Challenge Tower Talk

• Naja manche Trophäen sind generell ein Dreck, so wie die 10 Ranglistenspiele hintereinander gewinnen oder der Tower gefällt mir auch nicht! Manche Aufgaben sind echt zu schwer oder total dämlich! So wie du sagst "Mein Kung Fu ist stärker" , tztz, ich verzichte auf die Platin Trophäe, so wichtig ist sie mir auch nicht, dass ich mir deswegen den letzten Nerv rauben lasse!!! Ich hole mir so viele Trophäen wie ich kann, egal ob Platin oder nicht!!

• Naja manche Trophäen sind generell ein Dreck, so wie die 10 Ranglistenspiele hintereinander gewinnen oder der Tower gefällt mir auch nicht! Manche Aufgaben sind echt zu schwer oder total dämlich! So wie du sagst "Mein Kung Fu ist stärker" , tztz, ich verzichte auf die Platin Trophäe, so wichtig ist sie mir auch nicht, dass ich mir deswegen den letzten Nerv rauben lasse!!! Ich hole mir so viele Trophäen wie ich kann, egal ob Platin oder nicht!!

Na zum Glück habe ich alle die Trophäen schon die Dir noch fehlen,gerade 10 Online Ranglistenspiele war nicht leicht.Aber als ich die hatte,habe ich mich entschlossen auch Platin zuholen.Ich liebe halt Mortal Kombat und will es damit dem Spiel beweisen auch wenn es ganz schön viel Arbeit ist.Der Turm war für leichter als gedacht,gerade die 300 hätte ich mir schwerer vorgestellt.Gerade mal 2. Versuche gebraucht und fertig war ich,blos die Nr. 269 hat mir den letzten Nerv geraubt aber ist zum Glück alles schon fertig :cool:

• na also, hab ich dirfoch gesagt, as du dsas locker schaffst.... wie war jetzt deine Taktik????

Einen Mix aus meiner, gepaart mit deinen Tipps.
    ;) Meine Kombo, in den Mann, wenn's ging und bei Mileena und Kahn gespammt und geblockt wo's ging.
    Platinman's Tipps schlag ich ja nich aus.
    Denke ich werd mir noch"Mein KungFu ist stark mit" SZ schnappen, das Zeichen für's Blut leuchtet nämlich schon.
    ;)

• Na zum Glück habe ich alle die Trophäen schon die Dir noch fehlen,gerade 10 Online Ranglistenspiele war nicht leicht.Aber als ich die hatte,habe ich mich entschlossen auch Platin zuholen.Ich liebe halt Mortal Kombat und will es damit dem Spiel beweisen auch wenn es ganz schön viel Arbeit ist.Der Turm war für leichter als gedacht,gerade die 300 hätte ich mir schwerer vorgestellt.Gerade mal 2. Versuche gebraucht und fertig war ich,blos die Nr. 269 hat mir den letzten Nerv geraubt aber ist zum Glück alles schon fertig :cool:

Naja für die 269. hab ich nur 2 Versuche gebraucht ;)

Die 300. hab ich schon ca. 20 mal versucht, und Kahn auch fast besiegt, es ist nur Mileena die mir immer einen Strich durch die Rechnung macht und mir so viel Energie abzieht und dann scheitere ich natürlich bei Kahn!! Ein paar Trophies sind eh nur Glück so wie das mit die 3 goldenen Drachen, da hab ich Glück gehabt! Ich habe 9 Ranglistenspiele hintereinander gewonnen und im 10. Kampf ganz schön auf die Fresse bekommen, danach hatte ich keinen Bock mehr, hab mich so geärgert :cursing:

• Naja für die 269. hab ich nur 2 Versuche gebraucht

Die 300. hab ich schon ca. 20 mal versucht, und Kahn auch fast besiegt, es ist nur Mileena die mir immer einen Strich durch die Rechnung macht und mir so viel Energie abzieht und dann scheitere ich natürlich bei Kahn!! Ein paar Trophies sind eh nur Glück so wie das mit die 3 goldenen Drachen, da hab ich Glück gehabt! Ich habe 9 Ranglistenspiele hintereinander gewonnen und im 10. Kampf ganz schön auf die Fresse bekommen, danach hatte ich keinen Bock mehr, hab mich so geärgert

Oh das mit dem 10. Kampf ist echt Mist,ich sitze ca. seit 3 Wochen an der Trophäe Mein Ku Fu ist stärker mal schauen wie viele Wochen ich noch dafür brauche,bin aber echt froh das ich die 10 Ranglisten Spiele habe.Ein Tipp dafür sehr zeitig früh online gehen da waren bei mir nur leichter Gegner oder Team spielen,da habe ich die meisten Siege geholt!!! :cool:

• Ja habe auch im Team Modus gespielt, hab gemerkt da geht es am einfachsten, bis der eine Typ mit 1100 Siegen aufgetaucht ist :wacko: und mir die Hölle heiss gemacht hat! Seitdem ist wieder eine Woche vergangen und ich werd wohl erst am Wochenende wieder versuchen diese Trophy zu holen und werde es auch vormittags probieren!!

• Einen Mix aus meiner, gepaart mit deinen Tipps.
    ;) Meine Kombo, in den Mann, wenn's ging und bei Mileena und Kahn gespammt und geblockt wo's ging.
    Platinman's Tipps schlag ich ja nich aus.
    Denke ich werd mir noch"Mein KungFu ist stark mit" SZ schnappen, das Zeichen für's Blut leuchtet nämlich schon.
    ;)

cooles ding Timo,

der Rest für die MEiN Kung Fu ist STÄRKER, kommt von selber.... irgendwann, bin aber schon froh das ich die Platin bei MK hinter mir habe :D:D:D

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Ja habe auch im Team Modus gespielt, hab gemerkt da geht es am einfachsten, bis der eine Typ mit 1100 Siegen aufgetaucht ist :wacko: und mir die Hölle heiss gemacht hat! Seitdem ist wieder eine Woche vergangen und ich werd wohl erst am Wochenende wieder versuchen diese Trophy zu holen und werde es auch vormittags probieren!!

Oh 1100 Siegen ist echt mies wenn man so einen bekommt,da hätte ich auch keine Chance gehabt!!!Wünsche Dir aber viel Glück,weil ich glaube langsam wird es immer schwerer die Trophäe zubekommen,weil jetzt langsam alle das Spiel durch haben und immer besser werden in Online Modus!!!!!

• Ja das hab ich auch gemerkt, wird immer schwieriger, paar Anfänger sind wohl noch dabei, am Anfang hab ich noch oft gewonnen und jetzt kassier ich fast nur Niederlagen, manche spielen auch einen Dreck zusammen, da bekommt man die Krise!!! Am Weekend werd ichs nochmal versuchen, und wenns nicht klappt, dann lass ich mal bleiben! Mir vergeht ja die Lust langsam auf das Spiel, habs zu oft gespielt in letzter Zeit! Eine kleine Pause wär nicht schlecht, danach geh ich wieder mit viel mehr Energie an das Game!!! Hab jetzt vor mal endlich die 3 Teile von Assassins Creed durchzuzocken bis das neue rauskommt, bisschen Abwechslung muss rein!!! :D

• Wieso wurde es bei dir als Niederlage gezählt? Wenn normalerweise dein Gegner trennt, zählt für ihn die Niederlage!! Da ist dann was schief gegangen ?(

Jedenfalls der mit den 1100 Siegen, das ist schon krass, das muss jemand sein der keinen Job hat und jeden Tag das Game 24h lang spielt, anders kann ich mir das nicht vorstellen! Hatte echt 0 Chancen gegen den, die beiden Runden haben zusammen gezählt sicher nur 30 Sekunden gedauert, so schnell wars dann auch schon wieder vorbei!!!

• Na das war glaube ich noch alles der Online Bug,weil KOH konnte man ja auch vergessen zwecks den Punkten!!!Man durfte ja nie Offline gehen wenn man viele Punkte hatte sonst waren die ja wieder weg!!Bin aber froh das ich das Onlinezeug hinter mir habe!!

Ja es gibt halt Leute die kein anders Leben haben außer in ihren Keller,musst dir doch blos mal in der Rangliste bei MK den Prinz-H angucken der ca. 3000 Kämpfe in Folge gewonnen hat wie krass ist das denn!!!! ?(

• Naja der hat sicher gecheatet oder so, anders kann ich mir das nicht vorstellen!!! Aber bis zu 1000 Siegen werd ich auf jeden Fall nicht spielen, das wird mir zu eintönig, vl. bis ich 500 Siege habe, wenn überhaupt!!! Über 100 hab ich ja wenigstens auch :D

• so ein lutscher?? was soll das bringen??? nur weil er platz eins ist heißt das ncoh lange nciht das er gut oder der beste ist... man die Opfer gibt es wohl überall. und vorteile bringt das auch nicht??? völlige zeitverschwendung

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!