Welche neuen Charaktere aus Deception findet ihr überflüssig und wieso?
-
-
Das bezweifle ich stark!
-
-
-
-
Ja, will sie ab jetzt auch immer dabei haben. Sie sieht vor Allem verdammt gut aus!
-
Da ist was dran!
Aber das Aussehen ist nicht alles...!
-
Hallo! Ich bin neu in diesem Forum!
Meiner Meinung h?tte man mehr von der Alten Garde nehmen sollen! 3 Neue Charas h?tten auch gereicht!
?berhaptnicht gefallen mir Hotaru, Dairou, Darrius und Kobra!
Shujinko und Havik dagegen finde ich super und passen gut zu Mortal Kombat!
Ashra und Kira bin ich neutral gestimmt - nicht schlecht aber auch keine besonderheiten!
gru? Rain!
-
Erstmal:
[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/silent/smilies/wif.gif]Bei Shujinko und Havik gebe ich dir recht. Passen super rein. Aber ich finde das Kira auch ein besonderer Char ist.
Naja, villeicht auch nur f?r mich.
Aber sonst passt Kira eigentlich auch in MK rein. Kobra kommt meiner meinung auch nicht wieder. In einem der Endings geht das arme Schwein ja drauf. Mal sehen was daraus wird... -
Zitat
Original von Gamer
Erstmal:
[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/silent/smilies/wif.gif]Danke f?r die nette Begr?ssung!
-
-
-
-
Naja, wenns halt jedesmal so viel Neue gibt, gibts am Schluss ne Unmenge an Charakteren die nicht so gut sind. Die sollten sich lieber mal auf 3 Charaktere anstatt auf 8 konzentrieren, und die dann perfekt machen. Mit ner gut durchdachten Story und sch?nen Special Moves.
-
also. hotaru und darrius sind scheisse.
hotaru hat eine vollk?rper stahl ausr?stung. das ist ja nicht fair und im mortal kombat wird es ja bestimmte regeln geben die so sache verbieten.
ich hasse auch den jax move mit den knarren. ich meine klar ist mk unlogisch aber bleiben wir auf dem boden und gehen nicht ins l?cherliche.
und darrius ist einfach scheisse. geschichtlich sowie vom design her. einfach nur 0815 pur.barakas gesicht hat mir mehr gefallen in den alten games aber er ist ok. sein waffenkampfstil finde ich hammer.
-
Zitat
Original von UniqueNova
also. hotaru und darrius sind scheisse.hotaru hat eine vollk?rper stahl ausr?stung. das ist ja nicht fair und im mortal kombat wird es ja bestimmte regeln geben die so sache verbieten.
ich hasse auch den jax move mit den knarren. ich meine klar ist mk unlogisch aber bleiben wir auf dem boden und gehen nicht ins l?cherliche.
und darrius ist einfach scheisse. geschichtlich sowie vom design her. einfach nur 0815 pur.barakas gesicht hat mir mehr gefallen in den alten games aber er ist ok. sein waffenkampfstil finde ich hammer.
Erstmal, Baraka ist nicht neu.
Weiter glaube ich nicht das mortalkombat wirklich Regeln hat und ausserdem gibt Hotarus R?stung ja garkeinen vorteil im spiel, daher verstehe ich nicht was daran so schlimm ist.
Jax's gibt es in Deception nicht, deshalb geh?rt das eigentlich auch nicht hier rein. Die attake fand ich aber auch fies, war irgendwie unfair. Egal, ich k?mpf in MK sowieso immer unfair :D. -
-
Genau,
er soll wieder zur?ck! Irgendwie war er nachgemacht von Homwrong von Tekken! -
also teilweise kommen mir die eintr?ge wie von 14 j?hrigen kiddies vor.
-
dead_link du hast ja sowas von recht.
wer fair zockt ist selber schuld:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!