Die Babalitys gehen nicht im Trainingsmodus !
Shao Kahn Babality
-
-
Kann ich bestätigen, habs auch schon mehrmals versucht, aber die Babalities klappen einfach nicht im Trainer, schade.
-
-
wie steht es denn mit "nicht blocken" in der letzten Runde?
-
Kann ich bestätigen, habs auch schon mehrmals versucht, aber die Babalities klappen einfach nicht im Trainer, schade.
doch beahupte ich jetzt mal... einfach immer einen rückwertssalto machen und fertig.... du musst aber den babality schon frei haben damit er funzt....
hab gestern mal probiert ob man die Babys auch wieder explodieren lassen kann, aber leider bis jetzt ohne erfolg, heute mal andere tastenkombio halten :D:D:D:D vielleicht geht es ja
-
wie steht es denn mit "nicht blocken" in der letzten Runde?
ist egal, einfach eingeben
-
doch beahupte ich jetzt mal... einfach immer einen rückwertssalto machen und fertig.... du musst aber den babality schon frei haben damit er funzt....
hab gestern mal probiert ob man die Babys auch wieder explodieren lassen kann, aber leider bis jetzt ohne erfolg, heute mal andere tastenkombio halten :D:D:D:D vielleicht geht es ja
Nein, das klappt definitiv nicht. Im normalen Arcade Mode schaffe ich es ja auch, aber im Trainer nicht.
Was heißt wieder explodieren lassen? Jetzt sag nicht du hast das mal geschafft bei MK Trilogy? Ich habe zwar die Moves dafür, aber es hat nie geklappt, weder auf PS 1 noch auf N64, hielt das immer nur für ein Gerücht.......
-
-
-
oder mal n Vid auf touyube!
-
-
-
-
er versucht noch...
-
Jetzt hört mal kurz auf zu diskutieren
Jetzt sag mir mal jemand ob und wie das funktioniert die babies nach nem Babality explodieren zu lassen und bei welchen MK geht das?
Laut Hintbook welches ich zu MKT habe und Hinweis in nem Game Magazin soll man wohl nach einem babality alle Schlag und Kick Buttons gedrückt halten. Aber wie ich schon sagte, es hat bisher nie geklappt. hab auch noch nie nen Video darüber gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!