Hallo Leute bin neu hier im Forum.
Wollte mal fragen ob dieser Arcade Stick geeignet ist für Mk9 oder sollte ich mir den Stick von Mortal Kombat holen .
http://www.amazon.de/PS3-Fight…Real-Arcade/dp/B004TECRGS von Hori
Hallo Leute bin neu hier im Forum.
Wollte mal fragen ob dieser Arcade Stick geeignet ist für Mk9 oder sollte ich mir den Stick von Mortal Kombat holen .
Alles anzeigenHallo Leute bin neu hier im Forum.
also ich kenne mich mit Arcade Stick nicht aus aber den von MK würde ich mir nicht holen, ich hab nur schlechtes über den gesehen und gelesen. das teil soll ziemlich schlecht sein da die taste unglaublich schlecht positioniert sein sollen. (L2 ist z.B. ganz links außen am rand und die anderen stehen zu weit auseinander)
Quelle: play3.de
Zitat von www.play3.deAlles anzeigenMit wenigen Worten lässt sich erklären, warum das Arcade-Board, das aus lackiertem Holz besteht, ein Totalflop ist.
Die Peripherie ist durch das Holz zu schwer, auch wenn an der Arcadestick-Unterseite eine Schenkelauflage aus samtartigem Material angebracht wurde, damit das klobige Teil gut auf den Beinen aufliegt.
Der Super-GAU wird aber durch die Button-Anordnung ausgelöst, die klassische MK-Anordnung taugt nicht mehr: Der R2-Button steht im Zentrum, drumherum sind die vier Symbol-Tasten verteilt. Alles schön und gut … Doch was ist, wenn man einen X-Ray-Move ausführen möchte? Der L2-Button ist ein kleiner Knopf im oberen linken Bereich, sprich, dieser ist viel zu weit weg von allen anderen Knöpfen. Im Eifer des Gefechts, dauert es viel zu lange, bis man R2 und L2 ausgelöst hat, um mit einem X-Ray-Move seinem Gegner die Knochen brechen zu können.
Des Weiteren konnten wir mit dem Arcade-Stick die eine oder andere Mission im Challenge-Tower nicht bewältigen. In einem Level muss man im richtigen Augenblick die richtigen, auf dem Bildschirm angezeigten Tasten drücken, damit ein “Success” erscheint. Nur, wenn L2 buchstäblich meilenweit von den anderen Tasten positioniert und dann auch noch miniklein ist, schafft man die Mission nur unter arg erschwerten Bedingungen.
Klar, man kann die Buttons umkonfigurieren, dennoch ist das Button-Layout das anti-ergonomischste, was uns jemals unter die Fittiche gekommen ist. Die Buttons sind viel zu weit voneinander entfernt.
Also, liebe “MK”-Fans, holt auch den Stick bloß nicht, auch wenn das Design wunderschön ist. Selbst Sammlern blutet das Herz – es keinen Nutzwert hat. Das Ding schaut wie bereits erwähnt wunderschön aus, mehr aber nicht. Es ist das erste Mal, dass wir so ein Teil voller Wehmut wieder eingepackt und umgetauscht haben. Das ist zum Heulen!
Mir gefällt der Arcade Stick auch sehr, leider habe ich auch die schlechte Review gelesen.
Weiters glaub ich das es vom spielerischen mit dem Standard Controller immer noch am besten geht.
lg, NiceGuyAut
also ich kenne mich mit Arcade Stick nicht aus aber den von MK würde ich mir nicht holen, ich hab nur schlechtes über den gesehen und gelesen. das teil soll ziemlich schlecht sein da die taste unglaublich schlecht positioniert sein sollen. (L2 ist z.B. ganz links außen am rand und die anderen stehen zu weit auseinander)
Quelle: play3.de
Bin auch neu hier!
Ich habe den Mortal Kombat Arcade Stick (von PDP) und bin sehr zufrieden damit.
Ich denke der review von play3.de ist etwas einseitig und übertrieben negativ. Zum Beispiel ist es ja auch möglich die X-rays mittels 3+block+4 auszuführen (anstatt L2).
Nun ja, jedem das seine.
-Chris-
gut das man auch was positives hört
Den Stick gibt es aber nur für die Boxler, gell?
nein den gibts auch für die ps3
Hab mir jetzt beide bestellt
Werd mir mal mein eigenes Bild darüber machen wie sich drauf Spielen lässt .
Den Hori hab ich für Street Fighter bestellt da sich sich mit dem Mk TE Stick nicht Street Fighter zocken lässt hab ich gelesen zumindest .
Probier beide aus dann berichte ich mal
Im Moment zock ich mit dem Tekken Arcade Stick, bin vor 3 Tagen umgestiegen auf Stick.
Naja der Tekken Stick ist nicht das was ich mir erhofft habe aber mit Stick zocken sind 2 Welten Unterschied so langsam hab ich dran gewöhnt und man vollbringt Supercombos mit
Oh,ne...
Ich persönlich benutze zurzeit den hier:
http://www.amazon.de/PS3-Real-…TF8&qid=1305828299&sr=1-8
Und den würde ich auch jeden empfehlen und nicht den oben geposteten!
Zocke auch selbst nun seit Jahren mit Arcade Stick und der von MK ist nicht der schlechteste,es liegt viel eher am Button Layout,das viele damit nicht klar kommen.
Es ist aber nun mal das alte Arcade Layout.
Alles anzeigenOh,ne...
Ich persönlich benutze zurzeit den hier:
http://www.amazon.de/PS3-Real-…TF8&qid=1305828299&sr=1-8
Und den würde ich auch jeden empfehlen und nicht den oben geposteten!
Zocke auch selbst nun seit Jahren mit Arcade Stick und der von MK ist nicht der schlechteste,es liegt viel eher am Button Layout,das viele damit nicht klar kommen.
Es ist aber nun mal das alte Arcade Layout.
Meinste damit den Hori Real Arcade Pro V3 SA ?
Das soll der Nachfolger von deinen sein und der soll sehr gut sein.... hab nur gutes gelesen.
Platz 2
http://forums.vr-zone.com/cons…ck-ps3-noobs-like-me.html
Der Mortal Kombat Te Stick ist heute angekommen
Also ich muss
sagen es lässt sich richtig gut damit Fighten bis das die Tastenlayouts
zu weit aussernander sind was mich überhaupt nicht stört .
Ich kann den grade nur mit dem Tekkenstick vergleichen da der Hori noch nicht geliefert werden kann bei Amazon muss warten...:(
Es ist ein riesen Teil Schwer Klobig aber echt ma Geil mit Kniepolster und sehr Edel .
Die Buttons lassem sicht echt hamma drücken so das man fette comboaction ausführen kann.
Naja ich muss mich halt noch an die weiten Tatsen gewöhnen es lässt sich viel viel besser als ein Pad zocken das ist mal klar.
Hier mal Paar Bilder davon ......
So nach langem testen muss ich sagen Mit dem Mk9 Stick lässt es sich sehr gut zocken genauso wie mit dem Street Fighter Arcade Stick .
Beim Mk muss man sich halt an die weiten Buttons halt dran gewöhnen .
Beim Street Fighter Stick stehen die Buttons zu nah einander finde ich.
Hier nochmal ein Bild davon.
Uuuuiiih
so`n stick wär geil...
da würd ich abgehen.... Muahaha
guck dir mal das Buttonlayout beim PS3 Hori-Stick an
und? meinst du der spielt sich auf der Playsi anders
oahr
die Tasten sind anders belegt
achso, das is ja komisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!