights
gemacht ( lol glaube die hälfte aller FIghts von mir waren gegen ihn :D) bestimmt nach jedem 3ten hats die Verbindung
getrennt, zum Teil sogar mitten im Kampf hats abgebrochen. Könnte echt schreiendeswegen spiele ich Bemus auch nicht online... bei MvC3 hab ichs 3-4 kämpfe mal gemacht aber das ist einfach nicht gut denn grade bei Bemus kommt es auf einen absolut lag freien spielablauf an...
des weiteren wäre es auch mit einer absolut perfekten verbindung niemals so spassig wie an 1ner konsole gegeneinander.
-
das siehst du richtig Kabalzero
bin auch weniger für Onlinefighten und mehr offline, nur leider sind meine Kumpels eher die Egoshooterzocker oder gehören
zur Rasse der "gar-nicht-Zocker" und nonstop Leiter zocken ist irgendwann auch ödenaja, vlt wirds dann mit dem 1000. Patch mal was
-
So dann pack ich mal aus was mir alles nicht gefällt.
Also die Schreie bzw Sounds der Charaktere sind nicht so der Brüller die könnten um Welten besser sein, MK Deception war da einfach der Hammer in Sachen Schwerzvolle Sounds wie von Mileena oder auch den anderen war da echt der Hammer.
Der Gewaltlevel in MK9 ist Spitze allerdings bin ich immer noch der Meinung das in MKD die Fatalities auch sehr Brutal und fast etwas krasser waren.
Die Block verzögerung wärend Fights finde ich Blöd und auch das die Boss charaktere so ein blödes Goldenes Schutzschild haben, das stört echt unheimlich da die schon so sehr Kraftvolle Attacken haben.
Bei Speziellen Move wie Greiftricks gab es in der GamesCom und auch den ersten Version die man im Trailer sehen könnte verschiedene Kamerawinkel z.B. bei Sub-Zeros Throw ist die Kamera schräg über den Gegner und man konnte richtig krass sehen wie Subi das Schwert in den Gegner borrt und das BLut schön spritze.
Test your Might hätte auch gerne im Arcade Mode integriert werden können wie halt in MK1 und MKDA.
Warum zum Geier darf man keine Fatalities an den Bossen machen wie in MKA, die sind eh alle so stark das sie eigentlich nen Fatality am ende verdient hätten.Die Endings sind voll Boring und zu sehr an den Haaren herbei gezogen.
Auch diese minimal animierten Endings sind nicht wirklich der Bürner man sollte es einfach so geil wie in MK4/Gold machen.
Richtige FMV Endings wie halt schon immer bei Tekken sind einfach cooler und treiben einen mehr an den Arcade Mode durchzuzocken.Der Story Mode ist auch sehr geil nur haben die sind zu Stark auf das fast alle Sterben Prinzip eingelassen.
Auch das es so viele Cyborg Ninjas dabei sind gefällt mir nichtso gut man könnte denken die Entwickler haben sie bei einigen MK Mugen Games Inspirieren lassen weil es da auch sehr viel Cybor Ninjas gibt.
Auserdem habe ich mich sehr geärgert als ich verstellen muste das es im Belltower keinen Stage Fatality gibt weil dieser in MK3 schon cool war und in Next Gen bestimmt der Hammer wäre.
Man hätte auf jedenfall noch mehr raushohlen können.Ansonsten ist das Spiel einfach nur geil aber ein Perfektes MK ist es leider auch nicht.^^
-
hööö? es gibt doch genausoviele wie bei den alten teilen nur wurde 1ner ausgetauscht... statt Cyber Smoke gibts halt jetzt Cyber Sub Zero aber die anzahl ist die gleiche...
-
Was mir nicht passt sind die MK Münzen.Am Anfang fand ich sie ja noch Ok wo man damit die Krptya freischalten musste,aber jetzt habe ich schon ne Halbe Million zusammen und man kann sie nicht mehr nutzen.Das hätte sie irgendwie anders lösen sollen z.b. wenn man ne Million hat irgend was besonders freischalten oder man hätte ne DLC kostenlose bekommen!!!
-
das mit den münzen stimmt wirklich, es is zwar auch nich wirklich störend, aber auch sehr unnötig, wenn man erst alles gekauft hat.
-
Was mir nicht passt sind die MK Münzen.Am Anfang fand ich sie ja noch Ok wo man damit die Krptya freischalten musste,aber jetzt habe ich schon ne Halbe Million zusammen und man kann sie nicht mehr nutzen.Das hätte sie irgendwie anders lösen sollen z.b. wenn man ne Million hat irgend was besonders freischalten oder man hätte ne DLC kostenlose bekommen!!!
das wollte ich auch fragen. Schade das man damit nichts anfangen kann, so wie du sagst, Charaktere frei kaufen wäre eine tolle Idee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!