Hallo Leute,
ich würde mir gerne die Silber Trophy für den Tower holen.habe hier aber gelesen das man alle missionen bestehen muss!!
da ich aber schon 2 oder 3 missionen freigekauft habe und das leider schon ne weile her ist.
Weiss ich natürlich jetzt nicht mehr welche diese waren.gibt es eine möglichkeit dies zu sehen??
Challenge Tower Talk
-
-
ja, du musst alle ansehen und da wo Abgeschlossen fehlt.... nüch
-
die wo noch nicht abgeschlossen sind, sind leicht daran erkennbar das sie kein rotes x haben ;);)
-
Ich pack die letzte Challenge einfach nicht, hab mit allen Charakteren gespielt, die ist für mich zu schwer, und auch zu nervig, da valiert man die Lust drauf, diese Trophy kann ich wohl vergessen!!!!
-
Danke Sub und P.Matt für die Antwort
Glaube ich muss mir mal eine neue Brille Holen
Das war ja sehr offensichtlich!!!!!! -
gerne ;););)
-
Gestern 3 Stunden (!) an den scheiss Challange Cyrax gegen Kano, Noob und Cyber Sub Zero gesessen ohne Erfolg... Cyrax hat aber auch wirklich überhaupt keine sinnvollen Moves... Kano krieg ich ja noc hrelativ gut klein, aber Noob ist ein mieser Bastard indem er immer nun den Teleport Move macht hintereinander, Blocken der Moves klappt ganz selten (selbst der Wurf funktioniert trotz Blocken bei ihm, was echt ne Sauerei ist...)
Hab dann die Nerven verloren un die challange erstmal übersprungen... Das nächste Mal häng ich jetzt bei dem 3er Kampf gegen die Shokans... Gott, welcher Spinner ist nur auf diese scheiss 3er Challanges gekommen, die machen mich wahnsinnig... Gestern hätt ich Boon echt erwürgen können, wenn der mir untergekommen wäre...
Und wieder einmal: "WHAT WERE THEY THINKING?!?"
-
Gestern 3 Stunden (!) an den scheiss Challange Cyrax gegen Kano, Noob und Cyber Sub Zero gesessen ohne Erfolg... Cyrax hat aber auch wirklich überhaupt keine sinnvollen Moves... Kano krieg ich ja noc hrelativ gut klein, aber Noob ist ein mieser Bastard indem er immer nun den Teleport Move macht hintereinander, Blocken der Moves klappt ganz selten (selbst der Wurf funktioniert trotz Blocken bei ihm, was echt ne Sauerei ist...)
Hab dann die Nerven verloren un die challange erstmal übersprungen... Das nächste Mal häng ich jetzt bei dem 3er Kampf gegen die Shokans... Gott, welcher Spinner ist nur auf diese scheiss 3er Challanges gekommen, die machen mich wahnsinnig... Gestern hätt ich Boon echt erwürgen können, wenn der mir untergekommen wäre...
also ich nehm ja im VS und so immer Cyrax und finde ihn absolut genial... bin glaub noch nicht beid ieser challange mal sehen ob ich da auch ausraste xD
-
Hahahahahahahaha,es kommt noch viel schlimmer....
-
Naja, der Challenge Tower zwingt ein halt auch mal mit Kämpfern zu spielen, mit denen man absolut nix am Hut hat. Mein größtes Problem war Shang Tsung im CT, aber jetzt kann ich wenigstens sagen, ich hab den Typen mal ausgiebig gespielt und find ihn immer noch scheisse. Die Cyrax-Challenges fand ich an sich gar nicht so schwer.
Die schwerste mit ihm war fand ich die wo er jede Sekunde langsamer wird, also musste man versuchen mit ihm umgehen zu können. Man musste seine Techniken gut kombinieren um seinen Gegner möglichst schnell auszulöschen, was echt spaß gemacht hat. Oder man hat einfach Glück wie ein Freund von mir, der sich mit Cyrax zwar kaum noch bewegen konnte, weil nur noch n paar Sekunden übrig waren und macht Rayden nur mit Sprungschlag und Upperut fertig
-
Noob als gegner ist aber wirklich eine miese Sau, der hat mich auch oft Wahnsinnig gemacht, da er nur den eleport Move macht und wenn man auf ihn zuspringt macht er diesen Schattenangriff in die Luft, ätzender Kerl und zocken kann ich mit dem auch nicht
Hab den Tower jetzt shcon ne Zeitlang nichtmehr gezockt, mnuss da auch mal weitermachen, bin glaube ich bei knapp 260 ohne zu überspringen, will den Tower schaffen ohne was zu überspringen, aber das wird schwer, denn wie ich schonmal sagte, seit 240 treibt mich der Tower in den Wahnsinn, extrem schwer finde ich.
-
Alle 300 Challenges geschafft...
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-rkGF7FcC4cA/TdJJZfXy4rI/AAAAAAAAAEs/0zaXifQWDWU/s1600/fuck_yeah_.jpg]
-
hab 200 durch, aber 2 übersprungen, die muss ich dann nochmal machen wenn ich mehr nerven dafür habe...
vielleicht macht ich nachher nochmal weiter, aber ich gglaube kaum das ich weit komme ,da der schwierigkeitsgrad extrem angezogen hat...
die secret fighter krieg ich auch nicht dank mangelndem kampfgeschick... werd noch etws probieren, aber wenn nicht mehr drin ist, auf zum nächsten spiel... Ich weiss zwar nicht welches aber sicher ist alles besser als sich bei diesen unschaffbaren dingen aufzuregen...
-
Ist auch viel zu schwer! Sind wirklich blöde Herausforderungen zum Schluss!! Ich hab mal ein Video gesehen wo der Boon gesagt hat, tja der Tower müsste eigentlich für jeden zu schaffen sein Der kotzt mich wirklich an!!!
-
-
0.0 mist. blöder alter browser...
-
ich häng bei 169 und 195 die anderen habe ich so gut wie geschafft, aber diese 2 gehen mir auf den sack. ende aus...und die wo man gegen kitana fighten muss wenn sich das bild kippt wird man gesund.... 22 min daran gespielt weder sie noch ich tod ?????????????? dann einfach verloren wegen lustlosigkeit und aus gemacht.....
-
nur weil ich die 300 geschafft habe, heisst dass nicht dass ich alle anderen auch schon habe... ich bin noch am Towern... nur die 300 ging dann respektabel von der hand... es scheint echt so zu sein, je öfter man probiert desto leicher wirds... mal sehen, mir fehlen noch sauviele missionen...
-
Diese blöden Stage-Kipp Challanges sind echt scheiße... Welche Ausgeburt der Hölle kam auf die Idee?!?
Die ersten gingen ja noch relativ einfach, aber gestern bei der Sindel Stage hab ich versagt. Die gewinnt regelmässig mit Flawlees, weil die immer ihre Scheiss moves macht, was das bild gleich 4 mal wieder zur anderen seite kippen lässt, und ich immer nur moves anbringen kann, die das bild einmal oder zweimal kippen lassen... Aus dem Block nimmt sie einen heraus, und obwohl sie ANGEBLICH(!) nicht blocken kann, scheinen meien moves irgendwie immer ins leere zu gehen, auch wenn ich treffen müsste?!?
WTF?!? Hab dann gefrustet ausgemacht und morgen kauf ich mir nen zweiten Controller damit ich HdR - Aragorns Adventure anfangen kann...
-
Ich bin jetzt bei 269 glaube ich, da wo man mit Stryker gegen 3 Shao Kahns kämpfen muss mit nur einer Energieleiste. Ist etwas kniffelig, aber absolut schaffbar, man muss nur geduld haben und nciht zack zack gewinnen wollen. Hab gestern abend nen paar erfolglose Versuche gemacht, hatte aber irgendwann keine Lust mehr und hab aus gemacht (nicht wegen Frust oder dergleichen )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!