Welche neuen Charaktere aus Deception findet ihr überflüssig und wieso?
-
-
Also ich schreib jetzt nicht zu allen was.
Havik:
Ohne Frage der beste Neuzugang in MK. Gef?llt mir wirklich gut dieser D?mon.
Vorallem seine Knochenbruchmoves rocken wie Sau.Dairou:
Ich weis nicht was ihr alle gegen den habt. Ich finde ihn auch noch sehr ansprechend.
Vorallem die Tatsache das er mit seiner Waffe den selben Stil vertritt wie Kung Lao in MKDA.
Und sein Harakiri ist auch klasse.Shujinko:
Super Idee. Diese alten weisen M?nner finde ich in Martial Arts Filmen auch immer klasse.
Schade das er NUR Moves von anderen K?mpfern beherscht, aber auch akzeptabel.
Was mir sehr gef?llt ist das er die beiden Kampfstile beherscht die auch Kung Lao in MKDA konnte, Mantis und Shaolin Fist.Kobra:
Langweilig, ideenlos und total ?berfl?ssig.
Er ist in meinen Augen ein echter Ausrutscher in MKD.
Hab mit ihm einmal gespielt, danach nie wieder.Kira:
Auch wenn sie ein weiblicher Kanoverschnitt ist geht es mir bei ihr genauso wie bei Kobra. -
-
?hm, ich glaube in diesem Thema gehts um die ganz neuen Charaktere in MKD.
Aber wenn du schon fragst...
Baraka ist sehr gut dargestellt worden.
Finde ihn nun besser als in allen anderen MKs in denen er schon dabei war.
Vorallem seine Stil mit den Blades ist sehr gut.
Damit kann man sich sch?n von Gegner zu Gegner metzeln.
Baraka hat sich in diesem Spiel ein SEHR GUT verdient. -
-
-
-
Ich w?rde glaub ich auch Hotaru sagen. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Jedenfalls kommen ich mit Hotaru nicht wirklich klar. Aber eigentlich finde ich alle gut. Havik ist aber ein bisschen krass, so krass dass er schon wieder gut ist. Im grunde w?rde ich mich gegen keinen Neuzugang entscheidnen.
Spidey16: Wie du sicherlich schon gemerkt hast, hat schon jemand den Avatar. W?rdest du dich freundlicherweise f?r einen anderen entscheiden? Danke!
-
-
-
Danke f?r die Mitteilung Gamer!
Sehr kollegial von dir!
Schmerzlichsten Dank
-
Ich finde alle ausser Havik&Hotaru ziemlich langweilig und ?berfl?ssig...
Dairou hasse ich am meisten (affengesicht,b?h)
kobra einfach nur langweilig
kira kano ersatz
darrius jax ersatz (jax hab ich auch immer gehasst und darrius f?hrt dies weiter)
shujinko einfallslos einfach nen alten chinesen genommen der toll kung-fu k?mpfen kann , wow.... -
-
-
Ich auch!
Wenn ich mal bei ner Helloween Party mitmachen sollte muss ich mir mal n anst?ndiges ScorpionOutfit basteln, glaub ich!
nen eigenen Visor hab ich ja schon entwickelt!
-
ich bin an halloween als punisher rumgelaufen
sah geil aus, mit springer stiefeln,lschwarzer lederhose,trenchcoat und sienem t-shirt und ne soft air im holster
-
Cool :] :] :]
-
Das kann ich auch@ClocK!
Wenn das mit dem Treefn klappen sollte k?nnen wir ja beide als undere Punisher-Verion gehen
Mals sehen wer besser aussieht!
-
Und dann schickt ihr beide Fotos und wir stimmen ab
-
Jou..gute Idee!
Bin ich dabei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!