Ich schaff die zwei letzten "test your might" minichallenges beim Challenge Tower nicht.
Ich schaffe unmöglich die Leiste mit den 4 Tasten komplett zu füllen.
Gibt es da einen Trick?
Ich schaff die zwei letzten "test your might" minichallenges beim Challenge Tower nicht.
Ich schaffe unmöglich die Leiste mit den 4 Tasten komplett zu füllen.
Gibt es da einen Trick?
nicht controllerfreundlich aber rubbel einfach schnell über die tasten und dann r2 drücken
Beim Rubbeln am besten das T-Shirt über die Finger ziehen, das erhöht die Gleiteigenschaften
Beim Rubbeln am besten das T-Shirt über die Finger ziehen, das erhöht die Gleiteigenschaften
alter nachmacher
hmmmmm.... erinnert mich wieder an die geile zeit boah dass kann man aber auch falsch verstehen jetzt... :pinch:
..."geil" und "Gleiteigenschaften" in zwei aufeinanderfolgenden Posts haben auf jeden Fall ne verdächtige Note
Mal im Ernst: Durch normales Drücken sind die schwereren TYM-Spielchen doch nicht zu packen, oder? Ich hätte da glaub keine Chance.
naja das rubbeln ist die beste methode, aber ich hab es auch so geschafft, da ich ein alter Track & Filed süchtling bin und allgemein es liebe so athletik/olympische spiele zu spielen, wo man die knöpfe kaputt drücken muss
ich nahm immer meine Nägeln zum rubbeln. Berühre deine Zeigfinger mit Daumen und mit der Nagelseite rubbelst du. Das geht schnell und ist einfach.
also ich hab es durch einfaches Drücken geschafft, wobei mir aufgefallen ist, es bringt mehr die 4 Tasten abwechselnd zu drücken als alle gleichzeitig. Hab dann letztenendes den Zeige und Mittelfinger von beiden Händen genommen und auf jeweils zwei tasten so abwechselnd rum getippelt. Entweder bis zum Zeitablauf, da ich das Pad dafür auf den Tisch ablecke oder ich hab dann einfach etwas stärker auf den Controller gedrückt, damit die Schultertasten einklappen.
vielen Dank für eure Tipps
Früher hatten wir für sowas Controller mit Dauerfeuer... Kanns kaum erwarten, endlich selber zu rubbeln...
Ich mache es auch so wie Bummel, mit den Mittel und Zeigefinger von beidne händen drauftippen, allerdings halte ihc dne Controller verkehrt herum, sodass die Schulterknöpfe richtung Bauch zeigen, so kann dann nämlich den R2 Knopf ganz bequem mit dem Daumen betätigen während ich ganz mühelos weiter auf die Knöpfe drücke.
alles zu stressig...:) kugelschreiber genommen, zack 3 sek. drüber rubbeln, R2, fertig :D:D:D:D:D:D
@P
man den Trick hör ich immer von nem Freund :D:D
Ich nehm immer Daumen und Zeigefinger und fahre drüber, danach R2
echt.:D:D:D:D altbekannt und sehr gut.....
aber mit den Fingern, dass kann ich nciht würde wahrscheinlich nur blasen geben...... durch die Rubbelei :D:D:D:D:D
also irgendwie hat das Thema ne "sexsistische ader" wie schon erwähnt..... :D:D:D:D:D
also irgendwie hat das Thema ne "sexsistische ader" wie schon erwähnt.....
hehe, ja dem Controller einen "abrubbeln" oder so :D:D:D:D
also beim 360 controller is das ganz einfach, daumen zwischen A X und B Y. dann immer hin und her wackeln, da hab ich die anzeige innerhalb von ner sekunde ganz oben ohne die kleinste anstrengung.
beim PS3 pad is das siche rnicht so einfach mit den abgeflachten und etwas mehr auseinander stehenden tasten die das hat
beim PS3 pad is das siche rnicht so einfach mit den abgeflachten und etwas mehr auseinander stehenden tasten die das hat
doch doch, mit der richtigen Technik ist es ein Kinderspiel
stimmt ich hab die technik auch erfolgreich angewendet
Kann mir bitte mal jemand sagen wieviel Münzen ich brauche, um die 300. Challenge zu überspringen, die ist mir einfach zu heavy!!! Ich frag mich, ob die überhaupt jemand schafft, ist schon ziemlich übertrieben, hab keine Nerven mehr dafür
Also wenn du den DoubleFlawless gegen Shang geschafft hast sollte die Challenge eigentlich kein Problem sein, zumal ich finde das sie eher zu einer der leichteren aus den oberen Reihen gehört. Kostet glaub ich 50000, hab ich aber nur mal irgendwo gelesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!