Wie Ed Boon über seinen Twitter Acc verlauten ließ, hat sich dass neue MK schon über 1 Mio mal (ohne die Special Editionen) verkauft !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Wie Ed Boon über seinen Twitter Acc verlauten ließ, hat sich dass neue MK schon über 1 Mio mal (ohne die Special Editionen) verkauft !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Ist das denn viel oder wenig im Verhältniss ?? Wenns viel ist, dann mal Glückwunsch
Grade für ein Beat Em Up ist das in der kurzen Zeit eine sehr gute Zahl!
Da kann definitiv gratuliert werden
Also in so kurzer Zeit ist das schon ne beachtliche Leistung, vorallem da es OHNE die special editions gerechnet ist....nicht schlecht, nicht schlecht.
Coole Sache, das hatte mich brennend interessiert - sieht also gut aus für den nächsten Teil
Nicht zu vergessen, dass es sich dabei NUR um die US Verkaufszahl handelt. Weltweit kann man sicher von ca. 2 Mio. ausgehen.
Dann gratuliere ich mal herzlichst, das ist echt beachtlich, wurde ja als bestes Beat Em Up aller Zeiten gewertet, da wundert es mich auch nicht, dass es sich so gut verkauft
Dann gratuliere ich mal herzlichst, das ist echt beachtlich, wurde ja als bestes Beat Em Up aller Zeiten gewertet, da wundert es mich auch nicht, dass es sich so gut verkauft
wurde es? WTF xD hat es nicht ganz verdient denke ich... zumindest wenn man mal die leute berücksichtigt die immer ein perfektes Kampfsystem haben wollen dass auch Tunierreif ist... pöhh diese spinner
denn das kampfsystem ist weit davon entfernt perfekt zu sein, mich juckt dass aber n feuchten dreck, das spiel ist einfach der hammer, auch wenn es kein super ausbalanciertes Kampfsystem hat
also kurz gesagt, das spiel hat eine soclhe verkaufszahl mehr als verdient, und sogar noch mehr! heutzutage findet man kein BemU mehr dass soviel inhalt beitet und im grunde nur nach dem Feedback der Fans entwickelt wurde, und wer das spiel hat und MK fan ist der weiß dass die alles dafür getan haben die alten Die Hard MK fans glücklich zu machen.
hoffen wir auf weitere millionen damit ein vielleicht noch viel besserer Nachfolger kommt!
Ja ich habs mal irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo! Ich muss auch sagen für mich ist es auch das beste Beat Em Up bisher, auch wenn es Kleinigkeiten gibt, die noch nicht perfekt sind! Das Spiel ist trotzdem einfach nur geil
Hab eben auch an anderer Stelle gelesen, dass s sich nur um die US-Zahlen handelt...MK vs DC war seinerzeit wohl nicht mal in den Top 10 vertreten.
dafür aber bis vor der mk 2011 zeit das bestverkauft MK ever, zum glück jetzt nicht mehr ;);););)
Street fighter??? seit Super street fighter II auf SNES waren alle da nach shit.
Ich hab Street Fighter noch gerne als Kind gespielt damals, aber heute??? Irgendwie immer noch dasselbe, hab mich davon schon lange getrennt, gefällt mir absolut nicht mehr!!!
Ich hab Street Fighter noch gerne als Kind gespielt damals, aber heute??? Irgendwie immer noch dasselbe, hab mich davon schon lange getrennt, gefällt mir absolut nicht mehr!!!
also ich war schon damals eher ablehnent zu Street Fighter, für mich war MK schon immer das Top BemU und da kam auch nie eins dazwischen okay... 1 gabs schon, und zwar Soul Calibur 2 das hat mich damals in seinen bann gezogen. das war aber neben MK wirklich das einzige dass das geschafft hat.
Aber SF hab ich echt noch nie gemocht, schon weil ich die charaktäre bescheuert finde
Das ist wohl sehr verdient und es freut mich. Schade ist halt dass es nie ohne Riesenteam und ohne grosses Mutterhaus möglich ist, solch ein Erfolg. Das braucht schon ein Marketingbudget was ohne WB gar nicht möglich wäre. Muss man einfach mal sehen, aber dezeit ist ja alles positiv solange Ed Boon und sein Team volle Freiheiten geniessen ist das einfach nur geil. Zudem wird die ganze Franchise extremst gepimpt, also sowas geiles hätte ich mir echt nicht mehr träumen lassen. Ich denke man wird auch noch andere Ableger der Serie erwarten dürfen...vielleicht kommt ja doch noch mal ein Fire&Ice oder ein SM2.
Zum Vergleich:
Soul Calibur 4 (2 Millionen Einheiten in ca.8 Tagen)
http://www.gamepro.de/news/spi…ur_iv_verkaufszahlen.html
Ja Soul Calibur ist schon ein Hit!! Das einzige Beat Em Up was man neben Mortal Kombat zocken kann! Tekken naja der 6. Teil war Mist, mal schauen was der 7. Teil bringt, so nebenbei zum zocken gehts, aber mehr auch nicht!
Soul Calibur 4 ist ein schrott Spiel,mit den ersten beiden Teilen gar kein vergleich mehr.
Tekken geht noch,aber wer Street Fighter als mist abstempelt ist selber schuld.
Soul Calibur 4 ist ein schrott Spiel,mit den ersten beiden Teilen gar kein vergleich mehr.
Tekken geht noch,aber wer Street Fighter als mist abstempelt ist selber schuld.
Seh ich genauso mit SF:
Seit die Story da so Einzug gehalten hat und das Kampfsystem sehr zum Ursprung zurück ging, mit der 2D Grafik ist das wieder die alte Größe und warum Akuma bescheuert sein soll, würd mich mal interessieren, oder Bison.
N Crossover mit MK würd bei vielem Standpunkt klarmachen, glaub ich...
Ich such gerade noch einen Beleg, aber ich meine, dass MK1 seinerzeit deutlich bessere Absätze hatte. Wie es mit den darauffolgenden Titeln war, weiss ich nicht, bin mir aber ziemlich sicher, zu MK1 mal was gelesen zu haben.
Mal sehen, ob ich die Zahl an Land ziehen kann...
EDIT:
"If there was any monetary loser, it was Nintendo. In the two months after Mortal Kombat’s release (before the hearings), the Genesis version outsold the SNES version two million to one million – breaking sales records (Sheff 430). Acclaim would end up selling 6.5 million copies of Mortal Kombat across all systems, and the bloody Genesis version ended up outselling the SNES version three to one after the hearings"
Quelle:
http://www.wired.com/gamelife/2007/10/how-protests-ag/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!