Challenge Tower Talk
-
-
Hab die 300 geschafft und kann stolz sagen, dass ich keine einzige übersprungen hab. Die letzte fand ich allerdings leichter als manch andere. Also ich hab sie mit Ermac gemacht. Kintaro und Goro schafft man fast ohne Energie zu verlieren, bzw nur so viel, dass sie zum nächsten Kampf auf fast voll aufgefüllt wird. Mileena war für mich aber auch das größte Problem. Mit Ermac kann man den Gegner zumindest gut auf Distanz halten durch seinen Telekinetic Push oder wie der heißt, zwischen durch nochmal so nen grünen Ball abschießen und dann diesen Teleportpunch nutzen um den Gegner von der anderen Seite anzugreifen. Den Teleportpunch aber am besten aus der Luft nutzen, sprich zurück springen und während man sich in der Luft befindet die Kombination ausführen. Die Gegner blocken es dadurch irgendwie seltener als wenn man den Move vom Boden ausführt. Selbstverständlich immer nochmal hier und da nen Uppercut oder ne kurze Schlagkombo nachsetzen
-
-
mach den Ground-Pound, ich glaube down-back-A (XBOX)/X(PS3) und dann machst du die Air-grabs
-
Hab die 300 geschafft und kann stolz sagen, dass ich keine einzige übersprungen hab. Die letzte fand ich allerdings leichter als manch andere.
Hab die letzte jetzt auch und muss Bummel recht geben - die letzte Challenge ist nicht so schlimm wie oft gesagt wird.Ich kann fürs End-Game Stryker empfehlen, Goro und Kinti haut ihr nach ein paar Übungsrunden locker weg, Mileena und Kahn dann einfach mit "B,F,X" unter Dauerfeuer nehmen - das klappt bestimmt Männer
-
ich hab es mit Noob geschafft, und es war gar ansehlich, also kein gespamme oder ähnliches, hab schön Kombos gebounced!
-
-
naja du, die sind eig. schwerer als die 300te ;);) genauso wie die scheiß ausblutenchallenge, die ist einiges schwerer....
-
Ich hab mal eine Frage und ich weiss nicht ob sie schon gestellt wurde, und zwar bekommt man das 3. Outfit auch als Belohnung wenn man einige Herausforderungen übersprungen hat, oder muss man komplett alle durchmachen??? Laut Internet heisst es ja, die 300. Challenge abschließen, dann bekommt man es!!!
-
ich habs bekommen, obwohl ich die 300 übersprungen hab....probiere trotzdem weiterhin das so zu schaffen...kotzt nämlich mega an!
-
Okay danke, dass ist dann eh perfekt, man bekommt das Kostüm und die Trophäe geschenkt
-
-
kann mir mal bitte einer behilflich sein
wo man mit liu kang ne 8er combo machen muss auf der ps3Wo oder Wie? wenn du Wie meinst, dann schlag deinen Gegner 2 mal mit der Viereck taste und setz direkt im anschluss nen Fahrradkick dran, das ergibt dann ne 8 oder 9 hit kombo. brauch aber vllt etwas übung das in einem fluss zu schaffe, sodass es als eine kombo zählt. ich schaffs auch nicht auf anhieb.
-
-
Sag doch einfach den Enhanced Byciclekick, der macht glaub ich neun treffer, sofern der erste sitzt.
-
Ich bin an der einen Stelle mit Shang Tsung wo ich Baraka Sindel und Kahn platt machen muss.
Komm beim 3. Nicht mehr klar wenn Kahn seinen Hammer spammt -
Ich glaub an der Challenge hab ich 2 Stunden gesessen. Shang ist absolut unbrauchbar. Ich hab letztendlich versucht meine Energie bis zu Kahn wieder vollzukriegen in dem ich meine Gegner geworfen hab, dabei entzieht Tsung ja ein wenig lebensenergie. Kahn selbst hab ich am Ende fast nur mit seinem Totenkopfmove erledigt und sofern ein Balken voll war die 3 Totenköpfe abgefeuert. War für mich die schwerste Challenge im ganzen Tower.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!