Freu mich schon drauf
Welche neuen Charaktere aus Deception findet ihr überflüssig und wieso?
-
-
aaaaaaaaaaaaaaaalso...*r?usper*
kobra: nette kampfstiele, sch?ne kombinationen m?glich...aber...viel zu human...jeder fighter hat was unm?nschliches an sich...das kann ich bei kobra keineswegs erkennen...es sei denn der hat 4 n?sse...also lieber raus
kira: ich wusste nicht, dass die dort schon geschlechtsoperationen durchf?hren k?nnen...kano ist doch eigentlich ganz okay gewesen...lieber ihn als sie!
hotaru: find ich eigentlich geil. sch?n gemacht, geiles outfit...nur ein bisschen wenig spezial attacks...bleiben, jedoch viel zu ?berarbeiten...
havik: find ich eigentlich noch ganz witzig. frag mich ehrichgesagt nur, wof?r er diese selbstverletzenden moves draufhat! - ich mein ziel ist es ja eigentlich den gegner in der luft zu zerreissen...sonst aber top.
ashra: naja...da hat wohl raiden viel unternommen in der zwischenzeit ...ein bisschen zu fest auf ihn fixiert aber im grunde ganz witzig...ist am?sant mit ihr zu k?mpfen!
-
-
-
oops...hab noch 2 vergessen
darrius: finde seine ?ussere erscheinung ?berhaupt nicht mk-like...w?rde ihn jetzt auch eher bei tekken unterbringen...aber geile kampftechniken und moves hat er...
dairou: find ich geil...meiner meinung nach die beste neue spielfigur...geile waffe...irgendwie kann ich zwischen ihm und shang tsung eine ?hnlichkeit erkennen...keine plan warum...zudem hat er noch ne geile waffe...find ihn im grossen und ganzen goil
-
-
Ich finde so ziemlich jeden Char. gut.
Besoders gut finde ich Ermac, Subby, Sorp und nat?rlich Liu Kang. Von den neuen gefallen mir am besten Kira, Shujinko und der halb neue Raiden. Hat sich ja vieles ge?ndert bei dem. Finde ich cool, Raiden soll von mir aus auch mal richtig B?SE sein. [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/silent/smilies/muha.gif] -
Fide alle ziemlich gut bis sehr gut ausser........ naja ihr wisst schon!! Er ist einfach nur FETT!!!!
:baffled
-
-
-
-
Von Neuheit hab ich auch nix gesagt!
Aber von Geil !
-
Ja schon, aber das ist der Welche neuen Charaktere aus Deception findet ihr ?berfl?ssig und wieso? Thread. Aber egal...
-
-
Wollt ich grad sagen!
Ausserdem wof?r kommt der denn dann ausm Chaosrealm!
Irgendwas irres muss der ja schon machen!
Und das ist genau das richtige !
-
-
-
Nee ich find sie gar nicht so schlecht!!
Mit der mach ich euch beide Platt!
:lol
-
Und an den Weihnachstmann glaubst du auch, oder?
Von was tr?umst du eigentlich nachts, Eu?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!