Na toll auch noch Schiss haben der große Prinz-H!!!Naja werde es mal versuchen oder einen andren von den oberen Rängen ob die wirklich so krass sind wie es ihre Zahlen verraten würden!!!
Challenge Tower Talk
-
-
Das ist normal für solche Leute!!! Aber jedenfalls hab ich heute vormittag wieder probiert die 10 Ranglistenspiele hintereinander zu spielen und ich muss sagen, ich habe echt keinen Bock mehr diese Trophäe zu holen! Wurde nur in die Ecke gedrängt und die haben hintereinander immer nur den selben Trick gemacht! Also online macht echt keinen Spass mehr wenn man gegen solche Spasties antreten muss! Wenn ich online spiele, dann nur noch gegen Leute aus dem Forum, sonst können die mich alle mal
-
Na das ist echt blöde wenn es so läuft,tja ist echt ne schwierige Trophäe zum Glück hab ich sie!!!Muss noch 15 Kämpfer komplett machen das blinkt endlich die Platin in der Ecke Wenn ich die habe werde ich auch mal wieder Online zocken und gucken was da so los ist!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!