Prima Games Offer Character Card Redemption

• Öhm... Heisst das jetztneu gedruckte Bücher bekommen die Karten schon, oder heisst das, alles bleibt beim Alten, nur die Karten kann man extra anfordern... ?!?

nix Buch neu gedruckt... die karten werden einfach bei gelegt und fertig meines Wissens...
    Laminated move reference cards for all characters<- heißt es bei bestellung ;)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Stimmt sind 2 komplett verschiedene "Bücher"
    heute kam meine an und ich bin zufrieden das die Secrets nicht dabei sind finde ich jetzt nicht so schlimm, denn so viele sind es e nicht :D:D:D

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Hab mein Buch heute auch bekommen.
    Wirklich ne Unmenge drin, liest sich geil (wenn man Englisch problemlos kann) und die Bilder sind wirklich extrem scharf und zeigen was Sache ist.
    Die Cards sind auch wirklich sehr sehr schick gelungen, würd gern was damit machen, irgendwo einheften, mit 'nem schicken Cover, oder so, denn so einzeln halt ich davon nix und das Nummernsystem für die Tasten sind gewöhnungsbedürftig, aber das wird auch gehen.
    Obendrein ist der Artbookteil schön anders als in der KE und ich bin auf den Song gespannt.
    Bin wirklich wirklich zufrieden, ist'n schönes Stück was meine MK-Ecke kompletter macht, zusammen mit dem "Inspired" OST und meiner kleinen Statue die ich ja grad umpainte
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!