Fr?her konnte man sie noch herunterladen. Jetzt finde ich sie nirgens. Gibt es die noch als Download?? Falls ja, kann diese Person mir den Link geben? Oder hat jemand selbst die Musik auf seinem Rechner?
Peace
Fr?her konnte man sie noch herunterladen. Jetzt finde ich sie nirgens. Gibt es die noch als Download?? Falls ja, kann diese Person mir den Link geben? Oder hat jemand selbst die Musik auf seinem Rechner?
Peace
em gibt es nicht so ein programm, das die PS-Sounds in MP3 umwandelt?? ich glaube doch schon, weis einer wo es das runterzuladen gibt bzw wie das heist?
oja gibts, cdcopy zb. oder nero 6 reload
Naja, ich besitze leider keine CD von Mortal Kombat 3. Aber ich werde mal versuchen im eMule etwas zu finden.
Peace
hey, musik download ist illegal, also bei EMule und bei Limewire. Und es ist auch Strafbar.
Was du nicht sagst! Allerdings ist es Game-Musik. Das d?rfte nicht strafbar sein.
oja, da es schon illegal ist das spiel rutnerzuladen und die musik zum game geh?rt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!