Challenge Tower Talk

• Outfit ja
    Trophy Nä

ich häng bei 169 und 195 die anderen habe ich so gut wie geschafft, aber diese 2 gehen mir auf den sack. ende aus...und die wo man gegen kitana fighten muss wenn sich das bild kippt wird man gesund.... 22 min daran gespielt weder sie noch ich tod ?????????????? dann einfach verloren wegen lustlosigkeit und aus gemacht.....

Schummel einfach und spring immer weg, sobald sie leben verliert, lass ihr einfach keine Möglichkeit, wieder ins Plus zu kommen.

• Ich fand diese Arenakippchallenges voll genial. Da kämpft man und kämpft man und ist kurz vorm gewinnen und dann kippt sich das ganze wieder. Wäre schön wenn es dafür nen Barcode gibt, denn die Idee find ich echt cool. Hier gehts nicht nur ums kurze Kämpfen, sondern auch noch um ausdauer und den Gegner nicht mehr zum Treffer kommen zu lassen

• Ich fand diese Arenakippchallenges voll genial. Da kämpft man und kämpft man und ist kurz vorm gewinnen und dann kippt sich das ganze wieder. Wäre schön wenn es dafür nen Barcode gibt, denn die Idee find ich echt cool. Hier gehts nicht nur ums kurze Kämpfen, sondern auch noch um ausdauer und den Gegner nicht mehr zum Treffer kommen zu lassen

die hätten generell viele sachen aus dem Tower als VS modus einbauen können, vielleicht kommt sowas ja noch als Patch? wer weiß :) wäre auf jedenfall genial :D

• @ onkel, was mir bei dem cyrax kampf gegen 3 ganz hilfreich war ist...

Kano mit uppercuts
    Noob Saibot eig immer Blk halte und auf seinen teleport warten, dann nen uppercut
    Cyber Sub Zero... max. 4x mit dem Green Net fangen, dann schnell hin und hinter,vor, Dreieck... dann geht es recht schnell

den kippkampf, meinst du den gegen Sindel wo sie nur noch abgeht???

da einfach die Bottun viereck unf dreieck drücken/smashen was das zeug hält, und immer in ihre richtung drücken, egal ob sie dich gerade haut oder nciht immer weiter druff, so habe ich die 2 geschafft und das ohne große mühe:D:D:D

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Hab gestern abend den CHallenge Tower geschafft =) Hab für die 300 nur so 20 bis 30 Versuche gebraucht, aber die 300 ist absolut unmöglich auf anhieb zu schaffen, das geht einfach nicht. Ich bin anfangs echt verzweifelt, die dummen Bosse haben ne Panzerung, schlimmer als ind er Arcade Ladder, dann bekommen die noch nen Health boost und damage boost und ich werde zwischendurch ab und zu mal schwächer und kann nicht blocken...:WTF!?

Aber naja, ist jetzt geschafft, war ganz cool, stellenweise echt frustrierend, aber stellenweise hat auch richtig Spaß gemacht, aber mehr als 300 muss es wegen mir nicht sein ^^

• 19 rest.... :pinch:

116
    Mit Stryker und Sonya:
    Kuss mit Schlus, stryker gun shot und sonya energy ring, 30 cyborgs killen.

130
    Mit Cage und Stryker:
    Sie haben sich angepasst, Low forceball und Strykers gun shot, 30 zombies killen.

140
    Mit Sindel und Mileena:
    Wächter der Königin, sindels fireball und mileena sai blast 30 zombies killen

164
    Mit Sektor und Cyrax:
    Auslaufendes Öl, besige deine Gegner, gesudnheit wird schlecht wenn man nicht tauscht.

167
    Mit Cyrax:
    Upgrade abgeschlossen,Besige deine gegner, cyber sub erhält nur schaden mit netz, bomben und kreissägenangriffen.

202
    Jade vs sindel
    Besiege sindel, neige die welt….

210
    Liu und Kung
    Shaolin Monks: Letzter Akt, Besiege Shao Kahn und Kintaro,Besiege Shao Kahn.

211
    Kung und Liu
    Verteidige den Tempel, Lius fireball und laos hat toss um 30 zombies zu killen

213
    Kung Lao:
    Hut Ab!, Besiege deinen gegner mit spezial moves.

214
    Kung Lao:
    Verschwendet!, Besiege deinen gegner, wenn kung mehr als 3 treffer einsteckt verliert er seinen hut.

230
    Kano
    Fang mich wenn du kannst!, Jax 30 sec ausweichen….

244
    Kitana und Jade, Leises Tröpfeln, besiege deine gegner, gesundheit schlecht wenn nicht gewechselt wird.

250
    Shang Tsung:
    Das Baby ist nicht von mir, Besige shao kahn.

251
    Shang Tsung:
    Fang an!, Besiege die Besten der Arcade leiter.

256
    Raiden:
    Tödliche Alliance, Besige shang tsung und quan chi

257
    Raiden:
    Hölle, Besiege noob, dein gegner erhält viele power ups.

269
    Stryker:
    Das ist verrückt., Besiege eine armee aus shao kahns…

275
    ERmac:
    Was für eine Armee?, Besiege eine armee aus goros.

279
    Mileena:
    Aber ich bin doch ein Vampir!, Vergieße 20 liter blut nur duch mileenas sprungangriff…

ERFOLGE fehlen noch
    Leitermeister
    Das Glück ist mit Dir...
    Ultimativer Respekt
    Herrvorrragend!
    Wavenet
    Tummeister
    Mein Kung Fu ist stärker
    Du hast mich gefunden, Jade
    Grubenmeister Reptile

• da hilft nur eins üben üben üben, und probieren probieren probieren wird schon, dachte auch das schaff ich nciht, aber irgendwann hat es doch geklappt einfach über springen und ein andermal probieren...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Hab gestern, die drei Shao Kahns besiegt, war auch ziemlich krass, aber die 3 Goros schaffe ich mit Ermac nicht, dass ist noch krasser, einmal hätte ich die fast geschlagen, aber hatte danach keine Lust mehr!! :cursing:

Ja die Platin Trophäe wird auch für mich unerreichbar werden! Überhaupt keine Lust hab ich auf die "Mein Kung Fu ist stärker" Trophy!! Das dauert mir einfach zu lange, da vergeht einem die Lust!

• Hab gestern n schönen Run von ca. 60 Challenges gehabt und kurz vor Schluss bin ich fast abgedreht.
    251 mit Shang gegen Kahn war jawohl die Katastrophe schlechthin.
    Total schlecht in Punkto Kombos was den Kelr angeht und am Ende schaffte ich's nur durch Fireskull-Spamming und Glück.
    Hab dennoch sicher 30 Versuche gebraucht und wär fast abgedreht.
    Danach die 252 war'n Witz, dachte jetzt kommt der Killer mit Baraka, Sindel und Kahn und was ist?
    2 Versuche...mehr nicht.
    Wer die KI geschrieben hat gehört gesteinigt...
    -.-
    Ma schauen was noch kommt...

• Naja ich hab sie auch nur übersprungen um sie zu einem anderen Zeitpunkt abzuschliessen, aber ich glaub nicht mehr an die Trophäe, denn die letzte Aufgabe hab ich sicher schon 50 mal gespielt! Goro und Kintaro sind nach einiger Zeit kein Problem mehr, aber Mileena, puh, die hats in sich die zieht mir dann immer soviel Energie ab, dass ich für Kahn kein Problem mehr bin!!!

• Also was bei mir bei der letzten CHallenge wahre Wunder gewirkt hat waren Teleport Moves, zB der von Smoke, ich bin auf den Gegner mit einem Kick zugesprungen, sobald ihc den Gegner getroffen habe in der Luft noch den Teleport gemacht und bei Smoke ist es ja so, dass er von links kommt und dann sofort wieder von rechts, also quasi nen Doppelteleport, so hab ich es fast ohne Probleme geschafft die CHallenge zu packen.

• Ich hab keineAhnung wieich die 300 schaffen soll.
    Ich hab gefühlte 50 Versuchehinter mir und war 1 mal bei Kahn, die ersten 20 kam ich kaum an Goro vorbei.
    :-(.
    Ich hab´s mit Scorpion, Ermac und SUb-Zero versucht und mit Sub komm ich am weitesten, aber was ich zB null versteh:
    Wie kann das bei dir mit den Teleports geklappt haben, Markus?
    Mit Scorpion funzt der null, wird IMMER geblockt und ich krieg immer n Uppercut.
    Obendrein kam ich grad verarscht vor:
    Guck mir´n Video drüber an und n Typ spielt auf der Box und was ist?
    Goro springt nicht rum, Kintaro greift kaum zu (mich greift der sogar mitten im Sprung, 4-5mal hinterinander), Mileena macht ihren Telekick kaum und der machte das in einem Marsch durch und das Beste.
    Nach jedem FEind bekam der Energie!!!!
    Wie scheisse ist das und wie kann das sein?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!