Damit der MK9 Talk nicht überbelastet wird, denke ich, wir schreiben hier alles Wissenswerte über den Challenge Tower rein. Die Gespräche da sind schon ziemlich schwer zu verfolgen!
Tower Q&A kann losgehen
Damit der MK9 Talk nicht überbelastet wird, denke ich, wir schreiben hier alles Wissenswerte über den Challenge Tower rein. Die Gespräche da sind schon ziemlich schwer zu verfolgen!
Tower Q&A kann losgehen
Also ich bin beim Challenge Turm auf 185 und lass mir ehrlich gesagt auch Zeit. Die Trophy für den gesamten Sieg über den gesamten Challenge Tower schreib ich in den Wind. Ich frustrier mich doch nicht für ein Spiel.
Ich fand die eine Challenger ich glaub 150 oder so war es, ganz lustig wo man Goro spielt. Bei dem seinen Uppercut wuppts die Gegner immer so schön durch die Gegend.
Bisschen Mist find ichs - eigentlich ist alles bereits beim Spiel dabei - die Classic Costumes, Goros komplette Move Palette und steuerbar- dann hätte man sie gleich auch frei-spielbar machen können. Wer weiß wer noch kommt die nächsten 120 Challenges, Kahn spielbar, Kintaro? Wozu dann DLCs ausser Abzocke..
(ich bin mir bewusst das einige wissen, was die nächsten 120 Challenges kommt und -nein- ich wills nicht wissen)
hab mich durchgekauft unds drite outfit eingesackt
durchmachen tuh ichs noch wenn ich mehr zeit hab
hab mich durchgekauft unds drite outfit eingesackt
durchmachen tuh ichs noch wenn ich mehr zeit hab
Soviel zum Thema: Geld regiert die Welt Auch wenns hier nur Spielgeld ist
ja, ich mein spiel den storymode, spiel mein kung fuhuhu ist stark und spiel mit allen figthern durch, dann haste ratzfatz alles voll mit kohle und dass ich da an einem ding 5 stunden übe, ey boah ne,,, wenn ich zeit hab dafür
Bei mir ist auch eher Lust statt Frust angesagt... obwohl ich lange dran geknabbert habe, ob ich zahle um weiter zu machen. Sheeva, Goro, Kintaro (Four Arms) challenge hat mich richtig gebrochen. Mich und nen Kumpel, wir lagen völlig fertig auf der couch und brauchten ein paar Drinks um das zu verkraften!
Nur um jetzt bezahlt zu haben und bei der nächsten Challenge zu verzweifeln
Aber i kick it like Venom - ich lass mir jetzt Zeit... hab die Story durch, die hat richtig Spaß gemacht. Nun Endings erdaddeln und zwischen durch Frust im CT aufladen
Aber i kick it like Venom - ich lass mir jetzt Zeit... hab die Story durch, die hat richtig Spaß gemacht. Nun Endings erdaddeln und zwischen durch Frust im CT aufladen
Joh, bei der Four Arms Challenge, bei der war ich heute - habs einmal gut gelaunt probiert und voll aufs Maul bekommen, dann nochmal weil ich eben im Kampf kurz gezwinkert hab und dadurch nen X Ray gefressen hab und dann nochmal für den Ehrgeiz. Ein viertes Mal gabs nicht - "F*** you challenge -> Skip !"
Also bin jetzt bei 280 und geskippt hab ich noch keine. Selbst Test your might hab ich bisher alle geschafft, auch wenn das so gar nicht mein ding ist. Schlimmste Challenge war bisher mit Shang Tsung gegen Baraka, Sindel und Shao Kahn.... Shang Tsung ist echt scheisse. Der kann absolut nix ausser seinem blöden Totenkopf. Hab glaub ich 2-3 Stunden nur an dieser Challenge zugebracht, was teilweise auch echt frustig war, aber das Freikaufen macht es irgendwie ein bisschen kaputt, auch wenn man sie trotzdem später nochmal spielen könnte und da weiß ich, dass sobald ich dran vorbei bin, Spiel ich sie wahrscheinlich eh nicht nochmal.
Welche ich aber ganz gern widerhole sind die Test ur Luck Challenges, da sind echt geniale Sachen bei teilweise.
seit der "Luck be a Lady" Trophie hasse ich Test ur Luck. Da mein Speicherstand bei Challenge 135 die Mücke gemacht hat, bin ich jetzt erst wieder bei 152. Jetzt gehts langsam los mit Frust-Boosten
Bin gerade bei der 25 Challenge :pinch: OK ich spiel ja net soviel....
ich habe 2 übersprungen. den 300. habe ich frei gekauft. War mir zu anstreng
spilen spielen spielen, sie wird immer leichter und leichter mit jedem verlorenem Kampf, dauert aber seine Zeit
ich hoffe net, weil sonst raste ich aus und gebe es auf!
dieses nackte stück scheisse wir gefühlt besser...ich dreh gleich durch!
ich kann dich sehr gut verstehen reptile_aco
ooh ssub-zzero jetzt hab ich es auch gesehen....da freu ich mich wie ein kind dass ich dieses misststück zerfetzt hab
da springt der onkel kahn von seinem thron auf
...oh mann...wieviel coins braucht man um die mission zu überspringen?
50.000 coins
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!