kein ding
ich bin ja gespannt wann ich die 2500 pkt mal bei koth schaffe...
kein ding
ich bin ja gespannt wann ich die 2500 pkt mal bei koth schaffe...
die bekommst schon,l wenn ich nächstes WE zeit habe, was ich eig. haben sollte, machen wir nen boost für die Trophie;)...
p.matt da gehen wir ja vor die hunde... was glaubst wie lang dass dann dauert.. alter... ich bin auf 600 punkte gefallen, frag mich nicht warum....
kann sein das du deine verlorenen wieder dazubekommst, wenn du 1vs1 in einem Raum spielst.... weil so könnte ich mir meine Punkite damals gegen dich vorstellen, wo ich auf einen schlag fast 300 points kassiert habe....
man bekommt ja auch für 1vs1 punkte gut geschrieben
und wenn nciht ,üssen halt wieder ein paar mitziehen, geht scho...
EDIT
scorp, noob und kratos
kacke, bei mir geht dass nicht wenn ich die auf 2vs2 stelle, da geht die zeit nicht weiter im teamkampf.... fucking.
thx 4 pics
@ p.matt: wie hast du den bitteschön den leitermeister geschafft?
Schwierigste Stufe Arcade Mode, ich geh schon beim 2. Kämpfer ein? Der Turm raubt mir auch den letzten Nerv, da geb ichs auf!!! Ist echt nervig, und die Nerven hab ich nicht mehr!
Das Spiel wird für mich auch irgendwie mit der Zeit langweilig!!! Vl. mal gegen einen Kumpel zocken, aber für mich ist dieses Spiel erledigt!
So Leitermeister war ganz leicht,habe es mit Scorpion/Sub Zero gemacht also kein Großes Problem!!Bei Tower hat ich nur Probleme bei der Nr. 269!!!1 Mal ne Frage wie macht ihr den Mein Kung Fu ist Stärker?Ich lasse zurzeit nur die Playstation laufen zwecks den Zeiten,aber die andern Meilensteine dauern ja auch ewig!!1Will aber Platin unbedingt ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt!!!!
laufen lassen soll ja angeblich nciht mehr gehen,......
naja ansonsten spielen spielen spielen oder die datenbank durchsuchen, da habe ich alles genau erklärt ;);)
http://www.mortalkombat.at/index.php?page=LexiconItem&id=658
Ne bei mir läuft das Super mit dem durchlaufen lassen,mir fehlen noch 7 Kämpfer dann sind erstmal alle fertig mit der Zeit dann muss nur noch der Rest erledigt werden!!!
die anwort auf noob ist BLK ;):D:D:D:D und uppercut
laufen lassen soll ja angeblich nciht mehr gehen,......
naja ansonsten spielen spielen spielen oder die datenbank durchsuchen, da habe ich alles genau erklärt ;);)
http://www.mortalkombat.at/index.php?page=LexiconItem&id=658
Ich lasse meine Kämpfer im Teamkampf unter Training laufen und das klappt bis jetzt wunderbar!!Danke für den Tipp für die anderen Sachen hatte bis jetzt immer nur die Leiter hoch und runter gespielt!!!
kein ding, dafür ist die datenbank- kommunity da ;);)
die anwort auf noob ist BLK ;):D:D:D:D und uppercut
Danke
Ich bin immer für einen fairen Kampf gewesen, Mann gegen Mann, aber diesen Noob, der ist zwar einer meiner Lieblingsfighter, aber den könnt ich den Kopf abreissen Und wenn Mann gegen Mann nicht hilft, dann muss ich halt unfair kämpfen!!! Aber so wie der Computer mit dem fightet, das möcht ich auch können, so gut bin ich mit Noob auch wieder nicht!!!
Um die Arcadeladder ohne Niederlage zu schaffen, stell die Zeit auf 30sec, eine Runde und dann im Tag Team Modus mit den zwei Leuten kämpfen mit denen du am besten klar kommst.
Wichtig ist das keiner deiner Kämpfer stirbt bzw seine Energie komplett verliert und das beim Ablauf der Zeit dein Kämpfer im Spiel ist, welcher mehr Energie hat als der Gegner und die Runde geht an dich.
Bei Shang Tsung, Goro/Kintaro und Shao Kahn gehts zwar nicht mit dem Zeitablauf, aber ihr seit zu zweit und die alleine.
Dann am besten mit Sheeva und deinem absoluten Favoriten spielen. Mit Sheeva nur den Stompmove spammen und dann müsste das eigentlich klappen
Okay danke ist natürlich keine schlechte Idee
Aber auch wenn ich zu zweit bin, sind die Endbosse sauschwer, muss ich halt mal probieren und wenns dann halt nicht klappen sollte lass ich es, die Platin Trophäe kann ich mir eh schenken, aber paar Trophäen will ich mir schon noch holen
Edit: So endlich den Leitermeister geschafft aber war ziemlich krass! Habs mit Kitana und Ermac hinbekommen
ich hab grad endlich die 300 gekillt, mit Sub-Zero.
Hätts ja wirklich gern mit Scorpion gemacht, aber as hätt ich nie hinbekommen.
Hatte allerdings beim vorletzten Mal das schon geschafft, aber aus irgendeinem interessanten Grund hat das Spiel, obwohl Kahn´s Leiste nach dem finalen X-Ray leer war, mir keinen Sieg gegeben, sondern weiterlaufen lassen.
Da ich mich ja schon freute war ich unvorbereitet und Kahn hat mich noch geplättet.
Aber danach hat ich´s dann endlich geschafft...
na also, hab ich dirfoch gesagt, as du dsas locker schaffst.... wie war jetzt deine Taktik????
Wer diese Trophäe "Mein Kung Fu ist stärker" erfunden hat sollte entlassen werden,ist ja nicht normal was das für ein Aufwand ist,Habe jetzt endlich alle 28 Kämpfer mit der Zeit fertig und gerade mal 4 Stück sind komplett fertig.Wird wo noch ne Woche dauern bis endlich Platin kommt und mich endlich auf das Online kämpfen konzentrieren kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!