Endings vs Storyline
-
-
ach ja, das stimmt
-
-
Ja, wenn du die Tag Ladder machst, bekommst du zwar für beide Charas das Endiong, aber nur für einen Chara das Alternativ Kostüm.
Wenn ich die Ladder mit nem menschlichen 2ten Spieler im Tag-Modus durchspiele, bekomm ich allerdings nur mein eigenes Ending...hab jetzt aber noch nicht geschaut, ob der 2te Spieler sein Ending in der Necropolis hat oder ob er leer ausgeht. -
Findet hier eigentlich noch jemand,das Liu Kang total arrogant und eingebildet daherkommt?
Ich mein,schon alleine in der Story hat mich das richtig genervt,dann noch im Ending...
Fände es da sehr interessant,wenn man Liu Kang zu einem neuen Boss aufbaut,das würde der MK Serie sicherlich gut tun!Passend dazu ja auch das Ende von Shang Tsung,was mir bisher mal so fast am besten gefallen hat!
Da dies ja 2 Hauptcharaktere sind,würde es mich nicht wundern wenn das Cannon ist?! -
warum empfindest du ihn als eingebildet?
Liu Kangs Ending ist ja schon so das er zum Gott wird -
-
es wurde die MkGeschichte nochmal wiederholt,deswegen wurde er als "Boss" dargestellt. Ja, die Dialoge hätten besser sein können
-
-
-
-
-
Grundsätzlich wäre das eine sehr gute Idee...allerdings sind weder Liu Kang noch Shang Tsung noch am Leben...obwohl man sich bei Shang vielleicht nicht ganz so sicher sein kann, der wurde ja von Sindel "absorbiert".Ich weiss nicht, ob es der richtige Schritt wäre, die Wiederbelebungskiste für tote Chars wieder auszupacken. Das hat in der Vergangenheit schon für Verwirrung gesorgt und nahm spätestens bei Armageddon Ausmasse an, die jenseits von Gut und Böse liegen...und in der Beziehung kanns eigentlich eh nur einen geben:
Aber ernsthaft, da wären wir wieder bei dem Problem des Story-Modes: Er schränkt den möglichen zukünftigen Handlungsspielraum ein und egalisiert somit auch ein paar tolle Ideen in den Arcade-Endings. -
-
Grundsätzlich wäre das eine sehr gute Idee...allerdings sind weder Liu Kang noch Shang Tsung noch am Leben...obwohl man sich bei Shang vielleicht nicht ganz so sicher sein kann, der wurde ja von Sindel "absorbiert".Ich weiss nicht, ob es der richtige Schritt wäre, die Wiederbelebungskiste für tote Chars wieder auszupacken. Das hat in der Vergangenheit schon für Verwirrung gesorgt und nahm spätestens bei Armageddon Ausmasse an, die jenseits von Gut und Böse liegen...und in der Beziehung kanns eigentlich eh nur einen geben:
Aber ernsthaft, da wären wir wieder bei dem Problem des Story-Modes: Er schränkt den möglichen zukünftigen Handlungsspielraum ein und egalisiert somit auch ein paar tolle Ideen in den Arcade-Endings.Seh ich haargenauso.
Endlich ma wirklich den ernsteren Ansatz durchziehen und die tot lassen.
Das Einzige was ich anders empfinde ist mit dem Endings.
Ich find´s gut das es die immer noch gibt und viele Charas hat man ja letzten Endes nicht mehr gesehen, im Storymode.
Daher sind da einige doch noch möglich... -
Wenn man das Spiel nochmal unter dem Remake-Aspekt betrachtet, musste NRS die Endings fast schon zwangsläufig in der jetzigen Form reinmachen.
Einen Widerspruch haben tatsächlich fast alle Endings des Arcade-Mode zum Story-Mode: Der jeweilige Kämpfer besiegt Kahn (abgesehen von z.B. Baraka oder Mileena...bin mir gerade nicht ganz sicher).
Allerdings können auch wieder einzelne Teile der Endings canon sein, wie das schon bei den Vorgängern des Spiels der Fall war.
-
ich denke auch, dass nur einzelne Endings canon sein werden. Zum Teil widersprechen die sich ja gegenseitig wenn ich mich nicht irre, darum ist es auch unlogisch alles Endings als canon zu übernehmen.
-
Grundsätzlich war ja immer höchstens (man denke an MK DA) ein Ending komplett canon und von den anderen Endings wurden manche Teile übernommen.
In Deception besiegt Shujinko den fiesen Onaga, das ist sein Ending und wurde so auch übernommen.
Nightwolf besiegt in seinem Ending ebenfalls Onaga und bannt dann seine Seele - hier wurde nur der Teil mit dem Seelenzauber übernommen, man konnte nachlesen, dass Nightwolf, nachdem Shujinko Onaga erledigt hatte, dessen Seele bannte.
-
-
Also ich mag beide. Sowohl Kung Lao als auch Liu Kang und wenn einer von denen fehlt, ist es immer schade, weil sie mal abgesehen von den Ninjas auch gut in die MK Welt passen. Drachen, Mönche und so..
Allerdings finde ich Liu Kangs Darstellung wirklich übertrieben.
Ich hatte in den ersten Teilen nie das Gefühl, dass er sich als Obermacker aufspielt und das beide wohl nicht mehr im nächsten Teil auftauchen könnten, fänd ich sehr schade.
überhaupt starben mir von den guten zuviele und von den bösen im vergleich zu wenig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!