Im übrigen bin ich der Meinung, man kann im Trainingsmodus auch Tag-Team üben
na dann hau ma raus wie das geht...
Im übrigen bin ich der Meinung, man kann im Trainingsmodus auch Tag-Team üben
na dann hau ma raus wie das geht...
@ Gin_Tronic
Ich kanns grad nicht genau sagen, da ich auf Arbeit bin ... aber im Hauptmenü unter "1 Spieler" ins "Training" wechseln und dort sind glaube 4 Punkte. Irwie gibts "Grund-Übung", "Fatality-Übung" und dann noch ein "Training" und ein "Tag-Training", wo du deine 2 Character auswählst und die 2 gegnerischen. Dann kanns losgehen. Liege ich da falsch??
Greez
jein, das spielst du trotzdem alleine. Du wechselst zwar zwischen den Chars, spielst aber trotzdem beide. das is Mißt
@ Timo: Also in der Story fand ich Kahn nicht sonderlich schwer muss ich sagen, hab vllt ne handvoll versuche gebraucht wenns hochkommt. Ich springe immer über Kahn drüber, meist versucht er dann diesen Tackle Move in die Luft, der mich aber zu 90% verfehlt und ich ihm dann im Sprung von hinten noch nen Schlag mitgeben kann. Wenn ich es schaffe hinter ihn zu springen, ohne dass er diesen Tackle macht, dann drück ich ihn schnell ne kurze Kombo und spring direkt wieder über ihn drüber und wiederhole das. Alternativ klappt auch ncoh gut sich immer zu Teleportieren und dann direkt im Anschluss Raiden's Torpedo Move zu machen.
Alles anzeigenIch muss mein fazit leider revidieren und mal ne Frage in die Runde werfen:
Wie oft musstest ihr im Storymodus am Ende gegen Kahn kämpfen?
Ich ha grad nach ca 20mal aufgehört, denn das ist der schlimmste Endgegner den´s gibt.
Mit Raiden sind Kombos Glückssache und Kahn is da am Ende noch schlimmer als sonst schon.
Andauernd wenn ich grade mal durchkam, sowieso schon gespammt mit dieser kleinen Kackcombo die ich mir die gebaut hab, kam dauernd wieder nur eine seiner Hardcoreattacke nach der nächsten.
Macht echt keinen Spaß und hab dabei fast meine Tastatur auf Pad gecrashed, weil das Pad n paar mal fog.
Wirklich schade, hoffe die balancen das noch denn der Schwerigkeitsgrad von Kahn ist eindeutig ZU krass.
Mir´n Rätsel wie man die Ladder uf dem höchsten Dificulty schaffen soll.
Weiss auch nicht ob ich die Story nochmal anrühr.
1x WEIL, festhalten es kommt.....
timo....
options, gameplay, storymode schwierigkeit: easye und dahin gehts
einfach legen...... es kommt...
där
Gleichzeitig wirft er aber auch den Hammer oder Speer... keine gute Idee...
Nachdem ich 4-5x bei dem gestorben bin habe mich mir gedacht das ich das mal bisschen mit Taktik mache. Ich war immer auf Distanz und falls er dabei war was zu werfen, Teleportation und Uppercut. Und falls ich mal ein Balken voll hatte, habe ich immer den Enhanc. Lighning Bolt gemacht, dadurch war er kurz verwundbar und man konnte ihn ein Uppercut geben.
das mit Hammer und Speer ist kein Thema, wenn Du die Thunderbolts schnell und fließend hintereinander ausführst! Dann kommt Raiden quasi gar nicht hoch sondern jagt den nächsten hinterher. So hab ich ihn gelegt.
Und Hell, wie schon paar mal erwähnt - EASY für Storymode einstellen
Ich drück die Daumen und glaube ganz fest an Dich!
in Optionen bei Gameplay kannst du die story Schwierigkeit einstellen
Schwierigkeit einstellen beim Story Mod. hatte ich entdeckt als ich schon durch war. War aber so auch ok und fand ich nicht sonderlich fordernd. Mal abgesehen vom Boss fight. Aber mit Thunderbolt spamen und Hammer ausweichen aus der Entfernung auch nicht sooo anspruchsvoll.
Scheinbar zu anspruchsvoll für mich.
Ich hatte Probs mit dem Timing und wurd man getroffen war eh alles verloren.
:-/
Ssub, er hat schon richtig gelesen, aber er sagte, dass er nicht so schnell aufgibt
Wie würde es Duke Nukem sagen? : Easy Difficult is for Pussies
Richtig, obendrein wär´s anders gesagt vllt auch ganz schön.
Kam nämlich etwas pampig rüber, als wenn ich blind wär.
Der der also nicht richtig gelesen hat...bist du.
Alles anzeigenRichtig, obendrein wär´s anders gesagt vllt auch ganz schön.
Kam nämlich etwas pampig rüber, als wenn ich blind wär.
Der der also nicht richtig gelesen hat...bist du.
Scheinbar zu anspruchsvoll für mich.
Ich hatte Probs mit dem Timing und wurd man getroffen war eh alles verloren.
:-/
es kam nur so rüber als ob dus nicht gefunden hast weil du nicht darauf eingeganen bist und der letzte post mit "dass ist zu anspruchsvoll", da hab ich mir gedacht du hast dass nicht gelesen bzw. nicht gefunden...
pampig wollt ich nicht sein so sollte es auch nicht rüberkommen oh du mein hell
ohr, schenkt euch gegenseitig n Strauss Blumen zum Mutti-Tag!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!