Mortal Kombat 9: Kintaro nun doch nicht im ersten DLC enthalten

• Zum Inhalt des ersten DLC zu Mortal Kombat 9 gab es jetzt eine Korrektur. Folglich ist Kintaro nicht dabei und wird gegebenenfalls schon im Hauptspiel enthalten sein. Mit den DLCs ist es ja immer so eine Sache. Auch bei Mortal Kombat 9 sind die Fans da geteilter Meinung. Einerseits empfinden es viele Spieler als schön, wenn sie nachträglich einige Extra-Missionen oder Extra-Charaktere nachgereicht bekommen. Auf der anderen Seite sehen viele Fans, wie jetzt auch bei Mortal Kombat 9, in dem Vorgehen nicht mehr als eine Geldmache von Seiten des Herstellers.

In vielen Foreneinträgen wird diesbezüglich gar von einer "Abzockermentalität" gesprochen. Besonders deutlich empfinden manche Spieler diese, wenn der Hersteller den ersten DLC schon vor dem Spiel ankündigt. Das ist gerade bei Mortal Kombat 9 geschehen und nicht wenige potentielle Spieler waren darüber entrüstet.

Irgendwie ist der Zorn der Mortal Kombat 9-Fans ja auch zu verstehen, denn gerade bei solchen Vorankündigungen entsteht der Eindruck, dass die Hersteller kein vollständiges Spiel verkaufen wollten. Über den DLC sollten dabei Blind Kenshi, Red Ninja Girl und Kintaro Eingang ins Spiel finden. Dazu gab es jetzt aber eine Richtigstellung. Folglich kommen nur Blind Kenshi und das rote Ninja Girl (Häufig auch "Lady in Red" genannt) mit dem ersten Zusatzinhalt zu Mortal Kombat 9. Kintaro wird also wahrscheinlich schon im Hauptspiel zu finden sein. Ob das die aufgebrachten Fans tröstet?

Nachdem Goro und Shao Kahn nciht spielbar sind, wäre das auch mehr als Fraglich gewesehen....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• [quote='p.matt','index.php?page=Thread&postID=156188#post156188'
    In vielen Foreneinträgen wird diesbezüglich gar von einer "Abzockermentalität" gesprochen.
    [/quote]

Hoffentlich bringt das die Macher zum nachdenken. Und bringen nächstes Mal ein vollständiges Spiel heraus

• also ich finde ja sie sollten zumindest einer der beiden DLC charaktäre kostenlos anbieten... am besten Bilnd Kenshi :D den mag ich :)
    die Lady in Red interessiert mich im moment nähmlich eher weniger :)
    und generell sollten die Charaktäre nie mehr als 80msp/1€ oder höchstens 120msp/1,50€ pro charakter kosten

und ich bin auch mal gespannt wie lang es dauert bis die vorbesteller sachen alle samt auch als normale DLC freischaltungen erscheinen xD und wiveil sie dann dafür verlangen... für 40msp/0,50€ würd ich die mir vielleicht sogar runterladen

• du sagst es.....wenn dann noch ne stage und ein neuer sound, 2nd outfit, epilog dabei ist evtl. aber nur der chara mit moves ist def. zu wenig

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• du sagst es.....wenn dann noch ne stage und ein neuer sound, 2nd outfit, epilog dabei ist evtl. aber nur der chara mit moves ist def. zu wenig

ist aber noch nicht sicher mit dem Preis ?
    Also wenn ich mir andere Titel ansehe wo man solche Dinge wie Charaktere etc. runterladen kann kosten die
    in etwa 3,50 Euro. Ansonsten, kommts auf den Charakter und sein Moveset an. Ist ja auch Arbeit einen zu
    entwerfen etc ;)

• ist aber noch nicht sicher mit dem Preis ?
    Also wenn ich mir andere Titel ansehe wo man solche Dinge wie Charaktere etc. runterladen kann kosten die
    in etwa 3,50 Euro. Ansonsten, kommts auf den Charakter und sein Moveset an. Ist ja auch Arbeit einen zu
    entwerfen etc ;)

Bei welchen Spiel hast du das denn zu dem Preis gesehen?

Zum vergleich:

BlazBlue Continuum Shift 2 : 1 DLC Chara je. 6.99€

Marvel vs Capcom 3: 1 DLC Chara je. 4.99€

jetzt kann man sich in etwa ausdenken,wie vllt. dort die Preisgestaltung aussehen wird.

• Naja wird man wohl nicht drum herum kommen. Ich hoffe die DLC bleiben limitiert (also nicht dass da plötzlich noch 10 Fighter bis zum nächsten Release nachgereicht werden).

Begrüssen würde ich, z.b. sagen wir mal in 6 Monanten, 2-3 Chapter des Story-Modes (weiterführend). Wäre eine super Sache.

Wir werden sehen.

• Also persönlich hab ich ja nix gegen DLCs,eher im Gegenteil!

Aber in Beat Em Ups ist das so eine sache.

Bei Fight Night Champion bekomme ich für 10€ ne Handvoll Kämpfer und einen neuen Modus.
    Alternativ kann ich mir auch jeden Kämpfer einzeln für 1.99€ kaufen,auch fair!

Dann BlazBlue,wie schon genannt,ein Fighter für ca. 7€.
    Lässt sich drüber streiten,aber wenn man bedenkt wieviel Zeit man da generell Pro Charackter investiert,gehts eigentlich ganz in Ordnung.

Für MvC3 ca. 5€ pro Chara find ich ziemlich happig,da man die Basics usw. ziemlich zügig erlernt hat,zudem bietet es kaum Spieltiefe.

Ähnliches sehe ich auch für MK9,wenn da ein Charakter 5€ kostet,können die das behalten!
    Ein pack für 5-6€ mit 2 Charas + Alt. Outfits & den Fatalitys wäre schon eher eine faire Preisgestaltung,die wir aber leider wohl nicht erleben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!