Challenge Tower Talk
-
-
Also empfehlen kann ich für die Challenge auf jedenfall Ermac und Smoke. Mit Ermac sind Goro und Kintaro eigentlich kein Problem, da du sie mit dem telekinetic push schön auf Distanz halten kannst und sofern sie schießen nen Teleport. Wenn sie zu dicht rankommen funzt häufig dieser Telekinetic Lift. Größtes Problem ist da eigentlich Mileena.
Mit Smoke ist es sehr hilfreich seinen Kontermove einzusetzen, funzt auch super bei Shao Kahn, da seine Schüsse so verdammt langsam sind, aber auch hier war Mileena wieder mein größtes Problem. Mit dem Smoke away und Smoke towards Move kann man sich hier und da auch sehr gut vor Projektilen retten.
Hab sonst noch gelesen, dass es mit Kratos relativ leicht sein soll, gibt wohl auch n paar Youtubevids dazu, aber mit Kratos komm ich persönlich überhaupt nicht klar.
-
Hatte auch weniger Mühe bei dieser Challenge. Vielleicht weil ich mich relativ spät an diese Aufgabe heran gemacht habe (nachdem ich schon Spielpraxis hatte und sämtliche Endings erspielt) Das grössere Problem war schon Mileena. Fand ich auch. Habs mit Ermac gepackt, dessen Port ist gold.
Am meisten Mühe hatte mit 250 und 251, denke ich mal. Mann war das ein Frust nach 250 auf 251 zu treffen.
Habe aber ein Phänomen festgestellt, wenn ich etwas nicht packte gings meistens am nächsten Tag wie von selbst. Z.b. habe ich sicher über 25x Versuche im Kampf mit Raiden gegen Shang Tsung und Quan Chi verspielt und dann 2-3 Tage später im First Try mit 50% Lebensleiste ohne grössere Anstrengungen zu gewinnen.
Die Challenge wo man mit Stryker 3x Shao Khan besiege muss, ging auch recht ab. Danach hatte ich verschiedentlich Probleme bei den Zombie-Challenges, aber nur weil ich zu faul zum lesen war, die habe ich immer übersprungen und am Schluss dann gemacht.
Der Spiegel Kampf gegen Quan Chi, da sah ich erst auch kein Land, hatte länger an dieser Challenge obwohl diese kaum auffällig zu sein scheint, der hat mir jedenfalls immer übelste Kombos reingehauen.
-
Also ich bin irgendwo zwischen 130 und 150 (erst) und kämpfe mit Jax gegen Kabal, dabei soll ich alle Moves machen Gotcha, etc. und auch Airthrow und air gotcha... Aber wie zum Teufel soll ich das hinkriegen wenn Kabal nie springt?!? Der springt einfach nicht... Der macht nur seinen Spin move und das 10 mal hintereinander... aber springen fällt dem garnicht ein?!? Gibts da irgend ein Trick?!?
-
sprin gselsbt ein paar mal hin und her dann springt er auch.
-
-
-
lol, manche sagen es könnten 500 challanges sein manchen reicht 150, da find mal ein mittelmaß
ich hab mich durchgekauft, ich mach die später mal wenn ich wieder bock habe drauf... :wacko:
-
-
-
Also von mir aus hätte der Tower ruhig mehr Missionen haben können, auch wenn der hier und da ganz schön ätzend war, weil es so schwer war, so hat er dennoch spaß gemacht. Schön wäre so ein Tower Tuesday, wo sie kostenlos 10 Tower Missionen nachschieben jede Woche. Kann ja kein großer Programmierungsaufwand sein das ganze, die Challenges sind ja häufig sehr ähnlich.
Letztendlich ist das Ding aber auch ein Challengetower und kein Storymode oder so, der soll halt auch herausfordernd sein. Genauso wie bei Dead Space 2 zB das durchspielen auf Hardcore. Wäre doch langweilig wenn man alles sofort schafft.
-
Ey, Kim...das is jawohl nicht dein ernst, oder?!
ich krieg jetzt ab 150 langsam das kotzen, ernsthaft, einfach wegen der Menge.
Wenn das noch mehr gewesen wären, hätt ich das garnicht erst angefasst... -
vielleicht macht bummel dass einfach langsamer als wir und nicht auf biegen und brechen
nee irgendwann wars für mich auch zu viel und gut wars obwohl ich mich tierisch darauf gefreut hatte :pinch:
-
Naja, gut es ist halt n Prügelspiel...
Vielleicht ist da die Abwechslung einfach nicht gegeben, denn so kleine Challanges erhalten eigentlich die Spielfreude mit dem Resultat das man mehr vom spiel hat... Bei Red Dead Redemption haben die Sachen echt Spass gemacht, aber bei MK, naja... wirklich helle Begeisterung verspüre ich nicht, eher Bluthochdruck...
-
das eigentliche problem vom Tower ist finde ich die belohnung... ich meine, dieses kostüm allein wird wohl keinen motivieren den tower zu schaffen.
wenn es jetzt ein neuer Charakter wäre (vielleicht Cyber Smoke) oder einen VS modus indem man alle modifikatoren ein udn aus schalten könnte, dann wäre das schon was anderes... aber ein kostüm für eine spielfigur die ich persönlich im grunde niemals spiele ist wirklich zu wenig.
bissher finde ich den tower aber noch ganz lustig, ich spiel die missionen immer so zwischendurch und dafür sind sie ganz gut geeignet
-
Ja, das wohl schon... Aber wenn man sich irgendwo die Zähne ausbeißt, verliert man schnell die Lust...
Ich mach eigentlich die arcadeleite zwischendurch, mit tag team und nur einer runde pro Fight, ist das mit 5 Min. reine Spielzeit schnell gemacht, und man hat gleich ein Ending, und kann die ganzen Fats, X-Rays, etc. für Trophies noch machen...
Das Kostüm für den kompletten Turm find ich aber auch ein bisschen arm...
-
Ja ich find dass auch dürftig.... 2 thophies / archievments und dass "kostüm" na ja ... wenns wenigstens alle klassik kostüme freischalten würd... aber gut was soll man machen...
[Blockierte Grafik: http://nimga.de/f/0Ph6G.jpg]
-
Finds nicht so schlimm, dass es nur ein Kostüm ist, aber ich find sie hätte ruhig noch ein Schadensmodell kriegen sollen im Drittoutfit.
Also was die Schnelligkeit vom Durchspielen angeht, weiß nicht, hab halt angefangen mit dem kompletten Storymode, dann die Arcadeleiter mit fast jedem. Hier und da kamen dann die Versuche auf schwer in der Arcadeladder. Und dann ging der Tower irgendwann los.
Ich fand die ersten 100 Challenges n bisschen langweilig, weil die wirklich einfach waren. Bei den späteren Challenges hab ich mir allerdings die leichten zurück gewünscht und mich auch echt gefreut über die Challenges wo man automatisch seinen Char wechselt nach 20,10 und 5 Sekunden.
Bin bei spielen aber auch irgendwie fast gar nicht reizbar, darum läuft das Spiel sowieso relativ entspannt ab, ohne Stress -
Das Kostüm für den kompletten Turm find ich aber auch ein bisschen arm...
Ich hätte mir auch etwas mehr erwünscht, wenigstens ist es nicht nur auf eine weitere Trophy rausgelaufen.Allerdings muss man auch sagen: Hätte es als Belohnung nen neuen Kämpfer gegeben, wäre es für alle Spieler, die den CT trotz des grösseren Anreizes nicht gepackt hätten, extrem frustig geworden. So bleibts wenigestens bei nem nicht errungenen Kosmetikum, das ist verschmerzbar und tastet das Gameplay nicht an.
-
Ich hätte mir auch etwas mehr erwünscht, wenigstens ist es nicht nur auf eine weitere Trophy rausgelaufen.Allerdings muss man auch sagen: Hätte es als Belohnung nen neuen Kämpfer gegeben, wäre es für alle Spieler, die den CT trotz des grösseren Anreizes nicht gepackt hätten, extrem frustig geworden. So bleibts wenigestens bei nem nicht errungenen Kosmetikum, das ist verschmerzbar und tastet das Gameplay nicht an.
naja es wäre vielleicht ganz cool gewesen wenn man so z.B. die Bosse als kämpfer für den offline modus hätte freischalten können... offline würde das keinen stören denke ich dass man die nehmen kann, und es wäre eigentlich ganz lustig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!