ich habe die 300 mit Smoke geschafft, ich wüsste sonst nicht mit wem ich es sonst geschafft hätte.
Die Vorteile bei Smoke sind die Combos, die sich mit der Rauchwolke und dem Teleport einfach ausbauen lassen. Ausserdem ist der Sprung mit Kick gut für Goro und Kintaro, nach dem Kick kann man sofort teleportieren (3 Hit). Mit Scorpion und Ermac geht das nicht. Ansonsten habe ich den Kontakt mit Goro vermieden, ständig teleport eingesetzt. Er darf höchstens 2 mal euch erwischen. Dann gibt es etwas Energie für den nächsten Gegner. Kintaro habe ich mit Combos fertig gemacht. einfach uber ihn springen und mit Punch in der Luft anfangen, dann Combo starten. Mileena habe ich auch mit combos fertig gemacht. war aber ständig in bewegung, sonst erwischt ihr teleport kick und mal kann ja manchmal nicht blocken. Shao Khan fiel meinem teleport zum Opfer, schon Abstand halten, wenn er was macht. Baaaaaaam!
Ach ja, so wenig energie wie möglich bei den Gegnern verlieren, so füllt sich die Energie wieder auf.
Viel Spass