Bin grade dabei Endings durchzuzocken! Dabei fiel ich über Cyber Subs Ending... ist das normal, dass es dort nur die Bilder gibt, aber keine Erzählerstimme aus dem Off???
Endings vs Storyline
-
-
Das es normal ist bezweifle ich, aber das ist momentan bei jedem so, hofef das wird noch gefixt
-
Bin grade dabei Endings durchzuzocken! Dabei fiel ich über Cyber Subs Ending... ist das normal, dass es dort nur die Bilder gibt, aber keine Erzählerstimme aus dem Off???
ja, bei C-sub ist keine Stimme -
Einige Endings haben mich bis jetzt ja schon ein wenig vom Sessel gehauen... Da wäre allen voran Ermac, genial dass der König Edenias erwähnt wird. Dann noch die "Deadly Alliance" - genau der selbe Spruch wie damals beim Intro von MK DA... herrlich, mal sehen, was mich noch so erwartet.
EDIT: Weiß jemand, wer der Geist in Sonya's Ending sein soll? Der Vater ist könnte es sein, klingt aber so, als wäre er es nicht... man hat ja auch noch nie von dem gehört, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!